Tagchen aus dem Ländle

Diskutiere Tagchen aus dem Ländle im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo gemeinde,danke für die aufnahme,ich bin 56 jahre jung Lkw fahrer und Gebürtige Kroate,nach 20 Jahren ohne Motorrad hab ich mir eine Yamaha...
O

oldie56

Themenstarter
Dabei seit
02.07.2017
Beiträge
1
Ort
Reutlingen
Modell
R1100RS
Hallo gemeinde,danke für die aufnahme,ich bin 56 jahre jung Lkw fahrer und Gebürtige Kroate,nach 20 Jahren ohne Motorrad hab ich mir eine Yamaha 600 zugelegt um zu schauen was ich noch kann,in 4 monaten 3000 km zurückgelegt und mich entschlossen ein richtiges Motorrad zu kaufen,es ist ein BMW R 1100RS Bj 2001 geworden hat 43000 kilometer auf dem Tacho und fährt sich sehr gut,hab viel damit vor,da der Urlaub noch ansteht nehm ich die maschiene mit nach Kroatien auf dem anhänger da meine bessere hälfte kein moped fan ist aber in Kroatien bin ich dan auf sämmtlichen Treffs unterwegs ,erstens in Pula,werde auch bilder reinstellen.So genug geredet freu mich auf viele neue Bekanntschaften ewtl,gemeinsamme ausfahrten und wünsche allen jederzeit Gute Fahrt und gesunde Heimkehr!!
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.224
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Oldie und herzlich willkommen.

Viel Spaß mit deinem Moped, schöne Touren und kurzweilige Zeit hier im Forum.

Christian
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.172
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum !! :icon_salut:

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:

LG
Bertl
 
G

Gast31671

Gast
Willkommen und einen freundlichen Bikergruß aus der Westpfalz.
 
Thema:

Tagchen aus dem Ländle

Tagchen aus dem Ländle - Ähnliche Themen

  • Tagchen

    Tagchen: Hallo Allerseits, dann lasse ich auch mal einen netten Frühlingsgruß hier - Frühling dick geschrieben - evtl. fängt dann ja doch bald mal die...
  • Tagchen - Ähnliche Themen

  • Tagchen

    Tagchen: Hallo Allerseits, dann lasse ich auch mal einen netten Frühlingsgruß hier - Frühling dick geschrieben - evtl. fängt dann ja doch bald mal die...
  • Oben