Treuebruch

Diskutiere Treuebruch im Neu hier? Forum im Bereich Community; Tach zusammen, jeder der sich hier im Forum anmeldet, sollte zumindest ein paar Zeilen über sich schreiben - meine Meinung. Ich habe das halbe...
Bigge

Bigge

Themenstarter
Dabei seit
15.06.2009
Beiträge
63
Ort
Bergstraße / Odw.
Modell
R1200GS *30Years*
Tach zusammen,
jeder der sich hier im Forum anmeldet, sollte zumindest ein paar Zeilen über sich schreiben - meine Meinung.
Ich habe das halbe Jahrhundert knapp überschritten und erfreue mich am Rande des Odenwaldes zu wohnen. Mit 18 Jahren fuhr ich eine Honda CB 250,
es folgten eine Yamaha SR250, Honda 900 Bol dòr, Rau-Kawa und dann eine Honda GL1000. Mit 30 Jahren verabschiedete ich mich vom Biken und fuhr lieber "oben ohne" auf 4Rädern. 20 Jahre später, packte es mich wieder - ich sehnte mich zurück an meine Jugend und kaufte mir wieder eine GL1000 aus einem priv.Museum. 4 Monate später sah ich ein cooles Bike in unserer Nähe........eine Honda F6C Valkyrie !...gesehen und gekauft ! Jetzt steht ein Top-Zustand-Oldie in der Garage und daneben ein 6-Zylinder-Chrom-Paket für den Besuch zur Eisdiele.
A b e r : Wo ist das Moped für den Indoor-Spaß, die Alpen, den Süden usw. ?
Also war ich beim BMW-Händler ( die Japaner haben nichts vergleichbares ) und habe mich beraten lassen. Eine Adventure sollte es sein. Werde sie Ende des Monats Probe fahren und mich dann entscheiden. Möchte deswegen hier schon mal bisschen Eindrücke sammeln und meine Entscheidung festigen eine Adventure in mein Gestüt mit aufzunehmen.
Wenn es soweit ist, lasse ich es euch wissen.
Gruß Bigge
 
L

Lisbeth

Gast
du armer, dann musst du ja noch sooo lange warten, bis du endlich auf eine kommst.

auf jeden fall viel spaß mit deinem fuhrpark und mit bestimmt bald einer adv.

grüße
 
evu

evu

Dabei seit
03.04.2009
Beiträge
560
Ort
St. Margarethen
Modell
M-Tec 1150 GS, BMW R26 + Steib LS200, Honda F6C, XT660X, Ninja900 usw.
4 Monate später sah ich ein cooles Bike in unserer Nähe........eine Honda F6C Valkyrie !...gesehen und gekauft ! Jetzt steht ein Top-Zustand-Oldie in der Garage und daneben ein 6-Zylinder-Chrom-Paket für den Besuch zur Eisdiele.
:eek: Wenn man die ein bischen kitzelt und dann noch NX Montiert macht die auch bei diversen Spielchen gegen die Supersportler Höllisch viel Spaß.:D:D:D
 
Bigge

Bigge

Themenstarter
Dabei seit
15.06.2009
Beiträge
63
Ort
Bergstraße / Odw.
Modell
R1200GS *30Years*
:eek: Wenn man die ein bischen kitzelt und dann noch NX Montiert macht die auch bei diversen Spielchen gegen die Supersportler Höllisch viel Spaß.:D:D:D
Natürlich macht die F6C Spaß, aber nur wenn der Tag trocken war.
Nach 1x Regen ist dann 4Std. Chromputzen angesagt. Die Zeit nutze ich lieber Überland mit einem etwas pflegeleichteren Moped.
Gruß Bigge
 
evu

evu

Dabei seit
03.04.2009
Beiträge
560
Ort
St. Margarethen
Modell
M-Tec 1150 GS, BMW R26 + Steib LS200, Honda F6C, XT660X, Ninja900 usw.
Natürlich macht die F6C Spaß, aber nur wenn der Tag trocken war.
Nach 1x Regen ist dann 4Std. Chromputzen angesagt. Die Zeit nutze ich lieber Überland mit einem etwas pflegeleichteren Moped.
Gruß Bigge
Ich Fahre viel mit meiner F6C im Regen und hinterher mache ich sie mit dem Dampfstrahler wieder Sauber.
 
evu

evu

Dabei seit
03.04.2009
Beiträge
560
Ort
St. Margarethen
Modell
M-Tec 1150 GS, BMW R26 + Steib LS200, Honda F6C, XT660X, Ninja900 usw.
Äh habe ich vergessen meine GS Wasche ich nur im Winter wegen dem Salz
 
Bigge

Bigge

Themenstarter
Dabei seit
15.06.2009
Beiträge
63
Ort
Bergstraße / Odw.
Modell
R1200GS *30Years*
den gibts im Winter nicht:D
Genau - und deswegen muss ein wintertaugliches Moped bei ! Würde ich mit meinem Chrom-Paket im Winter fahren, wäre das so, als ob man offen mit einem Cabrio durch die Waschanlage fährt !
Mehr Schaden als Zweck.
 
Thema:

Treuebruch

Oben