Überzeugungstäter

Diskutiere Überzeugungstäter im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo GS Gemeinde, nach ca.3,5 Jahren Sporttourer R 1150 RS, wurde ich nach einer Probefahrt auf der Adventure zu einem überzeugtem GS Freund...
L

Longmen

Themenstarter
Dabei seit
01.11.2015
Beiträge
14
Ort
Geldern
Modell
R 1200 GS Adventure Bj.2011
Hallo GS Gemeinde,

nach ca.3,5 Jahren Sporttourer R 1150 RS, wurde ich nach einer Probefahrt auf der Adventure zu einem überzeugtem GS Freund. Ich habe dann sehr kurzfristig mein Vorhaben in die Tat umgesetzt und bin seit dem 31.10 schon ca. 1500 KM gefahren und sehr begeistert.:o:o:o

DLzG Michael
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.242
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen und Glückwunsch zur GS.

LG
Bertl
 
monochrom

monochrom

Dabei seit
13.09.2013
Beiträge
6.049
Ort
München
Modell
K50
Hallo Namensvetter,

herzlich willkommen im Forum und viel Spass mit der Adv!

VG v Michael
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.241
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Michael und herzlich willkommen hier.
Dir noch viele schöne Kilometer mit deinem Moped und viel Spaß im Forum.

Christian
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.383
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Hallo Michael,
Überzeugungstäter ? Ist wohl ein typischer Fall von GS-Infektion?;)

Willkommen hier und weiterhin viel Spaß mit der Kuh !

Gruß Thomas
 
Thema:

Überzeugungstäter

Oben