Tschüss Fazer...Hallo GS

Diskutiere Tschüss Fazer...Hallo GS im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen aus Krefeld, in den nächsten Tagen hole ich meine erste (gebrauchte) BMW von dem Freundlichen meines Vertrauens in D-dorf ab. Nach...
M

Mispel70

Themenstarter
Dabei seit
24.09.2009
Beiträge
180
Ort
Krefeld
Modell
1150 gs
Hallo zusammen aus Krefeld,

in den nächsten Tagen hole ich meine erste (gebrauchte) BMW von dem Freundlichen meines Vertrauens in D-dorf ab. Nach diversen Probefahrten habe ich mich für eine 1150 gs in schwarz entschieden, gleichwohl ich zu dem Kurs auch eine 1200 gs bekommen hätte.

Vielleicht trifft man hier Gleichgesinnte zum Touren und Klönen???

Ich würde mich freuen...

Lieben Gruss

der Mispel;)
 
whispi

whispi

Dabei seit
25.05.2009
Beiträge
360
Ort
Pfalz
Modell
R 1200 GS TÜ
Also Mispel, dann viel Spass auf deiner Q.

Und sicher kommt der/die Eine/Andere auch aus deiner Ecke, um mal zusammen zu touren.
 
Duese

Duese

Dabei seit
29.05.2007
Beiträge
2.053
Ort
Freudenstadt / Schwarzwald
Modell
R 1200 GSA Triple Black - 2012
Hi Mispel,

Gratulation zur Q und herzlich Willkommen hier.

Gruß aus'm Schwarzwald
Duese
 
bullrider

bullrider

Dabei seit
02.10.2007
Beiträge
146
Ort
312xx
Modell
1200 GS LC
Hi Mispel,

ich habe 2007 den gleichen Wechsel vorgenommen wie du jetzt.

:DUnd was soll ich sagen: ich bereue nichts!!:D

Glückwunsch zur Q und allzeit sturz- und knitterfrei Fahrt

Dirk
 
Mügge

Mügge

Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
2.452
Ort
im Donau/Ries
Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Hallo Mispel,
habe erst letzte Woche den Wechsel von 6er Bandit auf 12er Gs gewagt und was soll ich sagen nur geil.:D:D:D
Ach so willkommen im Forum.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

supermotorene

Gast
Hallo Marc, .... und ich habe endlich was zum Maß nehmen :D!! (Insider)
Gruß Rene
 
M

Mispel70

Themenstarter
Dabei seit
24.09.2009
Beiträge
180
Ort
Krefeld
Modell
1150 gs
Hey Rene.... Am Sonntag ist erste Tour mit Lothar. Biste dabei?

Lg Marc:)
 
S

supermotorene

Gast
Hi Marc, könnte sein, mal sehen was mit Trial fahren ist, aber wahrscheinlich fahren wir samstags, sieht also gut aus.
Gruß Rene:)
 
Thema:

Tschüss Fazer...Hallo GS

Tschüss Fazer...Hallo GS - Ähnliche Themen

  • 🙋....und tschüss.....🤣

    🙋....und tschüss.....🤣: ein weiterer erfolgreicher Unternehmer aus Deutschland
  • Tschüss nach 15 Monaten

    Tschüss nach 15 Monaten: liebe GS und BMW Fans, ich melde mich aus diesem Forum ab, da ich meine neuwertige GS verkauft habe.ich habe gute Anregungen von Euch erhalten...
  • Dann mal Tschüß...

    Dann mal Tschüß...: So das Ende von 15 Jahren GSA Erst ne 2006 GSA auf die ich 58000milen drauf hatte ,dann die "neue" Eine 2009 GSA die ich jetzt mit 176000 miles...
  • Tschüss zusammen

    Tschüss zusammen: Nachdem ich meine GS verkauft habe werde ich die Marke wechseln der ich 20 Jahre treu war..tja nichts ist für die Ewigkeit.Hiermit möchte ich mich...
  • Tschüß Fazer, servus GS

    Tschüß Fazer, servus GS: Servus Gemeinde. Will mich mal kurz vorstellen. Bin der Andi, 51 Jahre und komme aus München. Wie ich zu meiner GS kam ? Na wie die Jungfrau zu...
  • Tschüß Fazer, servus GS - Ähnliche Themen

  • 🙋....und tschüss.....🤣

    🙋....und tschüss.....🤣: ein weiterer erfolgreicher Unternehmer aus Deutschland
  • Tschüss nach 15 Monaten

    Tschüss nach 15 Monaten: liebe GS und BMW Fans, ich melde mich aus diesem Forum ab, da ich meine neuwertige GS verkauft habe.ich habe gute Anregungen von Euch erhalten...
  • Dann mal Tschüß...

    Dann mal Tschüß...: So das Ende von 15 Jahren GSA Erst ne 2006 GSA auf die ich 58000milen drauf hatte ,dann die "neue" Eine 2009 GSA die ich jetzt mit 176000 miles...
  • Tschüss zusammen

    Tschüss zusammen: Nachdem ich meine GS verkauft habe werde ich die Marke wechseln der ich 20 Jahre treu war..tja nichts ist für die Ewigkeit.Hiermit möchte ich mich...
  • Tschüß Fazer, servus GS

    Tschüß Fazer, servus GS: Servus Gemeinde. Will mich mal kurz vorstellen. Bin der Andi, 51 Jahre und komme aus München. Wie ich zu meiner GS kam ? Na wie die Jungfrau zu...
  • Oben