Tobias stellt sich vor!

Diskutiere Tobias stellt sich vor! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo liebe Forum-User, Mucky hat natürlich recht, wenn er mich auffordert mich mal vorzustellen: Persönliches: Ich bin 32 Jahre, verheiratet...
Tobias

Tobias

Themenstarter
Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
3.441
Ort
Köln
Modell
R 1250 GS HP
Hallo liebe Forum-User,

Mucky hat natürlich recht, wenn er mich auffordert mich mal vorzustellen:

Persönliches:
Ich bin 32 Jahre, verheiratet und habe keine Kinder.

Job:
Nach einer Ausbildung zu techn. Zeichner, Zivildienst, einer Ausbildung
zum Krankenpfleger, 2 Jahre in dem Job, bin ich im August 2000 in einer
Werbeagentur gelandet. Dort bin ich für den Bereich IT/Neue Medien
zuständig.

Motorrad-Historie:
Suzuki LS 650
Honda CB 750
Honda CB 600 Hornet
Honda X11
und jetzt seit mitte Februar
BMW R 1150 GS Adventure

Zwischendurch hatte ich immer mal Phasen ohne Motorrad, habe es
allerdings nie lange ausgehalten.

Gereist bin ich bis dato ausschließlich in Europa (Frankreich, Spanien,
Dänemark, Italien), ich hoffe aber, dass sich mal irgendwann eine
Gelegenheit bietet etwas weiter weg zu kommen.

So, ich glaube, dass reicht für den Anfang...

Wenn Ihr noch fragen habt, fragt!

Gruß Tobias
 
T

thilo

Dabei seit
12.02.2004
Beiträge
121
:lol: hallo Tobias, herzlich wilkommen hier im Forum :lol: . mfg thilo
 
Mucky

Mucky

Dabei seit
23.02.2004
Beiträge
341
Ort
Bergheim (NRW)
Modell
1150BoGSer
Hi thilo!
So als kleiner hinweis nicht böse gemeint :lol: , ohne Tobias war hier nix mit diesem schönen Forum 8)
 
Tobias

Tobias

Themenstarter
Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
3.441
Ort
Köln
Modell
R 1250 GS HP
ich glaub' das war eher ironisch gemeint, vom thilo. oder?
 
T

thilo

Dabei seit
12.02.2004
Beiträge
121
:D na logo, so ist es . Habt noch einen schönen Tag. mfg thilo :D
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Mensch Tobias, erst seit Februar im Besitz einer GS und schon gleich ein Forum gebaut !!! :o
Meinen Respekt, das nenne ich Begeisterung !! :)
 
T

thilo

Dabei seit
12.02.2004
Beiträge
121
Gude, ja ich muß feststellen, meine Vorstellung fehlt auch noch :cry: , also ich bin 43 Jahre alt ( gefühlte 30), bin in einer großen Firma als Werkzeugmacher beschäftigt ( das erklärt auch die vielen Umbauten an meiner GS), Verheiratet- 2 Kinder. Fahre die GS jetzt 3 Jahre und bin immer noch Happy mit dem Teil. Umbauten sind es viele- zuletzt ein kompl. Wilbers-Fahrwerk :P . Reisen nur innerhalb Europas mit der Q und dank GPS auch immer wieder nach Hause gefunden. So jetzt fällt mir nicht mehr ein. mfg thilo
 
GS Tina

GS Tina

Dabei seit
22.02.2004
Beiträge
166
Ort
Wuppertal
Modell
R1150GS
ok Leude,

habs im falschem tread gemacht. War hier schon vorstellig http://forum.gs-forum.de/viewtopic.php?t=15 :oops:

Detaillierter Motorradwerdegang. Suzuki GN250, GS 500, Yamaha XJ600S, BMW F650GS, R1150GS und nu als zweite für kleine Ausflüge und Winter wieder F650GS
 
Mucky

Mucky

Dabei seit
23.02.2004
Beiträge
341
Ort
Bergheim (NRW)
Modell
1150BoGSer
Ne ne Tina du brauchst ned rot zu werden, war schon richtig da wo du es reingesetzt hast.
 
Mabaisch

Mabaisch

Dabei seit
22.02.2004
Beiträge
104
Ort
nähe Reutlingen
Modell
11er leider verkauft jetzt mit k75 unterwegs und wieder mit GS...1150 :-))
Hi Tobias,
na dann sind wir ja sozusagen Kollegen, nur dass ich schon 7 Jahre in dem Job (Pflege) rumrenne-
--meinen Respekt, für den Absprung.
Finde dieses Forum auch sehr glücklich gestartet.
Grüße von Matze a. L.
 
GS Tina

GS Tina

Dabei seit
22.02.2004
Beiträge
166
Ort
Wuppertal
Modell
R1150GS
Hi Tobias, übrigens wären wir auch fast Kollegen geworden, wenn Du Deinem Ausbildungsberuf treu geblieben wärst. Nu machst Du in Pflege und ich entwickel Teile für die Dosen

Habs jetzt geschafft und ein Bild von MEINER Q im Profil *prahl* :D :D
 
GS Tina

GS Tina

Dabei seit
22.02.2004
Beiträge
166
Ort
Wuppertal
Modell
R1150GS
Shit wenn man sich nur alles merken würde, die Pflege is ja nun auch Vergangenheit. hmmm
 
Tobias

Tobias

Themenstarter
Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
3.441
Ort
Köln
Modell
R 1250 GS HP
nee, nee, da hast du meine vita nicht zuende gelesen, nach der pflege kam noch mal ein wechsel in eine agentur, wo ich jetzt für it und internet zuständig bin.

gruß tobias
 
Tobias

Tobias

Themenstarter
Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
3.441
Ort
Köln
Modell
R 1250 GS HP
oops, da ham wir's wohl gleichzeitig gemerkt. :lol:
 
Thema:

Tobias stellt sich vor!

Tobias stellt sich vor! - Ähnliche Themen

  • Tobias,

    Tobias,: alles Gute zu Deinem Geburtstag. Laß Dich feiern. Viel Glück, Gesundheit, Spass und Zeit mit Deinen Lieben im neuen Lebensjahr. Grüße Jan
  • Happy birthday Tobias

    Happy birthday Tobias: Etwas hat mir verraten, dass der Tobias heute seinen Geburtstag feiert ! :o Wünsche Dir alles Gute, Gesundheit und Glück im neuen Lebensjahr ...
  • Notruf ,dringende Hilfe !!!!!! - [EDIT by Tobias] ... ist nicht wirklich ein Notfall

    Notruf ,dringende Hilfe !!!!!! - [EDIT by Tobias] ... ist nicht wirklich ein Notfall: Hallo Leute ! Ich brauch dringend Hilfe ,ich such hier aus dem Forum das Mitglied ,User oder wie auch immer den " spider 1400 "(Peter)! Kann mir...
  • Tobias hat Geburtstag

    Tobias hat Geburtstag: auch wenn nicht immer einer meinung waren wünsche ich dir viel glück zum geburstag, halt die ohren steiff :p:p:p und mach ein faß kölsch auf ;) :D
  • Tobias hat Geburtstag

    Tobias hat Geburtstag: Hallo Tobias, zu Deinem heutigen Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute.:):) Und ein Lob für dieses tolle Forum:) Lass es heute krachen und die...
  • Tobias hat Geburtstag - Ähnliche Themen

  • Tobias,

    Tobias,: alles Gute zu Deinem Geburtstag. Laß Dich feiern. Viel Glück, Gesundheit, Spass und Zeit mit Deinen Lieben im neuen Lebensjahr. Grüße Jan
  • Happy birthday Tobias

    Happy birthday Tobias: Etwas hat mir verraten, dass der Tobias heute seinen Geburtstag feiert ! :o Wünsche Dir alles Gute, Gesundheit und Glück im neuen Lebensjahr ...
  • Notruf ,dringende Hilfe !!!!!! - [EDIT by Tobias] ... ist nicht wirklich ein Notfall

    Notruf ,dringende Hilfe !!!!!! - [EDIT by Tobias] ... ist nicht wirklich ein Notfall: Hallo Leute ! Ich brauch dringend Hilfe ,ich such hier aus dem Forum das Mitglied ,User oder wie auch immer den " spider 1400 "(Peter)! Kann mir...
  • Tobias hat Geburtstag

    Tobias hat Geburtstag: auch wenn nicht immer einer meinung waren wünsche ich dir viel glück zum geburstag, halt die ohren steiff :p:p:p und mach ein faß kölsch auf ;) :D
  • Tobias hat Geburtstag

    Tobias hat Geburtstag: Hallo Tobias, zu Deinem heutigen Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute.:):) Und ein Lob für dieses tolle Forum:) Lass es heute krachen und die...
  • Oben