und ich freu mich

Diskutiere und ich freu mich im Neu hier? Forum im Bereich Community; hallo zusammen, Mitwoch ist es soweit, dann kommt die GS Adv. Kurz zu mir, ich bin Bj 1948, heiße Bernd und wohne im schönen Thüringen...
B

Bernd B

Themenstarter
Dabei seit
28.09.2008
Beiträge
60
Ort
Georgenthal
Modell
GS 1200 Adventure
hallo zusammen,
Mitwoch ist es soweit, dann kommt die GS Adv.
Kurz zu mir, ich bin Bj 1948, heiße Bernd und wohne im schönen Thüringen.
Späteinsteiger, Führerschein seit 1999, dann eine Yamaha Wild Star ( war damals in) nach einem Jahr FJR 1300, ausgetauscht gegen FJR1300 ABS, danach hat mich der Teufel geritten und eine Kawa ZZR 1400. Nach diesem Spiel (ich wurde zu Leichtsinnig) eine Gold Wing. Für die jetzt geplanten Touren Richtung Kroatien usw. war dieser Tourer aber zu unhandlich und nach einer Probefahrt war ich so begeistert von der GS, daß der Vertrag sofort unterschrieben war.
Ich hoffe, Euch mit Fragen nicht zu sehr zu nerven.

Gruß
Bernd B
 
Willson

Willson

Dabei seit
22.09.2008
Beiträge
71
Ort
Friedrichshafen
Modell
R 1150 GS
Hallo und willkommen im Forum:)
Wie du sehen kannst bin ich auch neu hier aber ich kann meine 1150er schon morgen holen:D

Ich wünsch uns einen schönen Oktober und viel Spaß mit deiner neuen Begleiterin....

MFG
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.783
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Hallo Bernd,

ein herzliches Willkommen im Forum, viel Spaß und Infos darin
so wie viele unfallfreie km mit dem neuen Mopped wünscht Dir
Dein Namensvetter und selbst begeisteter GS Adv. Fahrer.

:) Bernd
 
Rattenfänger

Rattenfänger

Dabei seit
26.06.2008
Beiträge
1.123
Ort
Sprakebüll
Modell
R 1200 GS MÜ
Hallo Bernd,

auch aus dem schönsten Bundesland ein lautes HALLO.

Viel Spaß beim lesen und fahren
 
Thema:

und ich freu mich

und ich freu mich - Ähnliche Themen

  • Ob Sie sich freuen wird ,…..????

    Ob Sie sich freuen wird ,…..????: :confused: Sonntag ist es soweit, ohne zu fragen: die 1200 Rally gegen die 1250 Rally getauscht - hoffentlich gibt das keine Haue :hot:von der...
  • Ich freue mich hier zu sein

    Ich freue mich hier zu sein: Ich wollte mal kurz „hallo“ sagen, nachdem ich 8 Jahre auf einer GSA Bj. 2007 unterwegs war, habe ich mich zum Kauf einer GSA Bj. 2017...
  • Freuen oder ärgern? Keyless

    Freuen oder ärgern? Keyless: Keyless Go bei 50% - keine Funktionseinschränkungen. Diese Meldung hatte ich vor einigen Tagen auf dem Display. Erstzulassung 01.2019 und 18.600...
  • Neu auf GS & Freue mich auf das Forum

    Neu auf GS & Freue mich auf das Forum: Hallo in die Runde, ich bin Matthias aus Berlin (ursprünglich aus dem Ruhrgebiet) und habe gerade von meiner alten Kawasaki KLR 650 auf eine BMW...
  • Ich freue mich!!!!!

    Ich freue mich!!!!!: Hallo an alle. Endlich wurde es wahr. Bin jetzt stolzer Besitzer einer Gummikuh. Ich bin 35 Jahre alt und wohne in Hannover. Meine...
  • Ich freue mich!!!!! - Ähnliche Themen

  • Ob Sie sich freuen wird ,…..????

    Ob Sie sich freuen wird ,…..????: :confused: Sonntag ist es soweit, ohne zu fragen: die 1200 Rally gegen die 1250 Rally getauscht - hoffentlich gibt das keine Haue :hot:von der...
  • Ich freue mich hier zu sein

    Ich freue mich hier zu sein: Ich wollte mal kurz „hallo“ sagen, nachdem ich 8 Jahre auf einer GSA Bj. 2007 unterwegs war, habe ich mich zum Kauf einer GSA Bj. 2017...
  • Freuen oder ärgern? Keyless

    Freuen oder ärgern? Keyless: Keyless Go bei 50% - keine Funktionseinschränkungen. Diese Meldung hatte ich vor einigen Tagen auf dem Display. Erstzulassung 01.2019 und 18.600...
  • Neu auf GS & Freue mich auf das Forum

    Neu auf GS & Freue mich auf das Forum: Hallo in die Runde, ich bin Matthias aus Berlin (ursprünglich aus dem Ruhrgebiet) und habe gerade von meiner alten Kawasaki KLR 650 auf eine BMW...
  • Ich freue mich!!!!!

    Ich freue mich!!!!!: Hallo an alle. Endlich wurde es wahr. Bin jetzt stolzer Besitzer einer Gummikuh. Ich bin 35 Jahre alt und wohne in Hannover. Meine...
  • Oben