... und ich hab es getan

Diskutiere ... und ich hab es getan im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo liebe GSler, mein Name ist Jojo und ich habe die Sufu benutzt und festgestellt, dass ich mich bisher noch nicht vorgestellt habe ;-). Ich...
H

Hypnotix

Themenstarter
Dabei seit
12.03.2014
Beiträge
5
Modell
GS1200 Bj. 2004
Hallo liebe GSler,

mein Name ist Jojo und ich habe die Sufu benutzt und festgestellt, dass ich mich bisher noch nicht vorgestellt habe ;-).
Ich bin seit ein paar Tagen Besitzer einer 1200er GS Bj. 2004 (Km-Stand ca. 32.000).
Seit ca. 35 Jahren bin ich bisher nur Honda V2 oder Yamaha Einzylinder Enduros gefahren. Letztes Jahr habe ich dann den Fehler gemacht und habe mir überstürzt eine R 1150 gekauft, aber wer wie ich so viele Jahre mit Enduros unterwegs war, der tut sich einfach schwer mit einem Straßenmoped.
Da Honda für die AfricaTwin keinen anständigen Nachfolger zustande gebracht hat, ist mir letztendlich nur noch die GS als Alternative übrig geblieben...
... und so bin ich jetzt also hier gelandet. Ich hoffe, in diesem Forum ebenso engagierte und freundliche Leute zu treffen, wie ich es bisher in den Honda- und Yamaha-Foren gewohnt war.
Vom Fahrertyp bin ich eher der zügige, habe aber auch schon viele Touren gemacht (Nordkap, Albanien, Marokko, Tunesien, Türkei etc...)

Herzliche Grüße
Hypnotix alias Jojo
 
swart

swart

Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
265
Modell
R1200 GS Martin Black Edition TÜ
Servus Jojo ;)

Willkommen und immer Unfallfreie Fahrt ..

Gruß Andy
 
Thema:

... und ich hab es getan

Oben