Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Und gleich nochmals ein Schweizer...

Erstellt von ganti, 13.01.2008, 10:35 Uhr · 14 Antworten · 948 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.12.2007
    Beiträge
    5

    Lächeln Und gleich nochmals ein Schweizer...

    #1
    Hallo zusammen! Nach einigen gesammelten Erfahrungen mit anderen Motorrädern (Suzuki 750 GSXR, Honda VFR, Honda Firestorm, Honda Fireblade, Honda CB 1300 ABS, Honda VTX 1300 S) bin ich nun bei BMW gelandet. Die R1200GS steht nun in meiner Garage. Leider musste ich in der Zwischenzeit mein linkes Knie sanieren (Totalimplantat), so dass ich auf die erste Ausfahrt mit meiner BMW noch etwas warten muss. Ich werde mich darum intensiver einem andern Hobby, dem BBQ, widmen. Ich hoffe auf einen interssanten Meinungsaustausch im Forum. Gruss ganti

  2. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #2
    Hallihallo und herzlich wiilkommen in der Runde.

    Gute Besserung für das Knie und BBQ ist ja auch 'was Feines.

  3. Registriert seit
    10.05.2007
    Beiträge
    1.080

    Standard

    #3
    Hallo und Willkommen!

    Viel Spaß hier im Forum und allzeit
    gute Fahrt!

    Grüße aus Hamburg,
    jens

  4. Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    770

    Standard

    #4
    Hallo Ganti,
    willkommen auch von mir aus dem Münsterland und viel Spaß mit Deiner GS. Gute Besserung und Heilung für Dein Knie.

    Bikergruß aus Oelde
    Berti

  5. Registriert seit
    21.12.2007
    Beiträge
    5

    Standard

    #5
    Ich denke auch, dass ich mit BBQ die Zeit überbrücken kann!!! Danke für die Wünsche!

    ganti

  6. Registriert seit
    21.12.2007
    Beiträge
    5

    Standard

    #6
    Danke! das Gleiche wünsch ich dir auch!

    Ganti

  7. Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    95

    Standard

    #7
    Hallo ganti

    Ein herzliches Willkommen und die besten Wünsche zur Heilung deines Knies vom Murtensee

    Sven

  8. Registriert seit
    08.08.2007
    Beiträge
    535

    Standard

    #8
    Ein bündner Steinbock

    Wahrscheinlich kennst meinen Lieblings-Unihockey-Verein: SV Wiler-Ersigen

    Herzlich willkommen hier im Forum und ein bisschen neidisch bin ich schon, wenn ich denke, wie schnell Du in den Bergen bist...

  9. Registriert seit
    05.12.2007
    Beiträge
    226

    Standard

    #9
    Hallo Ganti,

    herzlich willkommen hier im Forum.

    Viele Grüße aus Düsseldorf.

    Dirk

    PS Gute Besserung!

  10. Registriert seit
    11.01.2008
    Beiträge
    47

    Standard

    #10
    Hallo Ganti

    Auch ich kann Dich jetzt begrüssen und wünsche Deinem Knie alles Gute! Immer wenn ich solche Dinge höre, wird mir bewusst, wie wenig es eigentlich bedarf, dass unsere Motorräder nicht zum Einsatz kommen. Je älter desto .......... Kürzlich bin ich nach einem Traum mit Nackenstarre erwacht! Ich hätte nicht einmal mehr ohne Schmerzen in beide Rückspiegel schauen können! Gut, dass die Saison bei mir noch nicht begonnen hat!

    Gruss Jürg


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. nochmals Gardasee
    Von Weinviertler im Forum Reise
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 11.08.2012, 19:42
  2. Sorry, nochmals LED Rücklicht
    Von Normag im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.01.2011, 13:17
  3. nochmals Sardinien
    Von Jacky Colonia im Forum Reise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.12.2009, 23:12
  4. Und nochmals Heizgriffe
    Von hannix im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 17.02.2008, 17:09
  5. Nochmals Tankpads /Schwarze Q
    Von Marathoni im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.04.2007, 20:28