Und ciao

Diskutiere Und ciao im Neu hier? Forum im Bereich Community; Ich weiß, hier meldet sich der ordentliche GS Fahrer an und nicht wie in meinem Fall ab. Nach 5 Jahren und vielen Kilometern ohne Probleme habe...
G

Gast18305

Themenstarter
Dabei seit
18.06.2010
Beiträge
65
Ort
Schenefeld bei Hamburg
Modell
R 1200 GS LC
Ich weiß, hier meldet sich der ordentliche GS Fahrer an und nicht wie in meinem Fall ab. Nach 5 Jahren und vielen Kilometern ohne Probleme habe ich meine GS Adv. gestern verkauft. Und ich werde die Marke wechseln. War mit der GS immer zufrieden, aber ein großer Markenfeti bin ich nicht. Daher werde ich mal wieder etwas neues ausprobieren.

Auch wenn ich nicht der Vielschreiber war, ab und zu habe ich dennoch auch meinen Senf dazugegeben, habe ich doch eine Menge Hilfe in diesem Forum bekommen und möchte mich daher bei allen hierfür bedanken.

Weiterhin allen gute Fahrt

Peter:)
 
maxquer

maxquer

Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
8.780
Ort
31303 Burgdorf
Modell
r1200gs TÜ
Was ist denn das Neue? So neugierig bin ich dann doch! Ansonsten viel Spaß damit!

Gruß,
maxquer
 
FENNEC

FENNEC

Dabei seit
24.04.2012
Beiträge
1.778
Ort
Starnberg, Oberbayern
Modell
GS 1200 ADV LC & EXC 525
Tolle Abmeldung, super Sache- ja warum nur immer GS ?!! Ural geht auch!
 
Manthi

Manthi

Dabei seit
13.04.2014
Beiträge
1.040
Ort
Das Land zwischen den Meeren.....
Modell
F 800GS Adventure & GS 1200 Triple Black -- NATÜRLICH Luftgekühlt und nix WC
moin, moin
ischa interresssaant.........komme ebenfals aus Schenefeld.......

Viel Spaß mit der neuen "Erfahrung".
 
Quick

Quick

Dabei seit
10.11.2013
Beiträge
409
Ort
Unterfranken
Modell
1200 GS ADV Triple Black
Mal viel Spaß mit Deiner neuen Marke .
Auch mal ein schöner Zug sich abzumelden .Bye und weiterhin eine gute Fahrt.


NG Jürgen
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
19.004
Ort
Wien
Modell
1250er
Würde ich aussteigen, ich holte mir die neue KTM im Frühjahr...
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Na dann viel Spaß mit deiner NEUEN???????
Kannst ja trotzdem gelegentlich deinen Kommentar hier abgeben, ja warum auch nicht??
 
unterfranke

unterfranke

Dabei seit
15.10.2010
Beiträge
213
Ort
Oesfeld
Modell
ADV LC
Hi Peter.
wäre schön, wenn du ab und an von deiner "Neuen" berichtest. Nur weil man die Marke wechselt muss doch nicht aus dem Forum.
Also hier geblieben, ab und zu mal ein Feedback über die Neue.

Ansonsten viel Spaß

Grüßle Erich
 
Thema:

Und ciao

Und ciao - Ähnliche Themen

  • Ciao dalla Svizzera

    Ciao dalla Svizzera: Ciao a tutti, scrivete dalla Svizzera, zona Lugano, siamo una coppia a cui piace viaggiare con la nostra GS. Ho 42 anni, vi leggo spesso e alla...
  • Ciao vom östlichen Ruhrgebiet

    Ciao vom östlichen Ruhrgebiet: Hallo, auch von mir natürlich eine Vorstellung bevor es zum stöbern weiter geht. Ich bin Bj. 65 fahre eigentlich schon ewig Motorrad mit...
  • Undichtigkeit am Tank einer Piaggio Ciao abdichten

    Undichtigkeit am Tank einer Piaggio Ciao abdichten: Moin, es gibt ein Problem. Am Benzinhahn läuft der Sprit raus. Der Tank ist zwischen dem Rahmen eingeschweißt. Durch ein größeres Loch im Rahmen...
  • Ein "Ciao" Aaaus Hannover

    Ein "Ciao" Aaaus Hannover: Ciao a tutti, wie die Überschrift es verrät komme ich aus dem Norden des Landes, heiße Angelo und bin bald auch Gs Fahrer. Nachdem ich Jahre...
  • Ciao tutti!

    Ciao tutti!: Ciao tutti! Ich fahre seit 30 Jahren BMW, 2J. R100T(15.000km), 10J. K100LT(70.000km) und 18J. R1100R(130.000km). Doch nun - April 2019 - kommt was...
  • Ciao tutti! - Ähnliche Themen

  • Ciao dalla Svizzera

    Ciao dalla Svizzera: Ciao a tutti, scrivete dalla Svizzera, zona Lugano, siamo una coppia a cui piace viaggiare con la nostra GS. Ho 42 anni, vi leggo spesso e alla...
  • Ciao vom östlichen Ruhrgebiet

    Ciao vom östlichen Ruhrgebiet: Hallo, auch von mir natürlich eine Vorstellung bevor es zum stöbern weiter geht. Ich bin Bj. 65 fahre eigentlich schon ewig Motorrad mit...
  • Undichtigkeit am Tank einer Piaggio Ciao abdichten

    Undichtigkeit am Tank einer Piaggio Ciao abdichten: Moin, es gibt ein Problem. Am Benzinhahn läuft der Sprit raus. Der Tank ist zwischen dem Rahmen eingeschweißt. Durch ein größeres Loch im Rahmen...
  • Ein "Ciao" Aaaus Hannover

    Ein "Ciao" Aaaus Hannover: Ciao a tutti, wie die Überschrift es verrät komme ich aus dem Norden des Landes, heiße Angelo und bin bald auch Gs Fahrer. Nachdem ich Jahre...
  • Ciao tutti!

    Ciao tutti!: Ciao tutti! Ich fahre seit 30 Jahren BMW, 2J. R100T(15.000km), 10J. K100LT(70.000km) und 18J. R1100R(130.000km). Doch nun - April 2019 - kommt was...
  • Oben