Triple Black gelandet!

Diskutiere Triple Black gelandet! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Endlich hat sie ihren heimischen Stall gefunden! Dieser befindet sich im Herzen von Mittelfranken! Google zeigte mir den Weg hier her; ich...
El Pico

El Pico

Themenstarter
Dabei seit
12.04.2011
Beiträge
8
Ort
Nürnberg
Modell
Triple Black 2011
Endlich hat sie ihren heimischen Stall gefunden!

Dieser befindet sich im Herzen von Mittelfranken!

Google zeigte mir den Weg hier her; ich befand das Forum als interessant und nun hoffe ich auf die eine oder andere Anregung/Hilfe falls mal nötig!

ODER, ich versuche meinerseits mitzuwirken, wo es geht!

Zum weiteren Fuhrpark gehört noch eine 11S, sowie eine Suzi GSR!

Bin Ende 40, da ist man auch mal gern "aufrecht" unterwegs ;)!

LG
El Pico
 
A

Andreas.M

Dabei seit
06.09.2008
Beiträge
523
Ort
Westerwald
Modell
R 1250 GS TB / CanAm Traxter XU 10 / TGB 550
Herzlichen Glückwunsch zur Triple Black und willkommen im Forum.

Du wirst begeistert sein was die
Black alles kann!! Bin öfters in und um Rückersdorf unterwegs Family besuchen, vielleicht begegnen wir uns einmal.

Viele Grüße

Andreas
 
A

AlexPepper62

Dabei seit
06.04.2011
Beiträge
9
Ort
Regensburg
Modell
BMW R1200GS
auch von mir ein Herzlich Willkommen
und viel Spass mit dem Bike :)
 
W

WildHog

Dabei seit
01.06.2010
Beiträge
22
Ort
Oberpfalz
Modell
1150 GS/A Kymco MXU 500
herzlich wilkommen und viel spass hier
 
Nadja

Nadja

Dabei seit
27.01.2011
Beiträge
196
Ort
Husum
Modell
R 1100 GS
Auch von mir herzlich willkommen hier :)
Die Linke zum Gruß
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.092
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
Hallo El Pico,

Willkommen hier im Forum.

und schon wieder einer, der von ner 11S auf ne 12GS umsteigt :)
und schon wieder aus Frangge, :)
Ihr sied hier scheinbar wirklich sehr aktiv

Die natürlich auch viel Spass mit der Q:)
und das lackierte immer oben :)

PS: ich wusste gar nicht, daß die Strassen im Land der "besseren Bayern" mittlerweile so schlecht sind :D
aber wenn die Nebenstraßen so aussehen wie die Autobahn (z.B. A6 bei Schwabach) oder gar noch schlechter sind, dann wunderts mich, daß nicht noch mehr GS Fahrer hier dabei sind :D
 
El Pico

El Pico

Themenstarter
Dabei seit
12.04.2011
Beiträge
8
Ort
Nürnberg
Modell
Triple Black 2011
Herzlichen Dank für die Willkommensgrüße!

@ neuerQtreiber

Was ich landauf, landab so sehe, gibt es schlechtere Straßenverhältnisse in unserem Lande ;), da sind wir "Elitebayern" ;) noch gut ausgestattet!

Was die A6 betrifft, die ist doch voll in den Startlöchern für bessere Wege durch Franggn!

UND die QStälle hier haben dann wohl ihre Hausaufgaben gemacht, Verkäufer die es verstehen, neue Schnabeltierfahrer an Land zu ziehen :D!

Allen eine unfallfreie Saison 2011!
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.092
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
Hallo El Pico,

na dann ist ja alles gut,
"EliteBayern" - das war der Begriff, der mir nicht einfällt,

aber warum eigentlich "Elitebayern":confused:
- wegen Beckstein ?:D

Viel Spass mit der Q
und das Lackierte immer oben!
 
El Pico

El Pico

Themenstarter
Dabei seit
12.04.2011
Beiträge
8
Ort
Nürnberg
Modell
Triple Black 2011
Weil die Stufe höher, also die "königlich bayrischen" unterhalb des Weißwurstäquators residieren ;)!

Dazu gehören wir weniger, das musste vermutlich auch unser "Babyface" erfahren ;).
Späßle, wir Franken sind da trocken angehaucht in Sachen Humor :D! UND das ist auch so OK:D!
 
Thema:

Triple Black gelandet!

Triple Black gelandet! - Ähnliche Themen

  • Triple Black Tank Lacknummer

    Triple Black Tank Lacknummer: Ich beabsichtige, die Seitenteile meiner triple black dem Tank farblich an zu gleichen. Dazu will mein Lackierer die Lacknummer des Schwarz am...
  • Erledigt HAG für 2011er Triple Black, luftgekühlt

    HAG für 2011er Triple Black, luftgekühlt: Suche ein HAG für o.g. 2011er Triple Black. Meins hat einen kapitalen Wasserschaden am Zapfen....
  • Erledigt Kardanwelle K25, Bj. 2011 Triple Black

    Kardanwelle K25, Bj. 2011 Triple Black: Hallo, ich suche kurzfristig eine Kardanwelle für meine 1200GS TripleBlack, luftgekühlt, Bj. 03/2011 Leider ist mir meine durch "Wasserkühlung"...
  • Biete F 750 GS / F 850 GS F 750 GS, Triple Black, BJ 2022

    F 750 GS, Triple Black, BJ 2022: 16.500 km, top Zustand, kein Unfall, Scheckheft gepflegt. Garagenfahrzeug, Garantie bis April 25. Vollausstattung: Komfort Paket Touring Paket...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) VERKAUF R1200 gs adv Triple black

    VERKAUF R1200 gs adv Triple black: Verkaufe meine bmw r1200 gs Adventure Triple black. Sie hat einen der letzten legendären Öl /Luft gekühlten Motoren. Fahrzeug hat keine Schäden...
  • VERKAUF R1200 gs adv Triple black - Ähnliche Themen

  • Triple Black Tank Lacknummer

    Triple Black Tank Lacknummer: Ich beabsichtige, die Seitenteile meiner triple black dem Tank farblich an zu gleichen. Dazu will mein Lackierer die Lacknummer des Schwarz am...
  • Erledigt HAG für 2011er Triple Black, luftgekühlt

    HAG für 2011er Triple Black, luftgekühlt: Suche ein HAG für o.g. 2011er Triple Black. Meins hat einen kapitalen Wasserschaden am Zapfen....
  • Erledigt Kardanwelle K25, Bj. 2011 Triple Black

    Kardanwelle K25, Bj. 2011 Triple Black: Hallo, ich suche kurzfristig eine Kardanwelle für meine 1200GS TripleBlack, luftgekühlt, Bj. 03/2011 Leider ist mir meine durch "Wasserkühlung"...
  • Biete F 750 GS / F 850 GS F 750 GS, Triple Black, BJ 2022

    F 750 GS, Triple Black, BJ 2022: 16.500 km, top Zustand, kein Unfall, Scheckheft gepflegt. Garagenfahrzeug, Garantie bis April 25. Vollausstattung: Komfort Paket Touring Paket...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) VERKAUF R1200 gs adv Triple black

    VERKAUF R1200 gs adv Triple black: Verkaufe meine bmw r1200 gs Adventure Triple black. Sie hat einen der letzten legendären Öl /Luft gekühlten Motoren. Fahrzeug hat keine Schäden...
  • Oben