Tschüß Fazer, servus GS

Diskutiere Tschüß Fazer, servus GS im Neu hier? Forum im Bereich Community; Servus Gemeinde. Will mich mal kurz vorstellen. Bin der Andi, 51 Jahre und komme aus München. Wie ich zu meiner GS kam ? Na wie die Jungfrau zu...
A

anderl1

Themenstarter
Dabei seit
29.04.2013
Beiträge
1
Ort
München
Modell
R 1200 GS
Servus Gemeinde.
Will mich mal kurz vorstellen. Bin der Andi, 51 Jahre und komme aus München.
Wie ich zu meiner GS kam ? Na wie die Jungfrau zu Ihrem Kind. Habe einen alten
Freund, nachdem ich ihn aus den Augen verloren hatte, nach ein paar Jahren zufällig
im Internet wiedergefunden und wie es der Teufel haben will, ist er ausgerechnet
bei der BMW Motorrad-Niederlassung München tätig ! Nach einem Mail fand dann
unser erstes Treffen bei ihm in der Arbeit statt. Nur mal schnell einen Kaffee mit-
einander trinken und ein bißchen quatschen. Leider war ich etwas zu früh drann
und hab mich bei den Gebrauchten umgeschaut (das war der Todesstoss für meine
FZ1 Fazer). Von da an hat mich die GS nicht mehr losgelassen.
Das war im Oktober letzten Jahres. Letzte Woche dann Fazer verkauft und eine
1200 GS Bj. 2006 mit 30.000 km gekauft, ohne Probefahrt, denn so viele GSler
können sich nicht täuschen!! :)
Abgeholt, draufgesetzt und wohlgefühlt und ich werde das Gefühl nicht los, daß
meine Kleine und ich, richtig dicke Freunde werden.

Grüße aus München

Andi
 
Zuletzt bearbeitet:
Leo-HOL

Leo-HOL

Dabei seit
08.08.2010
Beiträge
1.694
Ort
Holzminden
Modell
R1200GS Sondermodell 30 Jahre GS
Hallo Andi,

Willkommen im Forum und viel Spass mit der GS ;)
 
Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Dabei seit
21.12.2009
Beiträge
4.425
Ort
Kaiserstuhl
Modell
R 1250 GS Adv
Hallo Andi,

herzlich willkommen und Glückwunsch zu Deiner GS!!

Es gibt allerdings keine wirklich schlechten Bikes, sondern nur falscher Fahrer auf dem falschen Möpi. Es gibt sicher genug Fahrer, die mit einer Fazer evtl besser klar kommen als mit einer GS...
Aber es freut mich natürlich seeehr, wenn Du mit Deiner GS viel Spaß hast! Ihr habt Euch wohl gefunden! :)

Gruß

der Kurze
 
Knödeldieb

Knödeldieb

Dabei seit
05.11.2012
Beiträge
393
Ort
79804 Dogern
Modell
R 1200 GS Adv. LC
Hallo Andi,

auch von mir ein Hallo und viel Spass mit Deiner GS.

Gruß
Knödeldieb
 
LEO R1200GS

LEO R1200GS

Dabei seit
13.02.2012
Beiträge
139
Ort
71...
Modell
R 1200 GS LC (2016), Yamaha R1 (RN01), HD Dyna FLD (2013); 2010er GS und 2015er LC SOLD;
welcome!
 
Rudiralala

Rudiralala

Dabei seit
02.02.2013
Beiträge
100
Ort
Wuppertal
Modell
R 1250 GS Triple Black
Hallo Andi
Ich wünsch Dir ganz viele Spass mit deiner GS.
Auch ich hatte vorher eine FZ1 Fazer und hab den Umstieg auf meine neue GS LC nicht bereut:cool:.

Viele Grüße aus Wuppertal Frank
 
G

Gast26014

Gast
Grüß Dich,
wünsche Dir auch viel Spaß und den Kauf der GS wirst Du nicht bereuen :cool:
 
Thema:

Tschüß Fazer, servus GS

Tschüß Fazer, servus GS - Ähnliche Themen

  • 🙋....und tschüss.....🤣

    🙋....und tschüss.....🤣: ein weiterer erfolgreicher Unternehmer aus Deutschland
  • Tschüss nach 15 Monaten

    Tschüss nach 15 Monaten: liebe GS und BMW Fans, ich melde mich aus diesem Forum ab, da ich meine neuwertige GS verkauft habe.ich habe gute Anregungen von Euch erhalten...
  • Dann mal Tschüß...

    Dann mal Tschüß...: So das Ende von 15 Jahren GSA Erst ne 2006 GSA auf die ich 58000milen drauf hatte ,dann die "neue" Eine 2009 GSA die ich jetzt mit 176000 miles...
  • Tschüss zusammen

    Tschüss zusammen: Nachdem ich meine GS verkauft habe werde ich die Marke wechseln der ich 20 Jahre treu war..tja nichts ist für die Ewigkeit.Hiermit möchte ich mich...
  • Tschüss Fazer...Hallo GS

    Tschüss Fazer...Hallo GS: Hallo zusammen aus Krefeld, in den nächsten Tagen hole ich meine erste (gebrauchte) BMW von dem Freundlichen meines Vertrauens in D-dorf ab. Nach...
  • Tschüss Fazer...Hallo GS - Ähnliche Themen

  • 🙋....und tschüss.....🤣

    🙋....und tschüss.....🤣: ein weiterer erfolgreicher Unternehmer aus Deutschland
  • Tschüss nach 15 Monaten

    Tschüss nach 15 Monaten: liebe GS und BMW Fans, ich melde mich aus diesem Forum ab, da ich meine neuwertige GS verkauft habe.ich habe gute Anregungen von Euch erhalten...
  • Dann mal Tschüß...

    Dann mal Tschüß...: So das Ende von 15 Jahren GSA Erst ne 2006 GSA auf die ich 58000milen drauf hatte ,dann die "neue" Eine 2009 GSA die ich jetzt mit 176000 miles...
  • Tschüss zusammen

    Tschüss zusammen: Nachdem ich meine GS verkauft habe werde ich die Marke wechseln der ich 20 Jahre treu war..tja nichts ist für die Ewigkeit.Hiermit möchte ich mich...
  • Tschüss Fazer...Hallo GS

    Tschüss Fazer...Hallo GS: Hallo zusammen aus Krefeld, in den nächsten Tagen hole ich meine erste (gebrauchte) BMW von dem Freundlichen meines Vertrauens in D-dorf ab. Nach...
  • Oben