Tolles Forum - grüsse euch alle

Diskutiere Tolles Forum - grüsse euch alle im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, ich (Michael aus dem schönen Fichtelgebirge, 39 Jahre) bin auch neu in der GS Gemeinde. Fahre seit April eine 1150GS (Bj 2003) und...
michael1966

michael1966

Themenstarter
Dabei seit
05.05.2005
Beiträge
7
Hallo zusammen,
ich (Michael aus dem schönen Fichtelgebirge, 39 Jahre) bin auch neu in der GS Gemeinde. Fahre seit April eine 1150GS (Bj 2003) und bin begeistert. Früher hatte ich meist Jopper wie VN15 oder ähnliches. Nach einer gesundheitlichen Zwangspause (Rücken :( ) habe ich es nun wieder gewagt 8) .
Jetzt muss ich mich mal informieren was man am besten für Koffer an die Q macht.
Übrigens was mich interessiert:
woher kommt das Q ???
Ja Koffer, ich hab die Originalhalterung dran, möchte aber gerne die Hepco & Becker (silber). Ob das überhaupt geht?

Also ich wünsche allen hier eine tolle Motorradzeit und das unfallfrei.
Bis demnächst
Michael
 
G

Gast1990

Gast
Moin Michael,

herzlich willkommen im Forum der GSQhirten.

Könnte es sein, dass Dein Rückenleiden mit deiner früheren Zweirad-Vorliebe zusammenhängt?

:wink: :wink: :wink: :wink: :wink:


Was deine Kofferfrage betrifft: An eine GS gehören m.M.n. nur Aluboxen, hier
ist eine Auswahl (klick).
 
A

Anonym2

Gast
Hallo Michael,

auch von mir ein herzliches welcome to the Club.

Viele Grüße aus LA

Martin
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Michael!

Herzlich willkommen on biard und viel Spaß hier.

Und mit Deiner neuen Q viele schöne Kilometer!

Gruß Ron
 
michael1966

michael1966

Themenstarter
Dabei seit
05.05.2005
Beiträge
7
Vielen DANK für die Begrüßung

Hallo zusammen,
ein wenig spät aber dennoch möchte ich mich für die herzliche Begrüßung bedanken.
Tolle Gemeinde!!!
zu hixtert:
das Rückenleiden habe ich nicht vom Motorradfahren. 4 Bandscheibenvorfälle (2Hals, 2Lende) kommen einerseits von der Arbeit andererseits angeborene Wirbelschwäche. Aber man kann sowas mit eisernem Willen richtig "ignorieren". Ist wahrscheinlich alles ne Kopfsache.

Ich wünsch euch allen allzeit gute Fahrt und nen guten Tropfen Sprit im Tank.

Ciao
Michael
 
Thema:

Tolles Forum - grüsse euch alle

Tolles Forum - grüsse euch alle - Ähnliche Themen

  • Der ABS Modulator meiner R 1200 GS - Eine tolle Geschichte mit meiner Q . . . .

    Der ABS Modulator meiner R 1200 GS - Eine tolle Geschichte mit meiner Q . . . .: Hallo, ich möchte euch heute die Geschichte meiner "Q" erzählen. Den einen wird sie Mut machen, die anderen werden mit dem Kopf schütteln. Man...
  • tolle Verkehrszeichen

    tolle Verkehrszeichen: Das ist schon mal ein Anfang wäre schön wenn jemand ein Schild von einer spanischen Autobahn hätte wo ein Motorrad Stoppie drauf ist. In...
  • Batterie lädt nicht mehr - Hilfe wäre toll

    Batterie lädt nicht mehr - Hilfe wäre toll: Batterie lädt nicht mehr aber…. von Anfang an…und eine Hilfestellung wäre total lieb. Meine R1200 GS LC/K50 Modell 2016 hat eine neue Batterie...
  • für alle die "Laut" ach so toll finden und es schaffen das gelesene zu verstehen und umzusetzen!

    für alle die "Laut" ach so toll finden und es schaffen das gelesene zu verstehen und umzusetzen!: Geschichten aus dem Tannheimloser Stadel | MOTORPROSA
  • Tolles Forum - neu dabei

    Tolles Forum - neu dabei: Hallo Zusammen, eigentlich wollte ich nur wieder mal Moped fahren nach 19 Jahren Pause. So habe ich mir eine 500SR (mein altes Traummotorrad)...
  • Tolles Forum - neu dabei - Ähnliche Themen

  • Der ABS Modulator meiner R 1200 GS - Eine tolle Geschichte mit meiner Q . . . .

    Der ABS Modulator meiner R 1200 GS - Eine tolle Geschichte mit meiner Q . . . .: Hallo, ich möchte euch heute die Geschichte meiner "Q" erzählen. Den einen wird sie Mut machen, die anderen werden mit dem Kopf schütteln. Man...
  • tolle Verkehrszeichen

    tolle Verkehrszeichen: Das ist schon mal ein Anfang wäre schön wenn jemand ein Schild von einer spanischen Autobahn hätte wo ein Motorrad Stoppie drauf ist. In...
  • Batterie lädt nicht mehr - Hilfe wäre toll

    Batterie lädt nicht mehr - Hilfe wäre toll: Batterie lädt nicht mehr aber…. von Anfang an…und eine Hilfestellung wäre total lieb. Meine R1200 GS LC/K50 Modell 2016 hat eine neue Batterie...
  • für alle die "Laut" ach so toll finden und es schaffen das gelesene zu verstehen und umzusetzen!

    für alle die "Laut" ach so toll finden und es schaffen das gelesene zu verstehen und umzusetzen!: Geschichten aus dem Tannheimloser Stadel | MOTORPROSA
  • Tolles Forum - neu dabei

    Tolles Forum - neu dabei: Hallo Zusammen, eigentlich wollte ich nur wieder mal Moped fahren nach 19 Jahren Pause. So habe ich mir eine 500SR (mein altes Traummotorrad)...
  • Oben