Totaler Virusbefall !!

Diskutiere Totaler Virusbefall !! im Neu hier? Forum im Bereich Community; :eek:Beim Militär:confused: Mir gehts heit guad:D und eich zwa
globetrotter33

globetrotter33

Themenstarter
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
29
Ort
Steiermark
Modell
R1100 GS
Bin noch in der Erholungsphase nach dem Motorradtreffen in Jagerberg.
Anscheinen war dort alles gratis, denn bezahlen hätte das keiner können - ;).

Außerdem wachsen mir schon Schwimmhäute zwischen den Fingern, aber vielleicht kann ich sie ja im Juli brauchen - :D

LG Hannes
 
evu

evu

Dabei seit
03.04.2009
Beiträge
560
Ort
St. Margarethen
Modell
M-Tec 1150 GS, BMW R26 + Steib LS200, Honda F6C, XT660X, Ninja900 usw.
Fahren wir heute am Abend nach Niederösterreich da gibst was zu Sehen
 
globetrotter33

globetrotter33

Themenstarter
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
29
Ort
Steiermark
Modell
R1100 GS
Wenn`st ma die Schwimmflügerl mitnehmen läßt !!! :eek:

Schau am Abend kurz vorbei !! - oder ??
 
evu

evu

Dabei seit
03.04.2009
Beiträge
560
Ort
St. Margarethen
Modell
M-Tec 1150 GS, BMW R26 + Steib LS200, Honda F6C, XT660X, Ninja900 usw.
Wenn`st ma die Schwimmflügerl mitnehmen läßt !!! :eek:

Schau am Abend kurz vorbei !! - oder ??

Das meine ich ja das viel Überschüßiges Wasser zu Sehen gibt:D

Ja super wann:confused: nur das i schon eine Lavur (auf Deutsch Schüssel) richten kann wo Du Dich rein stellen kannst:D
 
japsenjäger

japsenjäger

Dabei seit
16.06.2009
Beiträge
24
Ort
Steiermark
Modell
R 1100 GS
""Anscheinen war dort alles gratis, denn bezahlen hätte das keiner können - ;).""


NEIN, gratis war gar nix, aber viel vorhanden, das weg musste und so haben einige fleißig mitgeholfen.
Bis zum nächsten Treffen wäre ja alles schlecht geworden- und das will doch keiner!
A Gaude war´s trotzdem!!!

LG JJ
 
globetrotter33

globetrotter33

Themenstarter
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
29
Ort
Steiermark
Modell
R1100 GS
ca 1700 Uhr. Hoffe meine Regenkombi ist noch dicht, am Morgen war sie`s ja noch.
Hey, außerdem gab es heut eine Premiere !!
Zum erstenmal in meinem ganzen Motorradleben zog ich heute am Morgen, im "Sommer", meine Winterklamotten an !! :mad::mad::mad:

Bin neugierig welchen Schmäh sie sich nun zum Abzocken einfallen lassen, denn das mit der Erderwärmung zieht ja nicht mehr wirklich !!! :mad::mad::mad:

"Hochwassersteuer" - aber pst - nicht weitersagen !!
 
japsenjäger

japsenjäger

Dabei seit
16.06.2009
Beiträge
24
Ort
Steiermark
Modell
R 1100 GS
das war am Vormittag, interessant waren wir erst am Abend!!!
 
evu

evu

Dabei seit
03.04.2009
Beiträge
560
Ort
St. Margarethen
Modell
M-Tec 1150 GS, BMW R26 + Steib LS200, Honda F6C, XT660X, Ninja900 usw.
Bin neugierig welchen Schmäh sie sich nun zum Abzocken einfallen lassen, denn das mit der Erderwärmung zieht ja nicht mehr wirklich !!! :mad::mad::mad:

"Hochwassersteuer" - aber pst - nicht weitersagen !!

Wäre besser dieses Wort zu Löschen man kann ja nie wissen wer mit Liest und dann noch auf dumme Gedanken kommt:mad:
 
japsenjäger

japsenjäger

Dabei seit
16.06.2009
Beiträge
24
Ort
Steiermark
Modell
R 1100 GS
"für mich wars in der Früh"


war bei uns schwer zu sagen, nach so vielen Stunden und so viel Saft!!!
 
B

Boxer Bine

Dabei seit
14.10.2008
Beiträge
237
Ort
Schleswig Holstein
Modell
R 1200 GS
Hallo an alle im Forum !!

Der Zweiradvirus erwischte mich als ich eine alte 250er Puch von meinem Bruder bekam und diese eigentlich nur restaurieren wollte. Als es soweit war wurde sie natürlich angemeldet und die ersten Kilometer unter die Speichenräder genommen. Zum Leidwesen meiner damaligen Frau schlich sich das Benzin-Ölgemisch bis in die letzten Gehirnwindungen und führte zu einem dauerhaften Virusbefall. Kurz darauf bekam ich einen Anfall und fuhr das erstemal zum Elefantentreffen auf den Salzburgring, mit meiner Puch, Gummimantel und Holz auf dem Gepäckträger. Nach 600 eisigen Kilometern und abklingen des Anfalles wurde im Frühjahr ein "neues" Rad in die Garage gerollt. Dann ging es Schlag auf Schlag. Die ersten Auslandsreisen, erst Tage, dann Wochen, mit Zelt und Schlafsack, meistens in den "wilden" Osten, denn den "zahmen" Westen hab ich eh zuhause. Sprüche wie," Dich sehen wir nie mehr" und "Bist ein Selbstmörder?", begleiteten mich bei der Abfahrt nach Rumänien und Bulgarien Anfang der 90iger.
Zum Benzinvirus gesellte sich der Abenteuervirus und feierten tief in meinem Inneren Hochzeit. Ich war nur Trauzeuge, durfte zahlen und die beiden in der Gegend herumkutschieren. 95 schließlich, wie sollte es anders sein, bekamen die beiden einen Sprößling und nannten ihn
"Boxervirus".
Seit diesem schicksalsträchtigen Datum wandle ich zwischen Gibraltar und Tallinn, von Rügen und Kreta bis Adana, rastlos herum, auf der Suche nach einem Wunderheiler. Nur im heiligen Winter schliefen die drei, liesen mich in Ruhe meiner Arbeit nachgehen und besinnlich in den Fotoalbums blättern. Doch dann, Ihr ahnt es schon, kam Onkel "Wintervirus" zu Besuch und beschloss zu bleiben. Seit dem hab ich eine Blechkiste mit Fetzendach, für den harten Winter und eine Dnepr 750 mit 3 Rädern für die zwischenzeitlichen Schneeschlachten in meinem Fuhrpark.
Gut ausgerüstet fahr ich nun im Sommer wie Winter mit meinen 4 "Freunden" durch die Gegend auf der Suche nach Heilung. Vielleicht auf der Krim, in Marokko, in Ostanatolien, in ............., ..........., .......... ?????




Hi Globetrotter33,
erst ma, herzliche willkommen und solltest du jemals einen finden der gegen diesen Virus ein Mittel erfunden hat, sag mir bitte bescheid.
Ich werde sofort alle Verfügbaren Sondereinheiten :D und was sonst so geht auf Ihn\Ihr\Es spur bringen, damit wir unseren Virus weiter LEBEN und pflegen können.............. viel spaß bei der Suche.
Wow der Virus hat dich aber besonders erwischt gel............. puh
 
globetrotter33

globetrotter33

Themenstarter
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
29
Ort
Steiermark
Modell
R1100 GS
Hallo Boxerbine !!

Da hast Du wohl recht. Bin nicht mal frustriert wenn ich 50 min auf der Autobahn, bei strömendem Regen, an einer Baustellenengstelle herumstehe und mir damit den Morgen " versüße", wie eben vor einer Stunde. Selber Schuld wenn man abkürzen will !! Momentan unterscheidet sich der echte Motorradfahrer vom Biker oder verkleidetem Autofahrer durch die Schwimmhäute zwischen den Fingern ;) !! Bei Euch im Norden ist das Wetter wohl besser ??

Liebe Grüße aus der "sonnigen" Steiermark !!!

Globe 33
 
B

Boxer Bine

Dabei seit
14.10.2008
Beiträge
237
Ort
Schleswig Holstein
Modell
R 1200 GS
Hallo Boxerbine !!

Da hast Du wohl recht. Bin nicht mal frustriert wenn ich 50 min auf der Autobahn, bei strömendem Regen, an einer Baustellenengstelle herumstehe und mir damit den Morgen " versüße", wie eben vor einer Stunde. Selber Schuld wenn man abkürzen will !! Momentan unterscheidet sich der echte Motorradfahrer vom Biker oder verkleidetem Autofahrer durch die Schwimmhäute zwischen den Fingern ;) !! Bei Euch im Norden ist das Wetter wohl besser ??

Liebe Grüße aus der "sonnigen" Steiermark !!!

Globe 33


He Globe33, bleib locker :D :D :D:D
auch ich habe das Glück meine längste Zeit auf der A7 zu verbringen (fast immer im Regen.
Jetzt hat der Norden MAL gutes Wetter und wir Nordlichter sind glücklich und zufrieden.
Aber keine Sorge ich bin bald in deiner Nähe und bringe das gute Wetter mit (also nur einen Teil nicht alles) :D.
Sag bloß Bescheid wie weit die Baustelle ist und wo war die noch gleich?
Ich fahre dann anders oder so.......
 
Thema:

Totaler Virusbefall !!

Totaler Virusbefall !! - Ähnliche Themen

  • Wir sind doch total verweichlicht… ☺️

    Wir sind doch total verweichlicht… ☺️: Ja, sowas – heute live gesehen – 7.00 Uhr, bei Schneefall, 1° minus, auf gesalzenen Straßen, mit so und so viel Kilowattstunden im Akku, in...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Biete totalen Abverkauf meiner GS und S und R 1150 R Teile an

    Biete totalen Abverkauf meiner GS und S und R 1150 R Teile an: ...Befristet biete ich hier........ Hallo, zu Schade um es zu entsorgen, deshalb biete ich hier ALLE meine Teile ab 5.- euro an. Alle Preise...
  • Norwegen, Schweden, Finnland - da muss man hin - da ist es gut - da sind wenig Menschen obwohl total schön

    Norwegen, Schweden, Finnland - da muss man hin - da ist es gut - da sind wenig Menschen obwohl total schön: Moin allerseits Ich plane gerade meine Norwegen-Finnland-Schweden Tour Grob möchte ich vom Bodensee nach Dänemark über die Autobahn nach...
  • Der Himmel ist total überfüllt... (Witzesammlung)

    Der Himmel ist total überfüllt... (Witzesammlung):
  • LKW-Fahrer rastet total aus

    LKW-Fahrer rastet total aus: Video: LKW-Fahrer rastet komplett aus – das hat jetzt Konsequenzen
  • LKW-Fahrer rastet total aus - Ähnliche Themen

  • Wir sind doch total verweichlicht… ☺️

    Wir sind doch total verweichlicht… ☺️: Ja, sowas – heute live gesehen – 7.00 Uhr, bei Schneefall, 1° minus, auf gesalzenen Straßen, mit so und so viel Kilowattstunden im Akku, in...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Biete totalen Abverkauf meiner GS und S und R 1150 R Teile an

    Biete totalen Abverkauf meiner GS und S und R 1150 R Teile an: ...Befristet biete ich hier........ Hallo, zu Schade um es zu entsorgen, deshalb biete ich hier ALLE meine Teile ab 5.- euro an. Alle Preise...
  • Norwegen, Schweden, Finnland - da muss man hin - da ist es gut - da sind wenig Menschen obwohl total schön

    Norwegen, Schweden, Finnland - da muss man hin - da ist es gut - da sind wenig Menschen obwohl total schön: Moin allerseits Ich plane gerade meine Norwegen-Finnland-Schweden Tour Grob möchte ich vom Bodensee nach Dänemark über die Autobahn nach...
  • Der Himmel ist total überfüllt... (Witzesammlung)

    Der Himmel ist total überfüllt... (Witzesammlung):
  • LKW-Fahrer rastet total aus

    LKW-Fahrer rastet total aus: Video: LKW-Fahrer rastet komplett aus – das hat jetzt Konsequenzen
  • Oben