Ergebnis 1 bis 6 von 6

Tschau

Erstellt von stef24, 27.12.2010, 10:20 Uhr · 5 Antworten · 595 Aufrufe

  1. stef24 Gast

    Standard Tschau

    #1
    Tschau!

    Mal kurz vorgestellt.
    Stehe im Begriff, von der R1150GS auf die HP2 Enduro zu wechseln.
    Finde die Kiste einfach genial und die Gelegenheit ist einmalig.
    Da mich nur sachorientierte Foren interessieren, denke ich, beim GS-Forum richtig gelandet zu sein .
    Fragen hat man bei einem neuen Moped ja zuhauf.
    ZB, ob man die Sitzhöhe über das Federbein (das Original ist gegen ein Öhlins eingetauscht) etwas reduzieren kann.
    Aber, zurück zur Vorstellung: Ich resp. wir leben in Haldenstein, einem Dorf direkt bei Chur. Frau, Mann, Spaniel und Irish Wolfhound. Woraus sich fast automatisch ergibt, dass ich nebst der BMW noch andere Freizeitbeschäftigungen habe. Würde mich dennoch nicht als Sonntagsfahrer bezeichnen .
    Beruflich schlage ich mich in den Wäldern von Graubünden und St.Gallen herum; bin als Forstwart bei einem Unternehmer angestellt.
    Sowiet einmal ein par Facts.

    Gruss, Stefan

  2. Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    71

    Standard

    #2
    Hallo Stefan..
    herzlich willkommen hier im Forum...ich denke die HP2 ist ein tolles Spielzeug...mit der Mann viel Freude haben kann...viel Erfolg bei deiner Suche...
    Grüße aus der Pfalz
    Egon

  3. HvG
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    3.624

    Standard

    #3
    Servus Stefan,

    willkommen im Forum und viel Spaß mit deinem Neuen Motorrad.

  4. Registriert seit
    18.02.2010
    Beiträge
    2.566

    Standard

    #4
    Hallo Stefan,

    ein herzliches hier im Forum, viel Spaß mit dem Motorrad und immer schön Unfallfrei bleiben .

  5. Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    5.095

    Standard

    #5
    Hi,

    ein herzliches Willkommen auch von mir!

  6. Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    3.561

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von stef24 Beitrag anzeigen
    Da mich nur sachorientierte Foren interessieren, denke ich, beim GS-Forum richtig gelandet zu sein .
    was machste dann hier

    Na dann mal viel spaß hier und Herzlich willkommen
    Greetz Sam