Tagchen

Diskutiere Tagchen im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Allerseits, dann lasse ich auch mal einen netten Frühlingsgruß hier - Frühling dick geschrieben - evtl. fängt dann ja doch bald mal die...
Jalama

Jalama

Themenstarter
Dabei seit
17.03.2013
Beiträge
4
Hallo Allerseits,

dann lasse ich auch mal einen netten Frühlingsgruß hier - Frühling dick geschrieben - evtl. fängt dann ja doch bald mal die Saison an :skip:

Bin im Bereich Heidelberg und Co unterwegs - eher Land!

Freu mich hier zu sein!

Jalama
 
Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Dabei seit
21.12.2009
Beiträge
4.420
Ort
Kaiserstuhl
Modell
R 1250 GS Adv
Herzlich willkommen nach Heidelberg! ... Richtung Odenwald hast ja auch tolle Strecken, gell !

Gruß

der Kurze
 
Batista

Batista

Dabei seit
28.10.2011
Beiträge
1.263
Ort
Kreis Karlsruhe
Modell
R1250GS ADV LC 2024 Eine der letzten.
Willkommen

Wer Braucht den schon den Frühling zum Moppd Fahren :tongue: ich net....
 
Thema:

Tagchen

Tagchen - Ähnliche Themen

  • Tagchen aus dem Ländle

    Tagchen aus dem Ländle: Hallo gemeinde,danke für die aufnahme,ich bin 56 jahre jung Lkw fahrer und Gebürtige Kroate,nach 20 Jahren ohne Motorrad hab ich mir eine Yamaha...
  • Tagchen aus dem Ländle - Ähnliche Themen

  • Tagchen aus dem Ländle

    Tagchen aus dem Ländle: Hallo gemeinde,danke für die aufnahme,ich bin 56 jahre jung Lkw fahrer und Gebürtige Kroate,nach 20 Jahren ohne Motorrad hab ich mir eine Yamaha...
  • Oben