Ergebnis 1 bis 10 von 10

und doch eine GS gekauft...

Erstellt von wechselbalg, 08.10.2013, 22:07 Uhr · 9 Antworten · 868 Aufrufe

  1. wechselbalg Gast

    Standard und doch eine GS gekauft...

    #1
    Servus,

    ich habe seit ein paar Wochen immer mal durchs Forum gelesen. Und mich nun hier angemeldet.
    Meine 2-Rad Geschichte hat mit einem Vespa Oldtimer BJ 70 angefangen und ging dann in eine Kawasaki Versys über.

    Nach 3 Jahren und vielen schönen Wochenende- und Urlaubstouren habe ich doch was grösseres gesucht, grösser mehr wegen der Sitzposition als wegen der PS (wobei die auch Spass machen) - nachdem ich die GS schon länger haben wollte, ist es Ende August soweit gewesen. Es wurde eine 11'er GS - die wir gleich mal im Korsika Urlaub eingefahren haben....

    So, jetzt schaue ich mich hier ein bisschen um und hoffe, das ich bald "mitreden" kann

    Grüsse vom Neuen

  2. Registriert seit
    15.07.2011
    Beiträge
    1.215

    Standard

    #2
    Moin Neuer

    Willkommen


    Boxerdriver

  3. Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    1.950

    Standard

    #3
    Hallo und Willkommen

  4. Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    1.696

    Standard

    #4
    Willkommen

  5. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    #5
    GS + Korsika, eine perfekte Kombination ! Willkommen

  6. wechselbalg Gast

    Standard

    #6
    ... und jetzt ist sie nochmal zum Händler. läuft etwas unruhig und hat nach 2 Wochen Garage beim anlassen gezickt....

    Muss ich mich etwas von der Kawa umgewöhnen - ist halt kein "ich Sorge mich um nix" Japaner

    Aber auf Korsika hat sie echt Spass gemacht der Motor ist super, weniger auf die Drehzahl achten als beim Japaner und mehr die Fahrerei geniessen.

  7. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.602

    Standard

    #7
    Moin,

    na dann Willkommen im Club, GS immer eine gute Wahl.

  8. wechselbalg Gast

    Standard

    #8
    So, ich melde mich er wieder ab. Die Werbung nervt furchtbar - geht woanders auch ohne Kosten und ohne Werbung.
    Die Themen werden nach 3-5 Beiträgen unsachlich......
    Die Stimmung passt nicht zu mir. Bin kein GS /GSA Fahrer zum polarisieren oder "bluffen"

    Machts gut ohne mich.......

  9. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.781

    Standard

    #9
    machs gut, viel spass mit der GS weiterhin.

  10. Registriert seit
    14.03.2012
    Beiträge
    2.067

    Standard

    #10
    ...und Du mach's gut ohne uns... Allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit der GS.


 

Ähnliche Themen

  1. Wer hat noch so eine vermurkste LC gekauft?
    Von vtrig im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 18.08.2013, 22:47
  2. Hab mir eine R 1100 GS gekauft
    Von krokodile im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 22.03.2011, 19:38
  3. Bin neu habe mir eine 1150 GS gekauft.
    Von Jens#17 im Forum Neu hier?
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.09.2007, 19:26
  4. Bin neu habe mir eine 1150 GS gekauft.
    Von Jens#17 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.09.2007, 23:05
  5. Doch eine GS
    Von Peter R12GS im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.09.2007, 12:29