Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 47

Totaler Virusbefall !!

Erstellt von globetrotter33, 18.06.2009, 10:32 Uhr · 46 Antworten · 2.516 Aufrufe

  1. Registriert seit
    15.05.2009
    Beiträge
    243

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von globetrotter33 Beitrag anzeigen
    ... Zum Leidwesen meiner damaligen Frau schlich sich das Benzin-Ölgemisch bis in die letzten Gehirnwindungen und führte zu einem dauerhaften Virusbefall... Zum Benzinvirus gesellte sich der Abenteuervirus und feierten tief in meinem Inneren Hochzeit. Ich war nur Trauzeuge, durfte zahlen und die beiden in der Gegend herumkutschieren. 95 schließlich, wie sollte es anders sein, bekamen die beiden einen Sprößling und nannten ihn
    "Boxervirus"...
    Seit diesem schicksalsträchtigen Datum wandle ich zwischen Gibraltar und Tallinn, von Rügen und Kreta bis Adana, rastlos herum, auf der Suche nach einem Wunderheiler. Nur im heiligen Winter schliefen die drei, liesen mich in Ruhe meiner Arbeit nachgehen und besinnlich in den Fotoalbums blättern. Doch dann, Ihr ahnt es schon, kam Onkel "Wintervirus" zu Besuch und beschloss zu bleiben. Seit dem hab ich eine Blechkiste mit Fetzendach, für den harten Winter und eine Dnepr 750 mit 3 Rädern für die zwischenzeitlichen Schneeschlachten in meinem Fuhrpark...
    Gut ausgerüstet fahr ich nun im Sommer wie Winter mit meinen 4 "Freunden" durch die Gegend auf der Suche nach Heilung...

    Hallo Globetrotter33!

    Originell und so infektiös geschrieben, dass nun Pandemiegefahr besteht ! Ich wünsche Dir mit Deiner genialen Virensammlung alles Gute - und möge eine Heilung nie erfolgen !

  2. Registriert seit
    16.06.2009
    Beiträge
    24

    Standard

    #12
    Hab schon einiges von euch gelernt und das Jagdfieber hat mich voll gepackt. Is ja auch ein Erlebnis, die Dosen hinter sich zu lassen. ÜBRIGENS, wusste gar nicht,dass Du Arbeitskollegen hast, wo hast die den versteckt? Ich hab immer nur Sklaven gesehen!!!!

  3. Registriert seit
    17.06.2009
    Beiträge
    29

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von cuacuahueconetlcahua Beitrag anzeigen
    Hallo Globetrotter33!

    Originell und so infektiös geschrieben, dass nun Pandemiegefahr besteht ! Ich wünsche Dir mit Deiner genialen Virensammlung alles Gute - und möge eine Heilung nie erfolgen !

    Danke Heike, Du Hüterin des Kälbchens !!!!

    Mit Pulverl wird nichts zu machen sein, Fledermausflügel und Krötenaugen hab ich schon versucht, ab vielleicht ein Reifenopfer nach alter Aztekensitte ????
    Aber erst im Winter oder so, denn im August ruft wieder mal Montenegro und meine alte Bekannte, die treue Luftmatraze, welche ich im vorigen Jahr auf einer schönen Insel des Adriatischen Meeres beerdigt habe sollte ich auch mal besuchen !!

    Schon a bissl irre !!!

    Liebe grüße aus der grünen Mark !!

  4. evu
    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    564

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von japsenjäger Beitrag anzeigen
    Hab schon einiges von euch gelernt und das Jagdfieber hat mich voll gepackt. Is ja auch ein Erlebnis, die Dosen hinter sich zu lassen. ÜBRIGENS, wusste gar nicht,dass Du Arbeitskollegen hast, wo hast die den versteckt? Ich hab immer nur Sklaven gesehen!!!!

    wie meinen? der Skalve bin ich in der Firma

  5. evu
    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    564

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von globetrotter33 Beitrag anzeigen
    und meine alte Bekannte, die treue Luftmatraze
    i brich nieda


  6. Registriert seit
    16.06.2009
    Beiträge
    24

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von evu Beitrag anzeigen
    wie meinen? der Skalve bin ich in der Firma
    und die Gestalten die bei euch herumirren, wer ist das dann bitte?
    Du hast vergessen SKLAV... fertig zu schreiben.
    Du bist der SKLAVENTREIBER- so sagt man!!!!

  7. evu
    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    564

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von japsenjäger Beitrag anzeigen
    und die Gestalten die bei euch herumirren, wer ist das dann bitte?
    Du hast vergessen SKLAV... fertig zu schreiben.
    Du bist der SKLAVENTREIBER- so sagt man!!!!

    ne ne ne ne ne ne ne

  8. Registriert seit
    15.05.2009
    Beiträge
    243

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von globetrotter33 Beitrag anzeigen
    Mit Pulverl wird nichts zu machen sein, Fledermausflügel und Krötenaugen hab ich schon versucht, ab vielleicht ein Reifenopfer nach alter Aztekensitte ???? Aber erst im Winter oder so...
    Die Azteken würden glaube ich die Radikalkur vorschlagen: Herz raus und an die Priester verfüttern . Ist wahrscheinlich auch das einzige Mittel gegen Deine Virensammlung - wart´ also besser noch a bisserl...

  9. evu
    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    564

    Standard

    #19
    Kaum 1 Tach im Forum und nu sindse scho wieder wech

  10. Registriert seit
    17.06.2009
    Beiträge
    29

    Standard

    #20
    Ne,ne, aber man hat ja Arbeit auch. Zumindest ab und zu !!

    Wie geht`s da ??

    LG H.


 
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Totaler Leistungseinbruch ab 5.500 upm
    Von Fredl im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.05.2009, 22:24
  2. totaler spannungsausfall beim einschalten
    Von boxer-gerti im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.04.2007, 11:54