Und der Huck ist jetzt auch dabei...

Diskutiere Und der Huck ist jetzt auch dabei... im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, ich bin der Huck, komme aus dem schönen Hessen und möchte auch Teil der "GS-Forums-Familie" werden. Meine Motorrad-Historie: diverse...
Huck

Huck

Themenstarter
Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
4.511
Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Hallo,

ich bin der Huck, komme aus dem schönen Hessen und möchte auch Teil der "GS-Forums-Familie" werden.

Meine Motorrad-Historie: diverse Hondas, BMW R 1100 GS, BMW R 1150 GS, aktuell BMW R 1200 GS (Modell 2006). Und vielleicht bald eine neue LC :D

LG

Huck
 
Lungau_Wolfi

Lungau_Wolfi

Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
99
Ort
Tamsweg
Modell
R 1150 GS
Hallo Huck,
von Neuankömmling zu Neuankömmling. Willkommen im Forum und allseits gute Fahrt. Die neue LC soll ja echt gut gehen. Aber so lange meine 1150 GS ( hat ja erst 60000 km auf der Uhr ) keine Mucken macht brauch ich nichts anderes.
Schöne Grüße aus dem Schnee Wolfi
 
T

TouringBear

Dabei seit
13.03.2013
Beiträge
46
Ort
Hessen
Willkommen auch von mir, ebenfalls Hesse :showoff:
Viel Spaß und vielleicht sieht man sich mal auf einer Ausfahrt.
 
bahnweg

bahnweg

Dabei seit
30.10.2011
Beiträge
275
Ort
Südliche Münsterland
Modell
Vespa Primavera, F 650 GS, Kreidler RMC, R 1200 GS TB
Herzlich Willkommen,

Und denk dran: immer schön oben bleiben.

Markus
 
Huck

Huck

Themenstarter
Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
4.511
Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Danke an alle für die netten Willkommensgrüße.

LG

Huck
 
Thema:

Und der Huck ist jetzt auch dabei...

Und der Huck ist jetzt auch dabei... - Ähnliche Themen

  • ... ein jegliches hat seine Zeit...

    ... ein jegliches hat seine Zeit...: ... und deshalb möchte ich mich heute von euch verabschieden. Dies ist mein letzter Post im GS Forum. Ich habe leider in der letzten Zeit...
  • ... ein jegliches hat seine Zeit... - Ähnliche Themen

  • ... ein jegliches hat seine Zeit...

    ... ein jegliches hat seine Zeit...: ... und deshalb möchte ich mich heute von euch verabschieden. Dies ist mein letzter Post im GS Forum. Ich habe leider in der letzten Zeit...
  • Oben