Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Total neu

Erstellt von Lisbeth, 20.05.2008, 19:46 Uhr · 11 Antworten · 1.684 Aufrufe

  1. Lisbeth Gast

    Standard Total neu

    #1
    Ich bin ja schon ein paar Tage hier und habe den einen und anderen auch schon auf Trab gehalten, deshalb möchte ich mich endlich offiziell vorstellen.
    Ich hab mir zum Geburtstag nach 15 Jahren ohne Motorrad eine 650 GS geschenkt. Toll! Solltet ihr auch mal machen.
    Am 1. Mai hab ich sie geholt und seitdem bin ich jede freie Minute auf ihr. Ich hab früher schon das eine oder andere Motorrad gefahren, aber so begeistert wie von meiner GS war ich noch nie.
    Und was ich hier wirklich klasse finde ist, dass auf Fragen auch Antworten kommen. Schnell und mit Hand und Fuß. Ich bin echt begeistert von euch.
    Und da ich immer alles selber machen will, aber meistens nicht viel Ahnung habe , werde ich dankbar in Zukunft auf das geballte Fachwissen hier im Forum zugreifen.
    Und wenn mir irgendjemand zum Einstand eine verf*** normal hohe Sitzbank vermitteln kann, wäre ich nicht undankbar. Öcht.
    Grüße aus dem Illertal
    Susanne

  2. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    194

    Standard

    #2
    Hi Susanne, welcome to the Club!
    Alles selber machen, aber keine Ahnung kommt mir irgendwie bekannt vor
    Lisbeth ist ja ausgefallener Name! Welch' nächtliche Eingebung gebot Euch diesen lieblichen Titel für so grobes Metal?

    Bye
    Markus

  3. Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    770

    Standard

    #3
    Hallo Susanne,
    willkommen von mir aus dem Münsterland. Viel Spaß hier im Forum und mit Deiner "kleinen GS". Für Dein Sitzbankproblem gibt es hier im Forum bestimmt schnell eine Lösung.

    Bikergruß aus Oelde
    Berti

  4. Lisbeth Gast

    Standard

    #4
    Also mit nächtlich liegst du gar nicht so falsch, aber grobes Metall?! Meine Lisbeth ist lieblich wie Tau im Mai, entzückend wie rosa Zuckerwatte und sanft wie ein Lämmlein zu Ostern. Man guckt sie an und weiß sofort "ah, eine Lisbeth". hihi. hat deine auch einen Namen? aber ich glaube Männer haben's mit der Benamung nicht so wichtig. Aber ich finde, es schimpft sich einfach viel besser. Oder wenn man sie mal rufen muss. Lisbeth brüllt sich viel besser über eine befahrene Straße als F 650 GS. Da kommen dann bestimmt die falschen BMWs und nicht meine...
    Sei mir auch gegrüßt Markus. Und ich halte dir die Daumen, dass das mit Freitag klappt. Da bin ich irgendwo um den Bodensee unterwegs. Mit Lisbeth versteht sich...

  5. Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    3.879

    Blinzeln

    #5
    hallo susanne
    wie alt ist denn deine lisbeth?? d.h. welches baujahr? ich fahre auch eine gs, aber sie hat noch keinen namen; leider hatte ich noch keine nächtliche eingebung.
    ansonsten wünsche ich euch viel spaß im forum und allzeit gute fahrt
    lg hermine

  6. Lisbeth Gast

    Standard

    #6
    lisbeth hatte ihre erstzulassung in 2000. ich hab sie mit 17770 km gekauft. also praktisch nix für das alter. hab auch eine weile gesucht. und ich hab original bmw koffer dabei. die sind mal klasse. ich geh nur noch so einkaufen. da kriegt man alles rein. und was nicht reingeht, brauch ich nicht. meine tochter hat sich schon beschwert, aber da muss sie durch.
    das mit der namensfindung ist ganz einfach. trink ein bier oder alternativ ein glas wein. wenn du immer noch keinen namen hast, einfach noch eins. irgendwann wirst du dankbar jeden namen nehmen, der dir vorgeschlagen wird.

  7. Lisbeth Gast

    Standard

    #7
    oh wow, ich sehe gerade, du hast die neue 650er. seit wann? wenn ich nicht so verliebt in meine wäre, könnte ich ja neidisch werden. wie ist die neue so? ich bin jetzt schon ein paar mal auf der neuen 800er gesessen. die ist mal auch geil. aber vor nicht 2009 ist, mach ich mir keine gedanken in der hinsicht.

  8. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    194

    Standard

    #8
    ...tja mit Bikenamen habe ich es bislang tatsächlich nicht, aber mein Mädel hat mich auch schon gefragt wie ich meine "Neue" denn nennen will...
    *grübel*
    Eventuell: "Raison" ?
    Geniess den Bodensee!

  9. Lisbeth Gast

    Standard

    #9
    ha! raison?! da frag ich mich doch, wie die wohl aussehen mag. nönö. mach mal lieber was spritzigeres.
    und den bodensee hoffe ich nicht zu genießen. weißt du wie trübe das wässerchen aussieht? ich war vorletztes jahr mit dem rad da und bin nur bis zu den knien rein. nochmal nönö. da fahr ich nur drümrüm
    ich überlege immer noch für deinen namen. einen namen brauch sie. von wegen persönlicher beziehung.
    lass am besten deine freundin aussuchen. frauen haben da ein untrügliches gespür dafür. und wenn sie nachher jaqueline heißt oder chantalle, dann augen zu und durch. zumindest wäre das wieder französisch.

  10. Registriert seit
    10.05.2007
    Beiträge
    1.080

    Standard

    #10
    Hallo und Willkommen!

    Viel Spaß hier im Forum und allzeit
    gute Fahrt!

    Grüße aus Hamburg,
    jens


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kundendienst total überteuert
    Von MarkusSch im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 09.08.2012, 10:55
  2. HP2 Enduro total ausverkauft
    Von WEPE im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 22.12.2011, 14:09
  3. Total Off Topic / Transalp MTB
    Von thomasL im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.04.2011, 01:42
  4. TOTAL ABGEFAHREN !
    Von Batzen im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.01.2010, 11:01