und doch eine GS gekauft...

Diskutiere und doch eine GS gekauft... im Neu hier? Forum im Bereich Community; Servus, ich habe seit ein paar Wochen immer mal durchs Forum gelesen. Und mich nun hier angemeldet. Meine 2-Rad Geschichte hat mit einem Vespa...
W

wechselbalg

Gast
Servus,

ich habe seit ein paar Wochen immer mal durchs Forum gelesen. Und mich nun hier angemeldet.
Meine 2-Rad Geschichte hat mit einem Vespa Oldtimer BJ 70 angefangen und ging dann in eine Kawasaki Versys über.

Nach 3 Jahren und vielen schönen Wochenende- und Urlaubstouren habe ich doch was grösseres gesucht, grösser mehr wegen der Sitzposition als wegen der PS (wobei die auch Spass machen) - nachdem ich die GS schon länger haben wollte, ist es Ende August soweit gewesen. Es wurde eine 11'er GS - die wir gleich mal im Korsika Urlaub eingefahren haben....

So, jetzt schaue ich mich hier ein bisschen um und hoffe, das ich bald "mitreden" kann

Grüsse vom Neuen
 
boxerdriver

boxerdriver

Dabei seit
15.07.2011
Beiträge
1.537
Ort
Münsterland
Modell
R 1250 GS Triple Black , R Nine T, R 18
Moin Neuer

Willkommen


Boxerdriver
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
18.994
Ort
Wien
Modell
1250er
GS + Korsika, eine perfekte Kombination ! Willkommen ;)
 
W

wechselbalg

Gast
... und jetzt ist sie nochmal zum Händler. läuft etwas unruhig und hat nach 2 Wochen Garage beim anlassen gezickt....

Muss ich mich etwas von der Kawa umgewöhnen - ist halt kein "ich Sorge mich um nix" Japaner

Aber auf Korsika hat sie echt Spass gemacht der Motor ist super, weniger auf die Drehzahl achten als beim Japaner und mehr die Fahrerei geniessen.
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Moin,

na dann Willkommen im Club, GS immer eine gute Wahl.
 
W

wechselbalg

Gast
So, ich melde mich er wieder ab. Die Werbung nervt furchtbar - geht woanders auch ohne Kosten und ohne Werbung.
Die Themen werden nach 3-5 Beiträgen unsachlich......
Die Stimmung passt nicht zu mir. Bin kein GS /GSA Fahrer zum polarisieren oder "bluffen"

Machts gut ohne mich.......
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.430
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
machs gut, viel spass mit der GS weiterhin.
 
abdiepost

abdiepost

Dabei seit
14.03.2012
Beiträge
3.595
Ort
SG
Modell
R 1100 GS, R 1200 GS TB K25
...und Du mach's gut ohne uns... Allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit der GS.
 
Thema:

und doch eine GS gekauft...

Oben