Ergebnis 1 bis 6 von 6

Tolles Forum - grüsse euch alle

Erstellt von michael1966, 06.07.2005, 11:38 Uhr · 5 Antworten · 779 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.05.2005
    Beiträge
    7

    Standard Tolles Forum - grüsse euch alle

    #1
    Hallo zusammen,
    ich (Michael aus dem schönen Fichtelgebirge, 39 Jahre) bin auch neu in der GS Gemeinde. Fahre seit April eine 1150GS (Bj 2003) und bin begeistert. Früher hatte ich meist Jopper wie VN15 oder ähnliches. Nach einer gesundheitlichen Zwangspause (Rücken ) habe ich es nun wieder gewagt 8) .
    Jetzt muss ich mich mal informieren was man am besten für Koffer an die Q macht.
    Übrigens was mich interessiert:
    woher kommt das Q ???
    Ja Koffer, ich hab die Originalhalterung dran, möchte aber gerne die Hepco & Becker (silber). Ob das überhaupt geht?

    Also ich wünsche allen hier eine tolle Motorradzeit und das unfallfrei.
    Bis demnächst
    Michael

  2. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #2
    Hallo Michael,

    Erst mal herzlich willkommen hier im Forum.
    Dann mal viel Glück mit dem Rücken.
    Zu Deiner Frage habe ich dies hier http://forum.gs-forum.de/viewtopic.php?t=1206

  3. Registriert seit
    30.01.2005
    Beiträge
    745

    Standard Re: Tolles Forum - grüsse euch alle

    #3
    Moin Michael,

    herzlich willkommen im Forum der GSQhirten.

    Könnte es sein, dass Dein Rückenleiden mit deiner früheren Zweirad-Vorliebe zusammenhängt?



    Was deine Kofferfrage betrifft: An eine GS gehören m.M.n. nur Aluboxen, hier
    ist eine Auswahl (klick).

  4. Anonym2 Gast

    Standard

    #4
    Hallo Michael,

    auch von mir ein herzliches welcome to the Club.

    Viele Grüße aus LA

    Martin

  5. Ron
    Registriert seit
    24.02.2004
    Beiträge
    3.164

    Standard

    #5
    Hi Michael!

    Herzlich willkommen on biard und viel Spaß hier.

    Und mit Deiner neuen Q viele schöne Kilometer!

    Gruß Ron

  6. Registriert seit
    05.05.2005
    Beiträge
    7

    Standard Vielen DANK für die Begrüßung

    #6
    Hallo zusammen,
    ein wenig spät aber dennoch möchte ich mich für die herzliche Begrüßung bedanken.
    Tolle Gemeinde!!!
    zu hixtert:
    das Rückenleiden habe ich nicht vom Motorradfahren. 4 Bandscheibenvorfälle (2Hals, 2Lende) kommen einerseits von der Arbeit andererseits angeborene Wirbelschwäche. Aber man kann sowas mit eisernem Willen richtig "ignorieren". Ist wahrscheinlich alles ne Kopfsache.

    Ich wünsch euch allen allzeit gute Fahrt und nen guten Tropfen Sprit im Tank.

    Ciao
    Michael


 

Ähnliche Themen

  1. Neuer In Dänemark, Grüsse An Alle!
    Von buffalo im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.04.2007, 18:49
  2. Ich grüsse Euch. Bin neu im Forum
    Von Melvin im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.07.2006, 02:14
  3. Grüsse aus dem Allgäu..an alle Q Treiber
    Von Anonym3 im Forum Neu hier?
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.01.2006, 12:58
  4. An alle aus dem r1200gs-Forum (und alle anderen)
    Von Tobias im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.02.2005, 09:56