Ergebnis 1 bis 5 von 5

Tasmanischer Teufel aus Sanitz

Erstellt von Tasmanischer Teufel, 26.10.2012, 16:16 Uhr · 4 Antworten · 318 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.10.2012
    Beiträge
    4

    Standard Tasmanischer Teufel aus Sanitz

    #1
    Hallo Gemeinde,

    ich bin seit ein paar Wochen nun endlich stolzer Besitzer einer GSA, tripple Black frisch aus Berlin. Endlich stolzer Besitzer, weil dies mein ultimatives Traummotorrad ist.
    Ich wohne in der Nähe von Sanitz, bin 42 Jahre alt und die GSA ist mein 7. Mopped und meine 2. BMW.
    Traumziele für uns beide ist Skandinavien, vor allem Schweden mit seine endlosen Seen und Weiten. Ich bin verheiratet und, wie soll es anders sein, meine Frau fährt ebenso Mopped. Eine R 1100 R Baujahr 1996, mit nun schon 42.tkm.

  2. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.108

    Standard

    #2
    Gruß an euch an die Küste....und viel Spass

  3. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #3
    Grüße und viel Spaß. Auf das dem Teufel nicht zu kalt wird, da am Ostseestrand, wo die Fische im Wasser sind.

  4. Registriert seit
    08.03.2009
    Beiträge
    575

    Standard

    #4
    Hallo Tasmanischer Teufel,
    herzlich willkommen hier. Schönes interessantes Tier und lustige Comic-Figur aus meiner
    Kindheit. Deshalb pappt er schon seit geraumer Zeit an meiner Emma.

  5. Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    1.833

    Standard

    #5
    Hallo Tasmanischer Teufel,

    willkommen hier im Forum.
    Den TAZ habe ich auch auf meiner Frontscheibe am Moped. Und als 30cm große Figur auf meinem Schreibtisch.

    Gruß
    Peter


 

Ähnliche Themen

  1. Hat mich der Endantriebs-Teufel ereilt?
    Von Marc - Australia im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 26.06.2010, 17:59
  2. Wenn man vom Teufel spricht...
    Von Chefe im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.06.2006, 18:13