Thomas stellt sich vor

Diskutiere Thomas stellt sich vor im Neu hier? Forum im Bereich Community; Servus zusammen, ich möchte mich hier erstmal vorstellen. Thomas aus Veitshöchheim, liegt unmittelbar bei Würzburg. ( Unterfranken) Fahre jetzt...
tem

tem

Themenstarter
Dabei seit
15.05.2007
Beiträge
100
Ort
Veitshöchheim / Würzburg
Modell
R1200GS / R 1150 GS
Servus zusammen,

ich möchte mich hier erstmal vorstellen.
Thomas aus Veitshöchheim, liegt unmittelbar bei Würzburg. ( Unterfranken)
Fahre jetzt bereits seit 25 J Motorrad.:eek:
Natürlich meine Jugendzeit mit eingerechnet. ( Die wilden 50er und 80er Zweitakter natürlich.)
Fahre im Jahr mind. 1 Woche auf Tour.
Jetzt am 26.05 - 02.06. geht es wieder los nach Istrien, Slowenien,Kroatien. :)
Ansonsten kurze Tagestouren, habe ja noch eine Familie.

Bin aber gerne mal bereit für eine Tour im richtigen Rahmen.

Fahre meine R 1150 GS im dritten Jahr, auch mal im Gelände.:eek:
Was man halt so mit dem Dickschiff so alles machen kann.:)


Bin mal gespannt was man sich hier alles im Forum so alles erzählt.
Manche kennen mich vielleicht auch von anderen Forums

Also bis bald
Und entschuldigt meine Fehler die ich vielleicht mal schreiben werde

Grüße Thomas
Und allzeit guten Gripp unter den Sohlen
 
A

Andy HN

Gast
Hallo Thomas,

herzlich willkommen hier und eine schöne Tour.:)
 
GS Peter

GS Peter

Dabei seit
15.02.2004
Beiträge
3.024
Ort
Burgsinn
Modell
1150 Adventure und Yamaha Tenere 700
Hallo Nachbar,

schön dass Du nun auch hier bist. ;)
 
JOQ

JOQ

Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
2.925
Ort
KL
Modell
GS LC
Hallo Thomas,

die Linke zum Gruß aus der Pfalz und ne schöne, unfallfreie Tour.

Jo
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.824
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallo Thomas,
herzlich willkommen in der Runde. :)
 
tem

tem

Themenstarter
Dabei seit
15.05.2007
Beiträge
100
Ort
Veitshöchheim / Würzburg
Modell
R1200GS / R 1150 GS
Auch neu hier

Servus Armin,

herzlich willkommen im Forum und Danke für die Grüße.
Ist ja toll wieder jemanden aus der eigenen Gegend hier zu treffen.:)
Ansonsten ist es ja leider ziemlich schwer jemanden aus der Gegend zu treffen.:(
Komisch eigentlich.:confused:
Alle fahren herum und keiner hält mal an zu einem Gespräch.

Wenn Du mal Lust auf eine kleine Runde oder eine Tour hast, Vorschlag einfach mal spontan anrufen.
Ich fahre auch einfach mal spontan los und drehe einfach mal eine Runde.
Fahre auch öfters mal zum Schenkenturm oder Dallenbergbadparkplatz zum üben.:D

Fährst Du das ganze Jahr oder mit der Saison ?:rolleyes:
Fährst Du auch manchmal im Jahr Touren ?


Ich fahre jedes Jahr für eine Woche ( max. 10 Tage wegen der Familie ) eine größere Tour.
Letztes Jahr waren wir zu zweit ( mit einem Guzzifahrer ) in Istrien und Slowenien.
War eine schöne streßfreie Tour.

Also wenn Du mal Lust hast, einfach anrufen und los geht es.
Vielleicht gibt es ja noch mehr Biker vom Raum Würzburg, wo wir spontan mal eine Runde drehen können.
( Meldet Euch doch alle noch mal.)

Gruß Thomas aus VHH

01716426751
 
S

Sunsurfer_81

Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
1.078
Hallo und Willkommen!

Viel Spaß hier im Forum und allzeit

gute Fahrt! :)

Grüße aus Hamburg,
jens
 
B

BoGSerin

Dabei seit
10.10.2007
Beiträge
64
Ort
Bad Brückenau
Modell
1150
Grüß dich Thomas,
herzlich willkommen im Forum. Schön, noch ein Nachbar. Ich hoffe man sieht sich mal auf ne Tour. Schönes Wochenende und allseits gute Fahrt.

LG Bettina
 
B

BoGSerin

Dabei seit
10.10.2007
Beiträge
64
Ort
Bad Brückenau
Modell
1150
Hab mir deine Nummer mal gespeichert. Melde mich mal bei dir.
Kann aber erst wieder im März fahren, Saison.....:(
Wär echt cool. Wir sind meistens zu weit, vielleicht hat ja GS-Peter auch mal Lust zukommen.
Das wär ja dann ein Unterfranken GS-Treffen :D
 
dieGräfin

dieGräfin

Dabei seit
17.07.2007
Beiträge
401
Ort
Stuttgart
Modell
R 1150 GS
hallo und willkommen, viel spaß hier in der runde :)

liebe grüße aus den wilden süden
monika
 
G

GSVogel

Dabei seit
05.12.2007
Beiträge
226
Ort
Düsseldorf
Modell
BMW R 1200 GS Triple Black
Hallo,

herzlich willkommen hier im Forum.:)

Viele Grüße aus Düsseldorf
Dirk
 
Thema:

Thomas stellt sich vor

Thomas stellt sich vor - Ähnliche Themen

  • Zipfel stellt sich vor

    Zipfel stellt sich vor: :playfull: Hallo liebe BMW Fan-Gemeinde. Hätte man mit mir vor einem halben Jahr gewettet, ich fahre mal eine andere GS als meine G/S Urban NineT...
  • Ein Neuer stellt sich vor

    Ein Neuer stellt sich vor: Hallo zusammen Ich bin Edgar und ein leidenschaftlicher Motorradfahrer. Mit Erwerb des Führerscheins mit 18 Jahren habe ich mit Honda und Kawasaki...
  • Servus vom Thomas

    Servus vom Thomas: Hallo Zusammen Ich bin der Thomas aus Adliswil bei Zürich und komme ursprünglich aus Niederbayern. Meine Frau fährt nach ein paar Jahren Pause...
  • Erledigt Edelstahl Kabelbinder 7,9 x 680 mm 100Stk Thomas&Betts

    Edelstahl Kabelbinder 7,9 x 680 mm 100Stk Thomas&Betts: Ich verkaufe hier eine Packung (100Stk) Edelstahl Kabelbinder 7,9 x 680 mm, Einzelmengen sind leider nicht möglich. Kabelbinder. 680 x 7,9 mm...
  • Thomas Junker, mdr reisen mit motorrad und geländewagen um die welt

    Thomas Junker, mdr reisen mit motorrad und geländewagen um die welt: Thomas Junker reist seit 1991 um die welt. erst mit einer BMW R100GS, in begleitung eines zweiten fahrers auch auf dem moped. später dann wohl auf...
  • Thomas Junker, mdr reisen mit motorrad und geländewagen um die welt - Ähnliche Themen

  • Zipfel stellt sich vor

    Zipfel stellt sich vor: :playfull: Hallo liebe BMW Fan-Gemeinde. Hätte man mit mir vor einem halben Jahr gewettet, ich fahre mal eine andere GS als meine G/S Urban NineT...
  • Ein Neuer stellt sich vor

    Ein Neuer stellt sich vor: Hallo zusammen Ich bin Edgar und ein leidenschaftlicher Motorradfahrer. Mit Erwerb des Führerscheins mit 18 Jahren habe ich mit Honda und Kawasaki...
  • Servus vom Thomas

    Servus vom Thomas: Hallo Zusammen Ich bin der Thomas aus Adliswil bei Zürich und komme ursprünglich aus Niederbayern. Meine Frau fährt nach ein paar Jahren Pause...
  • Erledigt Edelstahl Kabelbinder 7,9 x 680 mm 100Stk Thomas&Betts

    Edelstahl Kabelbinder 7,9 x 680 mm 100Stk Thomas&Betts: Ich verkaufe hier eine Packung (100Stk) Edelstahl Kabelbinder 7,9 x 680 mm, Einzelmengen sind leider nicht möglich. Kabelbinder. 680 x 7,9 mm...
  • Thomas Junker, mdr reisen mit motorrad und geländewagen um die welt

    Thomas Junker, mdr reisen mit motorrad und geländewagen um die welt: Thomas Junker reist seit 1991 um die welt. erst mit einer BMW R100GS, in begleitung eines zweiten fahrers auch auf dem moped. später dann wohl auf...
  • Oben