übergeredet

Diskutiere übergeredet im Neu hier? Forum im Bereich Community; so, da bin ich. umgestiegen von kawasaki auf kugelfisch. obwohl meine kawa saugut war, eine VN nannte ich mein eigen. es war eine schöne...
P

peter1212

Gast
so, da bin ich. umgestiegen von kawasaki auf kugelfisch. obwohl meine kawa saugut war, eine VN nannte ich mein eigen. es war eine schöne zeit.:cool:

aber sie hat mich einsam gemacht. auf jeder tour mit meinen kumpanen war ich das schlusslicht. nein, die motorleistung war es nicht, die schräglage, genauer: die mangelnde schräglage hat meine durchschnittsgeschwindigkeit in den keller gedrückt. 5 - 6 kurven und ich war defakto allein unterwegs, der rest war nur noch auf langen geraden in der ferne zu erkennen.

und jetzt eine 1200 gs, nächste woche bekomme ich sie.:)
die vorfreude ist gewaltig!!!

cu all...............peter1212
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Peter!

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!
Glückwunsch zur Q und allzeit gute Fahrt mit ihr.
Hoffe nur, daß Du nicht bald wieder allein unter-
wegs bist - wenn Du Deinen Kumpels nämlich
künftig davonfährst! ;-)

Gruß Ron
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hi Peter,

meinen Glückwunsch zum Umstieg und herzlich willkommen in der Runde.:)
 
H

Harry 96

Dabei seit
25.01.2006
Beiträge
171
Hallo Peter
Herzlichen Glückwunsch und ein herzliches Willkommen!
Gruss, Harry
 
krude

krude

Dabei seit
25.05.2006
Beiträge
272
Ort
düsseldorf
Modell
r 12 gs adv
Hallo Peter,

viel Spass beim zukünftigen Warten auf Deine Kumpel...


Stephan
 
Kommander

Kommander

Dabei seit
21.06.2005
Beiträge
65
Ort
Werben (Spreewald)
Modell
R1200GS Adventure
Hallo Peter,

herzlich willkommen im Kreis der "Q-Quäler". :D
Ich kann Ron und Krude nur Recht geben. Am besten und packst dir immer was zum Lesen ein, denn bei "richtiger Handhabung" wirst du ganz ganz lange warten können/müssen. :)

Gruß
Kommander
 
Thema:

übergeredet

Oben