Ergebnis 1 bis 7 von 7

Tankanzeige

Erstellt von slap, 18.07.2013, 18:30 Uhr · 6 Antworten · 413 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.07.2013
    Beiträge
    3

    Standard Tankanzeige

    #1
    Hallo,
    ich habe meine 1200GS Bj. 2010, kürzlich fast leergefahren, ( lt. Tankuhr )bin mit den scheinbar letzten paar Tropfen noch zur Tankstelle gekommen und habe um
    € 10,- getankt (ca. 7 Liter ). Seitdem funktioniert die Tankanzeige nicht mehr, d.h. es zeigt mir noch immer den Status des leeren Tanks an, incl. dem Warnhinweis und Reichweite _ _ _ _
    Kann man da wo "reseten" bzw. von der Batterie trennen, oder sonst irgend eine Lösung ?
    Lg
    Christoph

  2. Registriert seit
    13.07.2013
    Beiträge
    4

    Standard

    #2
    Die Tankanzeige funktioniert immer erst nach ein paar Km. fahrt bis der Balken hoch geht.
    sollte dies nicht der fall hat evtl. der Foliengeber im Tank einen Knacks, die geben gern mal den Geist auf oder Lügen, bei den neueren GS haben sie keine Foliengeber mehr drin.

  3. Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    1.778

    Standard

    #3
    Na ihr beiden, herzlich willkommen im Forum!

  4. Registriert seit
    24.07.2012
    Beiträge
    71

    Standard

    #4
    Hi Leuds.
    Bin mit meiner 2010 Adv. vor kurzem stehen geblieben!!
    Sprit alle!!! Gott sei Dank mitten in der City!
    Hatte aber noch 3 Balken stehen!
    Foliengeber wird jetzt auf Garantie getauscht.

    Ab jetzt vertrau ich dem Tageskilometerzähler!!

    Und das bei einem 18500 Euro Moped!!

    Bye
    Ed

  5. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    85

    Standard

    #5
    Bei der 700er wird die Tankuhr erst resetet, wenn man über den Reservebereich (bei mir 4l)volltankt.
    Bei 10l sollte das eigentlich der Fall sein. Wie groß ist denn die Reserve bei der 1200er?

  6. Registriert seit
    24.11.2012
    Beiträge
    236

    Standard

    #6

    Kann man da wo "reseten" bzw. von der Batterie trennen, oder sonst irgend eine Lösung ?
    Lg
    Christoph
    [/QUOTE]

    Kann es sein, dass da wo ihr da wo seid, ihr da wo in der falschen Rubrik ???

  7. Registriert seit
    15.09.2011
    Beiträge
    2.225

    Standard

    #7
    ein herliches welcome hier,

    vielleicht wäre Eurer Tankanzeigenproblem in der richtigen Rubrik besser aufgehoben,
    als hier im Vorstellungsthread


 

Ähnliche Themen

  1. Tankanzeige
    Von djthecrow im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.09.2008, 12:28
  2. Tankanzeige bei der ADV
    Von Lionheart im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 20.04.2008, 16:38
  3. Tankanzeige
    Von diddlo im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.09.2007, 21:06
  4. Tankanzeige
    Von mhd im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 02.09.2007, 17:51
  5. Tankanzeige
    Von Sprotte im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.04.2004, 10:53