Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 47

Totaler Virusbefall !!

Erstellt von globetrotter33, 18.06.2009, 10:32 Uhr · 46 Antworten · 2.513 Aufrufe

  1. evu
    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    564

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von japsenjäger Beitrag anzeigen
    das war am Vormittag, interessant waren wir erst am Abend!!!
    Am Vormittag für mich wars in aller Früh

  2. Registriert seit
    16.06.2009
    Beiträge
    24

    Standard

    #32
    "für mich wars in der Früh"


    war bei uns schwer zu sagen, nach so vielen Stunden und so viel Saft!!!

  3. evu
    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    564

    Standard

    #33
    Zitat Zitat von japsenjäger Beitrag anzeigen
    nach so vielen Stunden und so viel Saft!!!
    Wie nu

  4. Registriert seit
    16.06.2009
    Beiträge
    24

    Standard

    #34
    Zitat Zitat von evu Beitrag anzeigen
    Wie nu


    Lass dir das am Abend erzählen- übrigens Du hast gefehlt dabei, wir hätten echt Hilfe gebraucht!

  5. evu
    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    564

    Standard

    #35
    Zitat Zitat von japsenjäger Beitrag anzeigen
    Lass dir das am Abend erzählen- übrigens Du hast gefehlt dabei, wir hätten echt Hilfe gebraucht!

    Dann wär eich das Material ausgegangen

  6. Registriert seit
    16.06.2009
    Beiträge
    24

    Standard

    #36
    Zitat Zitat von evu Beitrag anzeigen
    Dann wär eich das Material ausgegangen

    Jo,eh- gott sei dank, hattest Du keine Zeit!!!!

  7. evu
    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    564

    Standard

    #37
    Zitat Zitat von japsenjäger Beitrag anzeigen
    Jo,eh- gott sei dank, hattest Du keine Zeit!!!!

    In Bierbaum bin i wieder dabei

    Da gibts soviel Bier das man zum Nüchtern werden wieder ein paar Becher Vodka trinken muß

  8. Registriert seit
    14.10.2008
    Beiträge
    238

    Standard

    #38
    Zitat Zitat von globetrotter33 Beitrag anzeigen
    Hallo an alle im Forum !!

    Der Zweiradvirus erwischte mich als ich eine alte 250er Puch von meinem Bruder bekam und diese eigentlich nur restaurieren wollte. Als es soweit war wurde sie natürlich angemeldet und die ersten Kilometer unter die Speichenräder genommen. Zum Leidwesen meiner damaligen Frau schlich sich das Benzin-Ölgemisch bis in die letzten Gehirnwindungen und führte zu einem dauerhaften Virusbefall. Kurz darauf bekam ich einen Anfall und fuhr das erstemal zum Elefantentreffen auf den Salzburgring, mit meiner Puch, Gummimantel und Holz auf dem Gepäckträger. Nach 600 eisigen Kilometern und abklingen des Anfalles wurde im Frühjahr ein "neues" Rad in die Garage gerollt. Dann ging es Schlag auf Schlag. Die ersten Auslandsreisen, erst Tage, dann Wochen, mit Zelt und Schlafsack, meistens in den "wilden" Osten, denn den "zahmen" Westen hab ich eh zuhause. Sprüche wie," Dich sehen wir nie mehr" und "Bist ein Selbstmörder?", begleiteten mich bei der Abfahrt nach Rumänien und Bulgarien Anfang der 90iger.
    Zum Benzinvirus gesellte sich der Abenteuervirus und feierten tief in meinem Inneren Hochzeit. Ich war nur Trauzeuge, durfte zahlen und die beiden in der Gegend herumkutschieren. 95 schließlich, wie sollte es anders sein, bekamen die beiden einen Sprößling und nannten ihn
    "Boxervirus".
    Seit diesem schicksalsträchtigen Datum wandle ich zwischen Gibraltar und Tallinn, von Rügen und Kreta bis Adana, rastlos herum, auf der Suche nach einem Wunderheiler. Nur im heiligen Winter schliefen die drei, liesen mich in Ruhe meiner Arbeit nachgehen und besinnlich in den Fotoalbums blättern. Doch dann, Ihr ahnt es schon, kam Onkel "Wintervirus" zu Besuch und beschloss zu bleiben. Seit dem hab ich eine Blechkiste mit Fetzendach, für den harten Winter und eine Dnepr 750 mit 3 Rädern für die zwischenzeitlichen Schneeschlachten in meinem Fuhrpark.
    Gut ausgerüstet fahr ich nun im Sommer wie Winter mit meinen 4 "Freunden" durch die Gegend auf der Suche nach Heilung. Vielleicht auf der Krim, in Marokko, in Ostanatolien, in ............., ..........., .......... ?????




    Hi Globetrotter33,
    erst ma, herzliche willkommen und solltest du jemals einen finden der gegen diesen Virus ein Mittel erfunden hat, sag mir bitte bescheid.
    Ich werde sofort alle Verfügbaren Sondereinheiten und was sonst so geht auf Ihn\Ihr\Es spur bringen, damit wir unseren Virus weiter LEBEN und pflegen können.............. viel spaß bei der Suche.
    Wow der Virus hat dich aber besonders erwischt gel............. puh

  9. Registriert seit
    17.06.2009
    Beiträge
    29

    Standard

    #39
    Hallo Boxerbine !!

    Da hast Du wohl recht. Bin nicht mal frustriert wenn ich 50 min auf der Autobahn, bei strömendem Regen, an einer Baustellenengstelle herumstehe und mir damit den Morgen " versüße", wie eben vor einer Stunde. Selber Schuld wenn man abkürzen will !! Momentan unterscheidet sich der echte Motorradfahrer vom Biker oder verkleidetem Autofahrer durch die Schwimmhäute zwischen den Fingern !! Bei Euch im Norden ist das Wetter wohl besser ??

    Liebe Grüße aus der "sonnigen" Steiermark !!!

    Globe 33

  10. Registriert seit
    14.10.2008
    Beiträge
    238

    Standard

    #40
    Zitat Zitat von globetrotter33 Beitrag anzeigen
    Hallo Boxerbine !!

    Da hast Du wohl recht. Bin nicht mal frustriert wenn ich 50 min auf der Autobahn, bei strömendem Regen, an einer Baustellenengstelle herumstehe und mir damit den Morgen " versüße", wie eben vor einer Stunde. Selber Schuld wenn man abkürzen will !! Momentan unterscheidet sich der echte Motorradfahrer vom Biker oder verkleidetem Autofahrer durch die Schwimmhäute zwischen den Fingern !! Bei Euch im Norden ist das Wetter wohl besser ??

    Liebe Grüße aus der "sonnigen" Steiermark !!!

    Globe 33


    He Globe33, bleib locker
    auch ich habe das Glück meine längste Zeit auf der A7 zu verbringen (fast immer im Regen.
    Jetzt hat der Norden MAL gutes Wetter und wir Nordlichter sind glücklich und zufrieden.
    Aber keine Sorge ich bin bald in deiner Nähe und bringe das gute Wetter mit (also nur einen Teil nicht alles) .
    Sag bloß Bescheid wie weit die Baustelle ist und wo war die noch gleich?
    Ich fahre dann anders oder so.......


 
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Totaler Leistungseinbruch ab 5.500 upm
    Von Fredl im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.05.2009, 22:24
  2. totaler spannungsausfall beim einschalten
    Von boxer-gerti im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.04.2007, 11:54