Umstieg gelungen....

Diskutiere Umstieg gelungen.... im Neu hier? Forum im Bereich Community; Mahlzeit Gemeinde, es ist vollbracht.... nach Africa Twin und 3 tollen Jahren 1150 GS ist die Zeit gekommen um "Servus" zu sagen..... und auf...
Bigfarm007

Bigfarm007

Themenstarter
Dabei seit
10.01.2009
Beiträge
117
Ort
Elmshorn - Das Paris des Nordens
Modell
R 1200 GS LC ADV
Mahlzeit Gemeinde,

es ist vollbracht.... nach Africa Twin und 3 tollen Jahren 1150 GS ist die Zeit gekommen um "Servus" zu sagen..... und auf eine 1200 GS umzusatteln.

Am Donnerstag mal freundlich bei Bert von Zitzewitz angefragt, ob die GS bis
Samstag zu reservieren sei - spontane Zusage - heute hin und Papiere gemacht.
Mopped habe ich dann gleich mitgenommen, vorher noch kurze Durchsicht, Luftruck, Öl etc und schon war ich 8,5 K€ leichter und wieder aus dem Laden.

Ich hatte bei einem im westlichen Hamburger Speckgürtel gelegenen unFreundlichen das Gleiche probiert und bin dort trotz Kaufzusage einer sicher geglaubten Adventure beraubt worden... damals hat man mir gesagt, wenn ich kaufen wolle hätte ich zu erscheinen. Ich war 2 Stunden später da..... und die GS weg. und ich gehe da nicht mehr hin.......

Nun weiss ich allerdings, das es wirklich FREUNDLICHE gibt..... und dann geht das Mopped da auch in den Service, auch wenn's aufwendiger ist....

Ich mache ja nur ungern Werbung, fühle mich aber bei www.BVZ.de sehr gut aufgehoben.

So zum Mopped :
Rot silber schwarz
04/2006
22.200 KM
ABS etc
BMW Varios
BMW Tankrucksack
Tourance

.... ein Bullenmotor mit Bullenreifen.......

Trotz des sehr windigen Wetters heute ein geiler Ride quer durch Schleswig Holstein.

Cheers

wulf
 
Thema:

Umstieg gelungen....

Umstieg gelungen.... - Ähnliche Themen

  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Verkaufe Metzeler Tourance Next wegen Umstieg auf Karoo4

    Verkaufe Metzeler Tourance Next wegen Umstieg auf Karoo4: Hallo wegen Umstieg auf Karoo4 verkaufe ich meine beiden fast neuen Tourance Next Reifen für die R1150 GS. Der Vorderreifen hat max. 200 km drauf...
  • Umstieg vom N5 auf TomTom 50 - Fragen tauchen auf

    Umstieg vom N5 auf TomTom 50 - Fragen tauchen auf: Hallo in die Runde, eigentlich bin ich meist stiller Mitleser, aber zu meinen Fragen zum TomTom habe ich jetzt doch ein paar Fragen. Nach dem ich...
  • Umstieg auf 21 Zoll geplant Frage zu Reifen

    Umstieg auf 21 Zoll geplant Frage zu Reifen: Moin, Frage an die Experten: Ich denke stark darüber nach bei meiner GS LC 2016 auf 21 Zoll zu wechseln. Wenn ich es aber richtig verstehe, kann...
  • Umstieg

    Umstieg: ✌ ...... nachdem ich mich letzten Monat von meiner Pepsi getrennt habe, gibt es nun ein neues Schätzchen in meiner Garage :cool: Ich hoffe ich...
  • Umstieg von KTM zu BMW

    Umstieg von KTM zu BMW: Servus zusammen ich liebäugle derzeit mit dem Wechsel von KTM zu BMW. Der BMW Händler bietet mir sehr viel Kohle für meine Super Adventure. Bin...
  • Umstieg von KTM zu BMW - Ähnliche Themen

  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Verkaufe Metzeler Tourance Next wegen Umstieg auf Karoo4

    Verkaufe Metzeler Tourance Next wegen Umstieg auf Karoo4: Hallo wegen Umstieg auf Karoo4 verkaufe ich meine beiden fast neuen Tourance Next Reifen für die R1150 GS. Der Vorderreifen hat max. 200 km drauf...
  • Umstieg vom N5 auf TomTom 50 - Fragen tauchen auf

    Umstieg vom N5 auf TomTom 50 - Fragen tauchen auf: Hallo in die Runde, eigentlich bin ich meist stiller Mitleser, aber zu meinen Fragen zum TomTom habe ich jetzt doch ein paar Fragen. Nach dem ich...
  • Umstieg auf 21 Zoll geplant Frage zu Reifen

    Umstieg auf 21 Zoll geplant Frage zu Reifen: Moin, Frage an die Experten: Ich denke stark darüber nach bei meiner GS LC 2016 auf 21 Zoll zu wechseln. Wenn ich es aber richtig verstehe, kann...
  • Umstieg

    Umstieg: ✌ ...... nachdem ich mich letzten Monat von meiner Pepsi getrennt habe, gibt es nun ein neues Schätzchen in meiner Garage :cool: Ich hoffe ich...
  • Umstieg von KTM zu BMW

    Umstieg von KTM zu BMW: Servus zusammen ich liebäugle derzeit mit dem Wechsel von KTM zu BMW. Der BMW Händler bietet mir sehr viel Kohle für meine Super Adventure. Bin...
  • Oben