Ergebnis 1 bis 4 von 4

Und immer wieder Wuppertal

Erstellt von Slow, 31.08.2016, 13:58 Uhr · 3 Antworten · 283 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.06.2016
    Beiträge
    2

    Standard Und immer wieder Wuppertal

    #1
    Tach zusammen,

    nachdem auch ich nun meine Mail mit der Mitteilung „nun zum erlesenen Kreis der User zu gehören“ erhalten habe auch von mir eine kurze Vorstellung:

    Motorradfahren darf ich seid meinen 18 Geburtstag ( und damit mehr als 33 Jahre ) und tue dies auch, es sei denn es liegt Schnee.
    Allerdings nur "Alltagsfahrten" Spazierfahrten sind nicht so meins.
    Und in den Urlaub fahre ich mit dem PKW oder fliege.
    Das ist Familienfreundlicher.

    Motorräder hatte ich schon einige wie
    mehrere XL500, 2 x TR.1, R45, CB750, K100RS, XT500 irgendeine Suzuki ...
    Meine jetzige Begleiterin ist eine R 100 GS und das seit 16 Jahren.
    Bin gerade bei 100.000 km angekommen und werde jetzt doch ein wenig mehr Handanlegen müssen.
    Damit meine Mobilität dann nicht so eingeschränkt ist habe ich mich in den letzten Monaten nach einer Triumph umgeschaut.
    Und geworden ist es eine

    ( Trommelwirbel )

    R1100 GS

    Die fahre ich jetzt seit 3 Monaten im Wechsel mit der 100 und weiß nicht ob ich damit glücklich werde.
    Ich denke mal eher nicht.

    Fahren ist tipp – topp ist aber ein ganz schöner Brocken. Beim Rangieren schwer, kippelig und mit relativ hohem Schwerpunkt gesegnet. Dabei ist Sie noch arg hoch ( für meine 175 cm ) so dass ich zum Abstellen auf nicht optimalen Geläuf erst den Seitenständer betätigen muss.
    Kannte ich bis dahin gar nicht.
    Wenn hier eine dauerhafte Beziehung entstehen soll muß die aber erarbeitet werden.
    Ansonsten gilt: Try and Error



    So,
    das soll fürs erste Mal genügen.
    Bis dahin

    Slow ( Lutz )


  2. Registriert seit
    11.10.2014
    Beiträge
    1.439

    Standard

    #2
    Willkommen im Forum aus Österreich!!

    Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!!

    LG
    Bertl

  3. Registriert seit
    14.08.2014
    Beiträge
    1.776

    Standard

    #3
    Servus Lutz und herzlich willkommen.

    An dein neues Moped und die höhere Sitzposition gewöhnst du dich sicher noch. Ansonsten hilft vielleicht eine etwas niedrigere Sitzposition.
    Jedenfalls wünsche ich dir viel Spaß damit und hier im Forum.

    Christian

  4. Registriert seit
    08.07.2009
    Beiträge
    745

    Standard

    #4
    Guten Morgen Lutz,
    na dann viel Spaß hier im Forum und natürlich mit deiner "Neuen"

    Gruß aus dem hinteren Sudberg......


 

Ähnliche Themen

  1. Und immer, immer wieder das leidige Thema ABS
    Von Jonni im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.05.2016, 14:42
  2. Brauche Euren Rat - GS läuft unruhig und geht immer wieder aus
    Von b-o-b im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.05.2014, 18:10
  3. Immer wieder geschaut - jetzt ein neuer
    Von jupe im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.05.2007, 07:52
  4. Immer wieder AMI Forum....???
    Von ziro im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.05.2006, 12:10
  5. Grüß euch - und schon wieder einer ....
    Von xxl_tom im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.09.2005, 20:47