Tagoh

Diskutiere Tagoh im Neu hier? Forum im Bereich Community; Grüßt Euch Jetzt steht sie da, meine 1150, und wir strahlen um die Wette...:) Ich habe mich spontan für die GS entschieden weil sie mir einfach...
G

Gappi

Themenstarter
Dabei seit
24.03.2010
Beiträge
5
Grüßt Euch

Jetzt steht sie da, meine 1150, und wir strahlen um die Wette...:)
Ich habe mich spontan für die GS entschieden weil sie mir einfach gefällt, meine liebe Sozia prima drauf sitzt und ich ein gutes Gefühl habe.

Kurz zu mir:

Ich heiße Tobias, bin 31 und lebe in der Lausitz. Motorrad fahre ich am liebsten, auch wenn die Sonne nur über den Wolken scheint.

Viele Grüße vom Gappi
 
K

Kira

Gast
:)Hallo Tobias herzlich willkommen und viel Spaß mit der "Neuen"

gruß Birgit
 
B

Berti

Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
770
Ort
Oelde / NRW
Modell
R 1200 GS
Hallo Gappi,

willkommen auch von mir aus dem Münsterland. Das mit dem Grinsen kann ich gut nachvollziehen. Ich grinse auch immer unter dem Helm:D. Die GS ist eben einfach nur Geil.:)

Bikergruß aus Oelde
Berti
 
Thema:

Tagoh

Oben