...und direkt noch ´ne Späteinsteigerin! :)

Diskutiere ...und direkt noch ´ne Späteinsteigerin! :) im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo! Ich bin auch nach vielen Jahren völliger Motorrad-Abstinenz nun seit einigen Wochen stolze Besitzerin einer F 650 GS. Mein erstes eigenes...
P

Pixie

Themenstarter
Dabei seit
14.06.2017
Beiträge
3
Ort
Düsseldorf
Modell
F 650 GS
Hallo!

Ich bin auch nach vielen Jahren völliger Motorrad-Abstinenz nun seit einigen Wochen stolze Besitzerin einer F 650 GS. Mein erstes eigenes "richtiges" Motorrad. :o

Ich freue mich hier auf viele Infos und Benzingespräche und vielleicht sieht man ja den Ein- oder Anderen auch mal im realen Leben. Mein Fahr-Gebiet wird erstmal im Großraum um Düsseldorf/Duisburg liegen, wenn ich mich wieder etwas eingewöhnt habe, soll´s gern auch deutlich weiter werden. :)

Einen lieben Gruß in die Runde! :bye:
 
Gerdos

Gerdos

Dabei seit
06.07.2015
Beiträge
1.854
Ort
55270
Modell
15er R1200GS
Hallo Pixie..viel spaß hier ..und mit deinem moped :spin:
 
M

Mitglied 15676

Gast
Hey Späteinsteigerin,

viel Spaßßß mit deiner F650GS, so eine hatte ich auch mal.

Mit deinem Einzugsgebiet biste genau in meiner Basis, ich leb in Düsseldorf am schönen See.

Meld dich doch bei mir per PN, wär schön miteinander zu fahren.
Beste Grüße, Gaby

PS:
wenn ich Mopped fahr, dann hab ich es nie nich eilig, ich fahr zum entspannen, also keine Angst.
Mit meinem Mann im Synchronflug is anners, dat geht abba auch nur zu zweit.
 
P

Pixie

Themenstarter
Dabei seit
14.06.2017
Beiträge
3
Ort
Düsseldorf
Modell
F 650 GS
Hey Boxerella, Du hast `ne PN!

Danke Euch für den netten Empfang hier! :)
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.172
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!! :icon_salut:


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:




LG
Bertl
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
2.998
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi,
willkommen im Forum und viel Freude mit deiner 650er.
Ist "Pixie" dein richtiger Vorname?
 
Moppedmanni

Moppedmanni

Dabei seit
12.10.2016
Beiträge
482
Ort
Erkelenz
Modell
R1150GS
Gruß aus Erkelenz. !! Wenn Du aus der Nähe Düsseldorf bist, ist vielleicht das Bikerforum Westsidebiker für Dich interessant. Hier verabredet man sich zwanglos für Touren.
 
UF_72

UF_72

Dabei seit
11.08.2014
Beiträge
45
Ort
Niemetal
Modell
R 1250 GS, 2023
Hallo Pixie,
ein herzliches Willkommen aus dem Süden Niedersachsens. Glückwunsch auch zur F 650 GS, ein Motorrad welches ich auch sehr gern gefahren bin!
Viele Grüße
Uwe
 
Plattfuss

Plattfuss

Dabei seit
25.10.2016
Beiträge
163
Ort
Switzerland Nord
Modell
R 1200 GS LC
Hallo und willkommen im Club. Viel Spass beim Erkunden und stets ne gute Fahrt. Greets, Ron
 
P

Pixie

Themenstarter
Dabei seit
14.06.2017
Beiträge
3
Ort
Düsseldorf
Modell
F 650 GS
Hallo Ihr Lieben!
Dankeschön für alle lieben Willkommenswünsche, ich freue mich auch, hier zu sein! :)
Hey Frank, natürlich ist Pixie nicht mein Taufname, aber ich finde ihn ganz schön und auch passend.
Lieber Moppedmanni (auch ein schöner Name!) vielen Dank für den Tipp, die Westsidebikers kannte ich noch nicht. Ich gucke da mal rein. Vielleicht ist das ja was für mich, entweder jetzt oder auch später, mit etwas mehr Routine, mal sehen!
 
trocki

trocki

Dabei seit
10.08.2014
Beiträge
138
Ort
bei Düsseldorf
Modell
R 1200 GS LC ADV 2016
Herzlich willkommen und viel Spass mir deiner kleinen
 
Thema:

...und direkt noch ´ne Späteinsteigerin! :)

...und direkt noch ´ne Späteinsteigerin! :) - Ähnliche Themen

  • Route mit kurviger.de direkt auf Navigator 6 möglich?

    Route mit kurviger.de direkt auf Navigator 6 möglich?: Hallo zusammen, Ich bin wegen Fahrzeugwechsel von TT jetzt bei Garmin. Basecamp ist für mich ein absoluter Graus. Jetzt meine Frage...
  • Erledigt WunderLINQ Adapter für direkte Montage SP-Connect SPC

    WunderLINQ Adapter für direkte Montage SP-Connect SPC: Hallo, mit diesem Adapter könnte ihr jede SP-Connect SPC Halterung oder Case direkt auf dem WunderLINQ montieren. Preis 13 Euro inkl...
  • Campingplatz in Friedrichshafen direkt am See

    Campingplatz in Friedrichshafen direkt am See: Hallo Reisefreunde, meine Frau möchte gerne nach Friedrichshafen am Bodensee. Da wir Camper gerne campen, möchte meine Frau gerne einen...
  • Direkt auf Hauptständer möglich?

    Direkt auf Hauptständer möglich?: Hallo! Kennt jemand eine Methode, wie man eine GS evtl. direkt auf den Hauptständer bekommt ohne den Zischenschritt über den Seitenständer?
  • Gewindesackloch rechte Seite Schwinge direkt gegenüber Kettenschutzbefestigung.....fehlt da vielleicht was?

    Gewindesackloch rechte Seite Schwinge direkt gegenüber Kettenschutzbefestigung.....fehlt da vielleicht was?: Moin Forum, bei der Ansicht von der Seite Motorradseite Schalldämpfer befindet sich hinten an der re. Seite Schwinge (selbe Position...
  • Gewindesackloch rechte Seite Schwinge direkt gegenüber Kettenschutzbefestigung.....fehlt da vielleicht was? - Ähnliche Themen

  • Route mit kurviger.de direkt auf Navigator 6 möglich?

    Route mit kurviger.de direkt auf Navigator 6 möglich?: Hallo zusammen, Ich bin wegen Fahrzeugwechsel von TT jetzt bei Garmin. Basecamp ist für mich ein absoluter Graus. Jetzt meine Frage...
  • Erledigt WunderLINQ Adapter für direkte Montage SP-Connect SPC

    WunderLINQ Adapter für direkte Montage SP-Connect SPC: Hallo, mit diesem Adapter könnte ihr jede SP-Connect SPC Halterung oder Case direkt auf dem WunderLINQ montieren. Preis 13 Euro inkl...
  • Campingplatz in Friedrichshafen direkt am See

    Campingplatz in Friedrichshafen direkt am See: Hallo Reisefreunde, meine Frau möchte gerne nach Friedrichshafen am Bodensee. Da wir Camper gerne campen, möchte meine Frau gerne einen...
  • Direkt auf Hauptständer möglich?

    Direkt auf Hauptständer möglich?: Hallo! Kennt jemand eine Methode, wie man eine GS evtl. direkt auf den Hauptständer bekommt ohne den Zischenschritt über den Seitenständer?
  • Gewindesackloch rechte Seite Schwinge direkt gegenüber Kettenschutzbefestigung.....fehlt da vielleicht was?

    Gewindesackloch rechte Seite Schwinge direkt gegenüber Kettenschutzbefestigung.....fehlt da vielleicht was?: Moin Forum, bei der Ansicht von der Seite Motorradseite Schalldämpfer befindet sich hinten an der re. Seite Schwinge (selbe Position...
  • Oben