Umsteiger stellt sich vor :)

Diskutiere Umsteiger stellt sich vor :) im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, wollte mich kurz vorstellen: Stefan, 31, gebürtiger Schwabe mit Leib und Seele :) Bisher gefahren: Kawasaki Versys 650, die ist...
R

Rampenslampen

Themenstarter
Dabei seit
18.08.2009
Beiträge
23
Ort
Aalen
Modell
R 1150 GS
Hallo zusammen,

wollte mich kurz vorstellen:
Stefan, 31, gebürtiger Schwabe mit Leib und Seele :)

Bisher gefahren: Kawasaki Versys 650, die ist zu zweit einfach zu klein.
1200er GS bin ich schonmal probegefahren, war mir aber für den Umstieg schlichtweg zu teuer, nun ist es eine R 1150 GS geworden, die ich beim Händler um die Ecke gefunden und erstanden habe...
Noch steht sie noch bei Ihm, bekommt jetzt gerade einen frischen 50.000er Kundendienst und am WE ist sie dann endlich bei mir ;)
Auf dass es nächste Woche gleich 2 Tage auf Tour geht.

Sodenn, ich freue mich drauf, nun auch endlich ein Q-Treiber zu sein/werden und bin gespannt, was das Forum hier so alles zu bieten hat ;)

Grüße,
Steff

 
HvG

HvG

Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
3.342
Ort
Hildrizhausen
Modell
1200 GSA, jetzt riacht se nimma frisch
Servus Steff,

dann viel Spass mit der 1150er und hier im Forum.

Eine ausgereifte und eingefahrene GS, da wirds dir sicherlich nicht langweilig werden.
 
R

Rampenslampen

Themenstarter
Dabei seit
18.08.2009
Beiträge
23
Ort
Aalen
Modell
R 1150 GS
ist das jetzt positiv oder negativ, dass es mir nicht langweilig wird? :p

Vor dem Schrauben hab ich als Kfz-Mechatroniker nicht wirklich Angst :D

Grüßle,
Stefan
 
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
hi stefan.

herzlich willkommen hier im forum.
bei der tafelrunde hast du ja auch schon rein geschaut.;)
coole bilder von der band.
seit februar steht mein drum das erste mal seit 30 jahren abgebaut im keller.:eek:
ich komme einfach nicht mehr zum musikmachen.:o

mathias
 
R

Rampenslampen

Themenstarter
Dabei seit
18.08.2009
Beiträge
23
Ort
Aalen
Modell
R 1150 GS
Danke schön für das Kompliment :)

Das ist aber schade, dass das Drumset nun im Keller abgebaut steht :(
Ich könnte mir ein Leben ohne meine Musik und meine Band nur schwer vorstellen im Augenblick, das ist für mich neben dem Motorradfahren einfach der Ausgleich zu allem :)

Aber jetzt brauch ich erstmal wieder ein Bike unterm Hintern...am Wochenende ist es soweit ;)
Und dann schau ich bestimmt auch mal bei der Tafelrunde vorbei :)

Grüßle,
Stefan
 
Comet

Comet

Dabei seit
16.03.2009
Beiträge
35
Ort
Rheine
Modell
R 1250 GS
Ein "Hallo" von ebenfalls einem Umsteiger auf eine 1150er GS aus dem Münsterland.

Habe die ersten 1000 voll und bin sehr zufrieden damit!

...wirst auch Du sein! :)

Gruß Ulf
 
scubafat

scubafat

Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
5.177
Ort
Albertshofen Kitzingen
Modell
KTM SMC R
Hi Stefan.

herzlich willkommen im Forum und viel Spass hier bei uns. Dann immer gute Fahrt mit deiner Q!
 
R

Rampenslampen

Themenstarter
Dabei seit
18.08.2009
Beiträge
23
Ort
Aalen
Modell
R 1150 GS
Danke Euch Allen ;)

War eben schon wieder bei meiner Q und hab sie besucht... Kanns kaum erwarten, biss ich sie endlich abholen darf nach und dann nächste Woche gleich mit meiner Frau eine 2-Tages-Tour starte ;)

Grüßle,
Stefan
 
R

Rampenslampen

Themenstarter
Dabei seit
18.08.2009
Beiträge
23
Ort
Aalen
Modell
R 1150 GS
*hehe* auch nicht schlecht ;)
Nee, im Ernst, ich musste dem Händler noch was vorbeibringen (Doppelkarte und Kennzeichenreservierung) und konnt es mir nicht verkneifen noch einen Blick um die Ecke zu werfen.
Ist ein lachendes und ein weinendes Auge, weil meine kleine Kawa dahinter stand, war schon auch eine schöne Zeit mir ihr...
Grüßle,
Steff
 
K

Kira

Gast
Hallo Stefan, herzlich willkommen hier im Forum. Aalen habe ich dieses Jahr kennengelernt, da mein Mopped meinte mal abgeschleppt werden zu müssen. Die Batterie war hin, die neu eingebaute aalener Batterie hat dann leider nur vier Tage gehalten, die nächste gab es dann in Kaprun:rolleyes: ich hoffe Deine Batterie hält länger;) und Du hast viel Spass mit Deiner GS

gruß Birgit
 
Thema:

Umsteiger stellt sich vor :)

Umsteiger stellt sich vor :) - Ähnliche Themen

  • Ein Umsteiger auf die 1250 GS?

    Ein Umsteiger auf die 1250 GS?: Hi Ihr, ich bin diesem Forum beigetreten, um aus erster Hand, also von Euch :), einige Erfahrungen zu stibitzen. Ich fahre seit vielen Jahren...
  • Begeisterter Umsteiger!!!!

    Begeisterter Umsteiger!!!!: Hallo an Alle, ich bin Martin aus dem Weinviertel in Österreich und seit gestern Besitzer einer GS 1150 BJ 2002. Und ich hätte es wie ihr...
  • Umsteiger R1150GS auf Tenere 700?

    Umsteiger R1150GS auf Tenere 700?: Hallo 1150er🙋🏼‍♂️, bzw. EX1150er, wer ist denn umgestiegen auf die 700er Tenere? Wie sind eure Erfahrungen, Vorteile - Nachteile (gibt es...
  • Ein Umsteiger aus dem Ruhrgebiet

    Ein Umsteiger aus dem Ruhrgebiet: Moin zusammen, tja, nun bin ich also auch ein GS-Fahrer...hat auch lange genug gedauert. 26 Jahre habe ich andere Maschinen gefahren und nun bin...
  • Umsteiger aus Hannover

    Umsteiger aus Hannover: Hallo Leute ich bin 51 Jahre jung, komme aus Hannover und fahre eine Art Bandit (GSX1250fa) Aus Bequemlichkeit habe ich mich entschieden die...
  • Umsteiger aus Hannover - Ähnliche Themen

  • Ein Umsteiger auf die 1250 GS?

    Ein Umsteiger auf die 1250 GS?: Hi Ihr, ich bin diesem Forum beigetreten, um aus erster Hand, also von Euch :), einige Erfahrungen zu stibitzen. Ich fahre seit vielen Jahren...
  • Begeisterter Umsteiger!!!!

    Begeisterter Umsteiger!!!!: Hallo an Alle, ich bin Martin aus dem Weinviertel in Österreich und seit gestern Besitzer einer GS 1150 BJ 2002. Und ich hätte es wie ihr...
  • Umsteiger R1150GS auf Tenere 700?

    Umsteiger R1150GS auf Tenere 700?: Hallo 1150er🙋🏼‍♂️, bzw. EX1150er, wer ist denn umgestiegen auf die 700er Tenere? Wie sind eure Erfahrungen, Vorteile - Nachteile (gibt es...
  • Ein Umsteiger aus dem Ruhrgebiet

    Ein Umsteiger aus dem Ruhrgebiet: Moin zusammen, tja, nun bin ich also auch ein GS-Fahrer...hat auch lange genug gedauert. 26 Jahre habe ich andere Maschinen gefahren und nun bin...
  • Umsteiger aus Hannover

    Umsteiger aus Hannover: Hallo Leute ich bin 51 Jahre jung, komme aus Hannover und fahre eine Art Bandit (GSX1250fa) Aus Bequemlichkeit habe ich mich entschieden die...
  • Oben