Total neu

Diskutiere Total neu im Neu hier? Forum im Bereich Community; Ich bin ja schon ein paar Tage hier und habe den einen und anderen auch schon auf Trab gehalten, deshalb möchte ich mich endlich offiziell...
L

Lisbeth

Gast
Ich bin ja schon ein paar Tage hier und habe den einen und anderen auch schon auf Trab gehalten, deshalb möchte ich mich endlich offiziell vorstellen.
Ich hab mir zum Geburtstag nach 15 Jahren ohne Motorrad eine 650 GS geschenkt. Toll! Solltet ihr auch mal machen.
Am 1. Mai hab ich sie geholt und seitdem bin ich jede freie Minute auf ihr. Ich hab früher schon das eine oder andere Motorrad gefahren, aber so begeistert wie von meiner GS war ich noch nie.
Und was ich hier wirklich klasse finde ist, dass auf Fragen auch Antworten kommen. Schnell und mit Hand und Fuß. Ich bin echt begeistert von euch.
Und da ich immer alles selber machen will, aber meistens nicht viel Ahnung habe :D, werde ich dankbar in Zukunft auf das geballte Fachwissen hier im Forum zugreifen.
Und wenn mir irgendjemand zum Einstand eine verf*** normal hohe Sitzbank vermitteln kann, wäre ich nicht undankbar. Öcht.
Grüße aus dem Illertal
Susanne
 
Zuletzt bearbeitet:
ChocoHolic

ChocoHolic

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
194
Ort
München
Hi Susanne, welcome to the Club!
Alles selber machen, aber keine Ahnung kommt mir irgendwie bekannt vor :p
Lisbeth ist ja ausgefallener Name! Welch' nächtliche Eingebung gebot Euch diesen lieblichen Titel für so grobes Metal?

Bye
Markus
 
B

Berti

Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
770
Ort
Oelde / NRW
Modell
R 1200 GS
Hallo Susanne,
willkommen von mir aus dem Münsterland. Viel Spaß hier im Forum und mit Deiner "kleinen GS". Für Dein Sitzbankproblem gibt es hier im Forum bestimmt schnell eine Lösung.

Bikergruß aus Oelde
Berti
 
L

Lisbeth

Gast
Also mit nächtlich liegst du gar nicht so falsch, aber grobes Metall?! Meine Lisbeth ist lieblich wie Tau im Mai, entzückend wie rosa Zuckerwatte und sanft wie ein Lämmlein zu Ostern. Man guckt sie an und weiß sofort "ah, eine Lisbeth". hihi. hat deine auch einen Namen? aber ich glaube Männer haben's mit der Benamung nicht so wichtig. Aber ich finde, es schimpft sich einfach viel besser. Oder wenn man sie mal rufen muss. Lisbeth brüllt sich viel besser über eine befahrene Straße als F 650 GS. Da kommen dann bestimmt die falschen BMWs und nicht meine...:D
Sei mir auch gegrüßt Markus. Und ich halte dir die Daumen, dass das mit Freitag klappt. Da bin ich irgendwo um den Bodensee unterwegs. Mit Lisbeth versteht sich...
 
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.879
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
:)hallo susanne
wie alt ist denn deine lisbeth?? d.h. welches baujahr? ich fahre auch eine gs, aber sie hat noch keinen namen; leider hatte ich noch keine nächtliche eingebung.
ansonsten wünsche ich euch viel spaß im forum und allzeit gute fahrt
lg hermine
 
L

Lisbeth

Gast
lisbeth hatte ihre erstzulassung in 2000. ich hab sie mit 17770 km gekauft. also praktisch nix für das alter. hab auch eine weile gesucht. und ich hab original bmw koffer dabei. die sind mal klasse. ich geh nur noch so einkaufen. da kriegt man alles rein. und was nicht reingeht, brauch ich nicht. meine tochter hat sich schon beschwert, aber da muss sie durch.
das mit der namensfindung ist ganz einfach. trink ein bier oder alternativ ein glas wein. wenn du immer noch keinen namen hast, einfach noch eins. irgendwann wirst du dankbar jeden namen nehmen, der dir vorgeschlagen wird. :D
 
L

Lisbeth

Gast
oh wow, ich sehe gerade, du hast die neue 650er. seit wann? wenn ich nicht so verliebt in meine wäre, könnte ich ja neidisch werden. wie ist die neue so? ich bin jetzt schon ein paar mal auf der neuen 800er gesessen. die ist mal auch geil. aber vor nicht 2009 ist, mach ich mir keine gedanken in der hinsicht.
 
ChocoHolic

ChocoHolic

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
194
Ort
München
...tja mit Bikenamen habe ich es bislang tatsächlich nicht, aber mein Mädel hat mich auch schon gefragt wie ich meine "Neue" denn nennen will...
*grübel*
Eventuell: "Raison" ?
Geniess den Bodensee!
 
L

Lisbeth

Gast
ha! raison?! da frag ich mich doch, wie die wohl aussehen mag. nönö. mach mal lieber was spritzigeres.
und den bodensee hoffe ich nicht zu genießen. weißt du wie trübe das wässerchen aussieht? ich war vorletztes jahr mit dem rad da und bin nur bis zu den knien rein. nochmal nönö. da fahr ich nur drümrüm :D
ich überlege immer noch für deinen namen. einen namen brauch sie. von wegen persönlicher beziehung.
lass am besten deine freundin aussuchen. frauen haben da ein untrügliches gespür dafür. und wenn sie nachher jaqueline heißt oder chantalle, dann augen zu und durch. zumindest wäre das wieder französisch. :D:D:D
 
S

Sunsurfer_81

Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
1.078
Hallo und Willkommen!

Viel Spaß hier im Forum und allzeit
gute Fahrt! :)

Grüße aus Hamburg,
jens
 
THE GHOST_909

THE GHOST_909

Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
1.813
Ort
IN BAYERN BIN I DAHOAM
Modell
R 1200 GS Mod.`08
Servus und Hallo hier im Forum!
Hast ja schon einen Namen für Deine 650iger! Könntest es auch in nem anderen fred posten!
Viel Spaß hier herin und immer schön Gummi geben:D
 
Thema:

Total neu

Total neu - Ähnliche Themen

  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Biete totalen Abverkauf meiner GS und S und R 1150 R Teile an

    Biete totalen Abverkauf meiner GS und S und R 1150 R Teile an: ...Befristet biete ich hier........ Hallo, zu Schade um es zu entsorgen, deshalb biete ich hier ALLE meine Teile ab 5.- euro an. Alle Preise...
  • Norwegen, Schweden, Finnland - da muss man hin - da ist es gut - da sind wenig Menschen obwohl total schön

    Norwegen, Schweden, Finnland - da muss man hin - da ist es gut - da sind wenig Menschen obwohl total schön: Moin allerseits Ich plane gerade meine Norwegen-Finnland-Schweden Tour Grob möchte ich vom Bodensee nach Dänemark über die Autobahn nach...
  • LKW-Fahrer rastet total aus

    LKW-Fahrer rastet total aus: Video: LKW-Fahrer rastet komplett aus – das hat jetzt Konsequenzen
  • Tankanzeige und Total-Kilometer ständig auf Display

    Tankanzeige und Total-Kilometer ständig auf Display: Ich habe in den Einstellungen hinterlegt, dass Tankanzeige (Restkilometer) und der absolute Kilometerstand auf dem Display angezeigt werden soll...
  • Hilfe ! Total km Anzeige in rot?

    Hilfe ! Total km Anzeige in rot?: Hallo Leute, ich habe mir meine zweite (jetzt gebrauchte) F850GS privat gekauft und sofort eine Inspektion machen lassen bei BMW. Der...
  • Hilfe ! Total km Anzeige in rot? - Ähnliche Themen

  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Biete totalen Abverkauf meiner GS und S und R 1150 R Teile an

    Biete totalen Abverkauf meiner GS und S und R 1150 R Teile an: ...Befristet biete ich hier........ Hallo, zu Schade um es zu entsorgen, deshalb biete ich hier ALLE meine Teile ab 5.- euro an. Alle Preise...
  • Norwegen, Schweden, Finnland - da muss man hin - da ist es gut - da sind wenig Menschen obwohl total schön

    Norwegen, Schweden, Finnland - da muss man hin - da ist es gut - da sind wenig Menschen obwohl total schön: Moin allerseits Ich plane gerade meine Norwegen-Finnland-Schweden Tour Grob möchte ich vom Bodensee nach Dänemark über die Autobahn nach...
  • LKW-Fahrer rastet total aus

    LKW-Fahrer rastet total aus: Video: LKW-Fahrer rastet komplett aus – das hat jetzt Konsequenzen
  • Tankanzeige und Total-Kilometer ständig auf Display

    Tankanzeige und Total-Kilometer ständig auf Display: Ich habe in den Einstellungen hinterlegt, dass Tankanzeige (Restkilometer) und der absolute Kilometerstand auf dem Display angezeigt werden soll...
  • Hilfe ! Total km Anzeige in rot?

    Hilfe ! Total km Anzeige in rot?: Hallo Leute, ich habe mir meine zweite (jetzt gebrauchte) F850GS privat gekauft und sofort eine Inspektion machen lassen bei BMW. Der...
  • Oben