Tschau

Diskutiere Tschau im Neu hier? Forum im Bereich Community; Tschau! Mal kurz vorgestellt. Stehe im Begriff, von der R1150GS auf die HP2 Enduro zu wechseln. Finde die Kiste einfach genial und die...
S

stef24

Gast
Tschau!

Mal kurz vorgestellt.
Stehe im Begriff, von der R1150GS auf die HP2 Enduro zu wechseln.
Finde die Kiste einfach genial und die Gelegenheit ist einmalig.
Da mich nur sachorientierte Foren interessieren, denke ich, beim GS-Forum richtig gelandet zu sein :).
Fragen hat man bei einem neuen Moped ja zuhauf.
ZB, ob man die Sitzhöhe über das Federbein (das Original ist gegen ein Öhlins eingetauscht) etwas reduzieren kann.
Aber, zurück zur Vorstellung: Ich resp. wir leben in Haldenstein, einem Dorf direkt bei Chur. Frau, Mann, Spaniel und Irish Wolfhound. Woraus sich fast automatisch ergibt, dass ich nebst der BMW noch andere Freizeitbeschäftigungen habe. Würde mich dennoch nicht als Sonntagsfahrer bezeichnen ;).
Beruflich schlage ich mich in den Wäldern von Graubünden und St.Gallen herum; bin als Forstwart bei einem Unternehmer angestellt.
Sowiet einmal ein par Facts.

Gruss, Stefan
 
Roadrunner13

Roadrunner13

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
71
Ort
Pfälzer
Modell
1200 GS
Hallo Stefan..
herzlich willkommen hier im Forum...ich denke die HP2 ist ein tolles Spielzeug...mit der Mann viel Freude haben kann...viel Erfolg bei deiner Suche...
Grüße aus der Pfalz
Egon
 
HvG

HvG

Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
3.342
Ort
Hildrizhausen
Modell
1200 GSA, jetzt riacht se nimma frisch
Servus Stefan,

willkommen im Forum und viel Spaß mit deinem Neuen Motorrad.
 
G

Gast16672

Gast
Hallo Stefan,

ein herzliches
hier im Forum, viel Spaß mit dem Motorrad und immer schön Unfallfrei bleiben :).
 
Thema:

Tschau

Oben