Und auch mich hat erwischt

Diskutiere Und auch mich hat erwischt im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo und Grüße an alle aus der (Sonnigen) Süd-Steiermark, ja ich probiere es nach etlichen Jahren Abstinenz wieder mal und hab mir eine R1150GS...
gerhard6049

gerhard6049

Themenstarter
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
113
Ort
A- 8411 Hengsberg
Modell
R 1250 GS Exclusive
Hallo und Grüße an alle aus der (Sonnigen) Süd-Steiermark, ja ich probiere es nach etlichen Jahren Abstinenz wieder mal und hab mir eine R1150GS zugelegt. Muß die Maschine erst gewohnt werden, ist schon was besonderes und nicht zu vergleichen mit einer DTM 850 die ich vor Jahren fuhr. So und jetzt muß nur noch der Wettergott mitspielen. LG
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.237
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Gerhard und herzlich willkommen hier im Forum.

Christian
 
FENNEC

FENNEC

Dabei seit
24.04.2012
Beiträge
1.778
Ort
Starnberg, Oberbayern
Modell
GS 1200 ADV LC & EXC 525
Grüße in die schöne Steiermark und viel Spass mit der 1150er!:)

Gérard
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Hallo und herzlich willkommen aus den sonnigen Seealpen:eekek:

GS - geht immer
 
A

Alle wollen alles-ich muß

Dabei seit
08.07.2011
Beiträge
798
Ort
Münsterland
Modell
GS 1200 Adv Black
Na klasse - du bist so was von nah dran an unseren Sommerzielen ... ein Willkommen auch von mir - viel Spaß und ne schrottfreie Zeit wünscht der Frank .

Die schönsten Momente im Leben sind zweifelsohne die Drehmomente.
 
Thema:

Und auch mich hat erwischt

Oben