Ergebnis 1 bis 7 von 7

Tot ziens......

Erstellt von Hubert, 11.05.2005, 10:53 Uhr · 6 Antworten · 778 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.05.2005
    Beiträge
    341

    Standard Tot ziens......

    #1
    Hallo zusammen,

    auch im Land der gelben Nummernschilder gibt´s seit letzter Woche eine GS mehr.....und ich hoffe, ich finde freundliche Aufnahme im Forum und Ihr steht mir bei Fragen zur Seite. Von einer 93er R100 Mystique mal abgesehen wurden in den letzten Jahren halt nur Maschinen aus Fernost bewegt: CB750, 2 Varaderos, FJR1300....tja, und jetzt ne 1150er GS (R21).

    Mit den jap. Motorrädern habe ich in den letzten 6 Jahren so um die 200.000 km pannenlos zurückgelegt, auch Reparaturen waren bis auf die Beseitigung der Nebengeräusche der FJR (bek. Prob: Ventilführungen) einfach nicht notwendig.....schon klasse! Soooo, und jetzt hoffe ich, dass die GS auch so zuverlässig fährt....wird schon klappen!


    LHzG

  2. Ron
    Registriert seit
    24.02.2004
    Beiträge
    3.164

    Standard

    #2
    Hi Hubert!

    Van harte welkom naar het forum en veel plezier met ons!
    Ik denk, dat je ook met en geel teken geen probleem zult
    hebbe, omdat hier vriendschappelijk opgenomen te werden. :twisted:

    Altijd en goede rit met uw koe!

    Groetjes Ron

  3. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #3
    Hi Hubert,

    dann sei hier mal freundlich aufgenommen.

    Nur an Deiner HP mußt Du noch was machen, da ist ja 'ne Yamaha zu sehen. :twisted:

  4. Registriert seit
    28.04.2005
    Beiträge
    193

    Standard

    #4
    Salve,

    herzlich willkommen im Forum!

  5. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    1.223

    Standard

    #5
    Hi Hubert!
    Zitat Zitat von Ron
    Van harte welkom naar het forum en veel plezier met ons!
    Ik denk, dat je ook met en geel teken geen probleem zult
    hebbe, omdat hier vriendschappelijk opgenomen te werden. :twisted:
    Altijd en goede rit met uw koe!
    Ich weiß zwar nicht, was der Ron da geschrieben hat :shock: , denke aber, dass das was Freundliches ist - also schließe ich mich dem einfach an.

    Herzlich willkommen!

  6. Registriert seit
    20.02.2005
    Beiträge
    2.202

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Mikele
    Hi Hubert!
    Zitat Zitat von Ron
    Van harte welkom naar het forum en veel plezier met ons!
    Ik denk, dat je ook met en geel teken geen probleem zult
    hebbe, omdat hier vriendschappelijk opgenomen te werden. :twisted:
    Altijd en goede rit met uw koe!
    Ich weiß zwar nicht, was der Ron da geschrieben hat :shock: , denke aber, dass das was Freundliches ist - also schließe ich mich dem einfach an.

    Herzlich willkommen!
    Wo um Himmels Willen sind denn unsere Simultanübersetzer, wenn man sie mal braucht !

    Auch von mir ein herzlich willkommen, Hubert.

  7. Registriert seit
    11.05.2005
    Beiträge
    341

    Standard

    #7
    Vielen Dank für die nette Aufnahme!

    Apropos Web Site:

    Die holl. Telekom (KPN) ist beim Support und Service wirklich erstklassig...:evil:...über eine Woche brauchen die jetzt schon um den Port auf ihrer Seite zu reseten und die häusliche DSl-Verbindung Online zu bringen. Mit nem DSL-Modem, welches nur "green flashed" und vergeblich versucht zu synchroniseren lässt sich leider nichts uploaden!

    ....und was bringt´s denen ein....genau - die Kündigung! Künftig wird über´s TV-Kabelnetz gesurft, ist zudem noch billiger und ab Mitte des Jahres kommt noch die I-Net-Telephonie (5,95 EUR/Monat) hinzu!

    LHzG