Ergebnis 1 bis 10 von 10

Treuebruch

Erstellt von Bigge, 15.06.2009, 21:59 Uhr · 9 Antworten · 909 Aufrufe

  1. Registriert seit
    15.06.2009
    Beiträge
    63

    Standard Treuebruch

    #1
    Tach zusammen,
    jeder der sich hier im Forum anmeldet, sollte zumindest ein paar Zeilen über sich schreiben - meine Meinung.
    Ich habe das halbe Jahrhundert knapp überschritten und erfreue mich am Rande des Odenwaldes zu wohnen. Mit 18 Jahren fuhr ich eine Honda CB 250,
    es folgten eine Yamaha SR250, Honda 900 Bol dòr, Rau-Kawa und dann eine Honda GL1000. Mit 30 Jahren verabschiedete ich mich vom Biken und fuhr lieber "oben ohne" auf 4Rädern. 20 Jahre später, packte es mich wieder - ich sehnte mich zurück an meine Jugend und kaufte mir wieder eine GL1000 aus einem priv.Museum. 4 Monate später sah ich ein cooles Bike in unserer Nähe........eine Honda F6C Valkyrie !...gesehen und gekauft ! Jetzt steht ein Top-Zustand-Oldie in der Garage und daneben ein 6-Zylinder-Chrom-Paket für den Besuch zur Eisdiele.
    A b e r : Wo ist das Moped für den Indoor-Spaß, die Alpen, den Süden usw. ?
    Also war ich beim BMW-Händler ( die Japaner haben nichts vergleichbares ) und habe mich beraten lassen. Eine Adventure sollte es sein. Werde sie Ende des Monats Probe fahren und mich dann entscheiden. Möchte deswegen hier schon mal bisschen Eindrücke sammeln und meine Entscheidung festigen eine Adventure in mein Gestüt mit aufzunehmen.
    Wenn es soweit ist, lasse ich es euch wissen.
    Gruß Bigge

  2. Lisbeth Gast

    Standard

    #2
    du armer, dann musst du ja noch sooo lange warten, bis du endlich auf eine kommst.

    auf jeden fall viel spaß mit deinem fuhrpark und mit bestimmt bald einer adv.

    grüße

  3. evu
    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    564

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von Bigge Beitrag anzeigen
    4 Monate später sah ich ein cooles Bike in unserer Nähe........eine Honda F6C Valkyrie !...gesehen und gekauft ! Jetzt steht ein Top-Zustand-Oldie in der Garage und daneben ein 6-Zylinder-Chrom-Paket für den Besuch zur Eisdiele.
    Wenn man die ein bischen kitzelt und dann noch NX Montiert macht die auch bei diversen Spielchen gegen die Supersportler Höllisch viel Spaß.

  4. Registriert seit
    15.06.2009
    Beiträge
    63

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von evu Beitrag anzeigen
    Wenn man die ein bischen kitzelt und dann noch NX Montiert macht die auch bei diversen Spielchen gegen die Supersportler Höllisch viel Spaß.
    Natürlich macht die F6C Spaß, aber nur wenn der Tag trocken war.
    Nach 1x Regen ist dann 4Std. Chromputzen angesagt. Die Zeit nutze ich lieber Überland mit einem etwas pflegeleichteren Moped.
    Gruß Bigge

  5. evu
    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    564

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Bigge Beitrag anzeigen
    Natürlich macht die F6C Spaß, aber nur wenn der Tag trocken war.
    Nach 1x Regen ist dann 4Std. Chromputzen angesagt. Die Zeit nutze ich lieber Überland mit einem etwas pflegeleichteren Moped.
    Gruß Bigge
    Ich Fahre viel mit meiner F6C im Regen und hinterher mache ich sie mit dem Dampfstrahler wieder Sauber.

  6. evu
    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    564

    Standard

    #6
    Äh habe ich vergessen meine GS Wasche ich nur im Winter wegen dem Salz

  7. Registriert seit
    15.06.2009
    Beiträge
    63

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von evu Beitrag anzeigen
    Äh habe ich vergessen meine GS Wasche ich nur im Winter wegen dem Salz
    Na-ja, wenn man(n) nur bei Sonnenschein unterwegs ist, ist weniger putzen angesagt - bis auf den Massenfriedhof der Fliegen.
    Gruß Bigge

  8. evu
    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    564

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von Bigge Beitrag anzeigen
    bis auf den Massenfriedhof der Fliegen.
    Gruß Bigge
    den gibts im Winter nicht

  9. Registriert seit
    15.06.2009
    Beiträge
    63

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von evu Beitrag anzeigen
    den gibts im Winter nicht
    Genau - und deswegen muss ein wintertaugliches Moped bei ! Würde ich mit meinem Chrom-Paket im Winter fahren, wäre das so, als ob man offen mit einem Cabrio durch die Waschanlage fährt !
    Mehr Schaden als Zweck.

  10. evu
    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    564

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von Bigge Beitrag anzeigen
    offen mit einem Cabrio durch die Waschanlage fährt !
    das muß aber Spaß machen, bedenke die Blöden Gesichter von denen die Zuschauen