Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

tja, ääh....

Erstellt von sumpf_schnepfchen, 31.10.2005, 15:20 Uhr · 13 Antworten · 1.364 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.10.2005
    Beiträge
    17

    Standard tja, ääh....

    #1
    Hallo Zusammen,

    wollte auch mal *Tach* sagen 8)

    Zwar fahr ich keine GS *rotzundwasserheul*
    .... weil der liebe Herrgott mir mehr Herzl gab anstatt Körpergröße

    .... doch nach langen Überredungskünsten, hat jetzt mein Mann (Rockhopper), diese/meine Lieblingsmaschine endlich lieben und achten gelernt und somit steht neben meiner kleinen ST endlich auch eine GS vor unserer Haustür (was will Frau mehr?! *g*)

    Gestern auf der Tour von BMW-Hammer (Köln) durfte ich zwei weitere
    Forum-Nutzer kennen lernen und war auf anhieb sehr angetan von der herzlichkeit + freundlichkeit.
    Auf diesem Wege einen lieben Gruß an die Beiden ;-)

    ... und natürlich auch liebe Grüße an den Rest vom GS-Forum

    aus Köln wünscht Euch

    alles Liebe und allzeit gute Fahrt


    Silke

  2. Registriert seit
    21.09.2005
    Beiträge
    32

    Standard

    #2
    tja, ääh.... (das kenn ich doch irgend wo her *grübel)

    Hallo meine Liebe,

    dann begrüße ich dich mal recht Herzlich
    und muss sagen, das ich den Tag gestern auch echt klasse fand.
    Zwar sehr Temporeich aber sehr schöne Streckenführung.

    Viel Spass noch hier im Forum

  3. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #3
    Tach, werden ja immer mehr Kölner hier.

  4. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #4
    *Tach* ooch !

    Herzlich willkommen in der Runde und viel Spaß mit deinem Mann, ..ääh.. Quatsch natürlich mit der GS.

  5. Ron
    Registriert seit
    24.02.2004
    Beiträge
    3.164

    Standard

    #5
    Tja, äääh ..

    dann mal herzlich willkommen on board und viel Spaß hier!

    Bist Du Dir denn ganz sicher, daß Du auch für eine 650er
    zu klein wärst? Das ist doch die spezielle Zwergen-Ausgabe
    der GS.

    Ups, jetzt kriege ich von Huey bestimmt Dresche auf der
    nächsten Tour :twisted:


    Jedenfalls viel Spaß mit Deinem Gefährt und noch ein
    paar schöne Tage im Herbst.

    Gruß Ron

  6. Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    115

    Standard

    #6
    Silke,
    auch von mir herzlich willkommen on Board.

    Deine kleine ST, ist das die BMW1200ST oder ein nicht bayerisches Modell?

    Viel Spass hier und auch schoene Gruesse an Schnepfchenhopper ... ah ... Rockhopper. :P

    Hans

  7. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von SoCal_Hans
    Deine kleine ST, ist das die BMW1200ST oder ein nicht bayerisches Modell?
    Ich erinnere mich noch an dieses Modell (BMW R80ST)
    Damit habe ich mich die ersten zwei Jahre meines Motorradlebens erfreut.

  8. Registriert seit
    30.10.2005
    Beiträge
    17

    Standard oh oh ....

    #8
    Guten Morgen

    vorab: Hallo Hans, die Grüsselé an Rockhopper sind ausgerichtet


    Also ich habe die BMW F 650 ST




    Bin selbst für diese (und auch für die 650 GS) zu klein, komme nur auf einer Seite so gerade mit den Zehenspitzen auf'n Boden.
    Als wir nach langer Zeit uns wieder ein Motorrad anschaffen wollten, war diese zuerst für Achim gedacht, doch sie hat mir gefallen und irgendwie kam ich mit ihr zurecht

    .... sie ist schmaler und leichter als die 1100 GS und auch ein Stückerl tiefer, obwohl's nich danach ausschaut.

    Seit bei uns nun die GS vor der Tür steht, hab ich oft versucht sie doch noch handlen zu können, doch die Versuche zeigen mir das ich's lassen sollte.
    Fahren is' soweit kein Problem 8) aber das Anhalten - oje :roll:

    Zwar kann man sie tieferlegen lassen und/oder flachere Sitzbank :? doch ich hab ma so 'ne umgebaute GS gesehen - naja ich weiß nich :roll:

    liebe Grüße aus Köln

    Silke

  9. Registriert seit
    16.01.2005
    Beiträge
    201

    Standard

    #9
    Bist Du Dir denn ganz sicher, daß Du auch für eine 650er
    zu klein wärst? Das ist doch die spezielle Zwergen-Ausgabe
    der GS.

    Ups, jetzt kriege ich von Huey bestimmt Dresche auf der
    nächsten Tour
    Eieiei Ron,
    die 650er ist die "wahre" GS.
    Bei den Dicken bedeutet GS soviel wie "Geteerte Strasse" oder "Gross und Schwer" :twisted: :roll:
    Bei der sechsfuffziger bedeutet GS: "Gerten Schlank, Geil und 5exy :twisted: :twisted: :P
    Richtige Motorräder haben eine ungerade Zahl von Zylindern!
    CU,
    Huey

  10. Registriert seit
    28.04.2005
    Beiträge
    193

    Standard

    #10






 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte