Ergebnis 1 bis 6 von 6

übergeredet

Erstellt von peter1212, 15.06.2006, 21:26 Uhr · 5 Antworten · 547 Aufrufe

  1. peter1212 Gast

    Standard übergeredet

    #1
    so, da bin ich. umgestiegen von kawasaki auf kugelfisch. obwohl meine kawa saugut war, eine VN nannte ich mein eigen. es war eine schöne zeit.

    aber sie hat mich einsam gemacht. auf jeder tour mit meinen kumpanen war ich das schlusslicht. nein, die motorleistung war es nicht, die schräglage, genauer: die mangelnde schräglage hat meine durchschnittsgeschwindigkeit in den keller gedrückt. 5 - 6 kurven und ich war defakto allein unterwegs, der rest war nur noch auf langen geraden in der ferne zu erkennen.

    und jetzt eine 1200 gs, nächste woche bekomme ich sie.
    die vorfreude ist gewaltig!!!

    cu all...............peter1212

  2. Ron
    Registriert seit
    24.02.2004
    Beiträge
    3.164

    Standard

    #2
    Hi Peter!

    Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!
    Glückwunsch zur Q und allzeit gute Fahrt mit ihr.
    Hoffe nur, daß Du nicht bald wieder allein unter-
    wegs bist - wenn Du Deinen Kumpels nämlich
    künftig davonfährst! ;-)

    Gruß Ron

  3. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #3
    Hi Peter,

    meinen Glückwunsch zum Umstieg und herzlich willkommen in der Runde.

  4. Registriert seit
    25.01.2006
    Beiträge
    171

    Standard

    #4
    Hallo Peter
    Herzlichen Glückwunsch und ein herzliches Willkommen!
    Gruss, Harry

  5. Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    272

    Standard

    #5
    Hallo Peter,

    viel Spass beim zukünftigen Warten auf Deine Kumpel...


    Stephan

  6. Registriert seit
    21.06.2005
    Beiträge
    65

    Standard

    #6
    Hallo Peter,

    herzlich willkommen im Kreis der "Q-Quäler".
    Ich kann Ron und Krude nur Recht geben. Am besten und packst dir immer was zum Lesen ein, denn bei "richtiger Handhabung" wirst du ganz ganz lange warten können/müssen.

    Gruß
    Kommander