Und gleich nochmals ein Schweizer...

Diskutiere Und gleich nochmals ein Schweizer... im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen! Nach einigen gesammelten Erfahrungen mit anderen Motorrädern (Suzuki 750 GSXR, Honda VFR, Honda Firestorm, Honda Fireblade, Honda...
ganti

ganti

Themenstarter
Dabei seit
21.12.2007
Beiträge
5
Ort
9479 Oberschan
Modell
R 1200 GS 2013
Hallo zusammen! Nach einigen gesammelten Erfahrungen mit anderen Motorrädern (Suzuki 750 GSXR, Honda VFR, Honda Firestorm, Honda Fireblade, Honda CB 1300 ABS, Honda VTX 1300 S) bin ich nun bei BMW gelandet. Die R1200GS steht nun in meiner Garage. Leider musste ich in der Zwischenzeit mein linkes Knie sanieren (Totalimplantat), so dass ich auf die erste Ausfahrt mit meiner BMW noch etwas warten muss. Ich werde mich darum intensiver einem andern Hobby, dem BBQ, widmen. Ich hoffe auf einen interssanten Meinungsaustausch im Forum. Gruss ganti
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.824
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallihallo und herzlich wiilkommen in der Runde.:)

Gute Besserung für das Knie und BBQ ist ja auch 'was Feines. :D
 
S

Sunsurfer_81

Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
1.078
Hallo und Willkommen!

Viel Spaß hier im Forum und allzeit
gute Fahrt! :)

Grüße aus Hamburg,
jens
 
B

Berti

Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
770
Ort
Oelde / NRW
Modell
R 1200 GS
Hallo Ganti,
willkommen auch von mir aus dem Münsterland und viel Spaß mit Deiner GS. Gute Besserung und Heilung für Dein Knie.:)

Bikergruß aus Oelde
Berti
 
ganti

ganti

Themenstarter
Dabei seit
21.12.2007
Beiträge
5
Ort
9479 Oberschan
Modell
R 1200 GS 2013
Ich denke auch, dass ich mit BBQ die Zeit überbrücken kann!!! Danke für die Wünsche!

ganti
 
ganti

ganti

Themenstarter
Dabei seit
21.12.2007
Beiträge
5
Ort
9479 Oberschan
Modell
R 1200 GS 2013
Danke! das Gleiche wünsch ich dir auch!

Ganti
 
Mistral63

Mistral63

Dabei seit
17.06.2007
Beiträge
95
Ort
Schweiz - Am Neuenburgersee
Modell
Yamaha WR 250R / Honda NC 700X DCT
Hallo ganti

Ein herzliches Willkommen und die besten Wünsche zur Heilung deines Knies vom Murtensee

Sven
 
Haegi

Haegi

Dabei seit
08.08.2007
Beiträge
530
Ort
Nähe Bern, Schweiz
Modell
R1200 GS und Yamaha XT600
Ein bündner Steinbock :D

Wahrscheinlich kennst meinen Lieblings-Unihockey-Verein: SV Wiler-Ersigen :p

Herzlich willkommen hier im Forum und ein bisschen neidisch bin ich schon, wenn ich denke, wie schnell Du in den Bergen bist...
 
G

GSVogel

Dabei seit
05.12.2007
Beiträge
226
Ort
Düsseldorf
Modell
BMW R 1200 GS Triple Black
Hallo Ganti,

herzlich willkommen hier im Forum.:)

Viele Grüße aus Düsseldorf.

Dirk

PS Gute Besserung!
 
G

GSCHBE

Dabei seit
11.01.2008
Beiträge
47
Hallo Ganti

Auch ich kann Dich jetzt begrüssen und wünsche Deinem Knie alles Gute! Immer wenn ich solche Dinge höre, wird mir bewusst, wie wenig es eigentlich bedarf, dass unsere Motorräder nicht zum Einsatz kommen. Je älter desto .......... Kürzlich bin ich nach einem Traum mit Nackenstarre erwacht! Ich hätte nicht einmal mehr ohne Schmerzen in beide Rückspiegel schauen können! Gut, dass die Saison bei mir noch nicht begonnen hat!

Gruss Jürg
 
N

Nordlicht

Dabei seit
05.10.2007
Beiträge
5.262
So! Ein gebrochenes zürcher Wadenbein grüsst dein totalsaniertes knie!
Da heben wir nun geniale Motorräder und müssen den Stubenhocker spielen...toll. GANZ toll!
Willkomen also hier im GS-Forum und. Gute Besserung! Die Saison wartet nicht...
Grüsse,
Holger

@Jürg: Auch ich kenne es, dass man nach einem Traum mit Starre erwacht. Mein Nacken war davon allerdings noch nie betroffen :D
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum.
Hoffe, daß es Deinem Knie bald besser geht
und es dann auch mit einer Tour klappt.

Gruß Ron
 
ganti

ganti

Themenstarter
Dabei seit
21.12.2007
Beiträge
5
Ort
9479 Oberschan
Modell
R 1200 GS 2013
Danke!

Ein herzliches Dankeschön für all die Genesungswünsche!!!

Ganti
 
dieGräfin

dieGräfin

Dabei seit
17.07.2007
Beiträge
401
Ort
Stuttgart
Modell
R 1150 GS
ich darf auch mit einem gebrochenem sprunggelenk aus stuttgart grüßen und baldige genesung wünschen :)


monika
 
ganti

ganti

Themenstarter
Dabei seit
21.12.2007
Beiträge
5
Ort
9479 Oberschan
Modell
R 1200 GS 2013
Tja dann darf ich auch dir baldige Genesung wünschen!!!

Ganti
 
Thema:

Und gleich nochmals ein Schweizer...

Und gleich nochmals ein Schweizer... - Ähnliche Themen

  • Zweimal der gleiche Helm, einer pfeift wie verrückt, gibt´s doch nicht?

    Zweimal der gleiche Helm, einer pfeift wie verrückt, gibt´s doch nicht?: Hallo zusammen, habe noch einen älteren Shark Helm im Einsatz. Da mir der gut passt und auch sonst alles ok ist, hatte ich den vor geraumer Zeit...
  • Vorschalldämpfer 1100gs und 1150gs gleich?

    Vorschalldämpfer 1100gs und 1150gs gleich?: Hallo, Kann mir jemand sagen, ob die Vorschalldämpfer der 1100gs und der 1150gs untereinander austauschbar sind? Danke vorab. Gruß Ingo #57
  • EURE HEIMAT GLEICH IN DIE KOPFZEILE

    EURE HEIMAT GLEICH IN DIE KOPFZEILE: Ich würde mich freuen, wenn ihr bei den Neuvorstellungen eure "Heimat" gleich in die Kopfzeile schreiben würdet. So kann jeder gleich sehen...
  • Rahmengrößen gleich?

    Rahmengrößen gleich?: Hallo zusammen, da ich zu Hause alle „Projekte“ fertig habe und mich „alten Handwerker“ meine Bürotätigkeitaber nicht ganz zufrieden stellt...
  • Ein "Neu-1200er GSler" und gleich mit Fragen........

    Ein "Neu-1200er GSler" und gleich mit Fragen........: Moin, ich bin seit einigen jahren im 11er GS Forum unterwegs und habe mir dieses Jahr kurzentschlossen eine 12er von 2010 gekauft! Wie es...
  • Ein "Neu-1200er GSler" und gleich mit Fragen........ - Ähnliche Themen

  • Zweimal der gleiche Helm, einer pfeift wie verrückt, gibt´s doch nicht?

    Zweimal der gleiche Helm, einer pfeift wie verrückt, gibt´s doch nicht?: Hallo zusammen, habe noch einen älteren Shark Helm im Einsatz. Da mir der gut passt und auch sonst alles ok ist, hatte ich den vor geraumer Zeit...
  • Vorschalldämpfer 1100gs und 1150gs gleich?

    Vorschalldämpfer 1100gs und 1150gs gleich?: Hallo, Kann mir jemand sagen, ob die Vorschalldämpfer der 1100gs und der 1150gs untereinander austauschbar sind? Danke vorab. Gruß Ingo #57
  • EURE HEIMAT GLEICH IN DIE KOPFZEILE

    EURE HEIMAT GLEICH IN DIE KOPFZEILE: Ich würde mich freuen, wenn ihr bei den Neuvorstellungen eure "Heimat" gleich in die Kopfzeile schreiben würdet. So kann jeder gleich sehen...
  • Rahmengrößen gleich?

    Rahmengrößen gleich?: Hallo zusammen, da ich zu Hause alle „Projekte“ fertig habe und mich „alten Handwerker“ meine Bürotätigkeitaber nicht ganz zufrieden stellt...
  • Ein "Neu-1200er GSler" und gleich mit Fragen........

    Ein "Neu-1200er GSler" und gleich mit Fragen........: Moin, ich bin seit einigen jahren im 11er GS Forum unterwegs und habe mir dieses Jahr kurzentschlossen eine 12er von 2010 gekauft! Wie es...
  • Oben