Ergebnis 1 bis 9 von 9

und jetzt doch noch eine bmw

Erstellt von Arno, 17.11.2008, 21:44 Uhr · 8 Antworten · 1.102 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.11.2008
    Beiträge
    2

    Standard und jetzt doch noch eine bmw

    #1
    hallo und guten abend,
    meinen namen kennt ihr jetzt und wie es sich gehört auch eine kurze vorstellung meiner person. ich bin in der edv branche tätig und habe mein altes und neues hobby vor einigen jahren wiedergefunden. nach den sehr, sehr schnellen jahren ;-)) kamen dann die oldtimer...horex und co.
    durch die youngtimer wie katana, ducati und die ausschlaggebende XT500 kam der gedanke nach...ja da war mal ein erlebnis...cbr900rr gegen eine bmw gs... wir kannten uns nicht aber der reifen der gefahren wurde war sehr gut...
    und am ende der strecke konnte ich es nicht glauben... eine bmw bleibt am nummernschild kleben fast nicht zu fassen.
    nach der ersten probefahrt kann ich es jetzt verstehen ;-))). eine gut gebrauchte gs 1100 darf ich mein eigen nennen und evtl. ein paar fragen bei bedarf verfassen. vielen dank für das forum hier und bis zu den ersten fragen.
    lg
    arno

  2. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #2
    Gratuliere und willkommen hier!

  3. Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    5.090

    Standard

    #3
    Hi Arno.

    Herzlich willkommen und viel Spaß mit der 11er.
    Ist es eine der ersten oder eine der letzten Baujahre geworden?

  4. Registriert seit
    08.08.2007
    Beiträge
    535

    Standard

    #4
    Hi Arno,

    herzlich Willkommen hier.

    Ich kenne übrigens auch einen Arno aus der EDV-Branche. Der kommt aus der Schweiz. Und Du?

    Gruss
    Haegi.

  5. Registriert seit
    02.11.2008
    Beiträge
    2

    Standard

    #5
    @palmstrollo
    habe noch nicht alle daten im kopf sorry... werde morgen mal nachschauen
    @haegi
    nein ich komme aus der richtung mayen in der vulkaneifel ;-). in der schweiz habe ich leider kein konto aber einige bekannte

  6. Registriert seit
    31.10.2008
    Beiträge
    17

    Standard

    #6
    Hi Arno,

    ja dannma Herzlichen Glückwunsch
    Hab auch vor ca. 4 WOchen eine 11erGS gekauft und komme auch aus der Mayener Ecke

    Meld Dich mal

    Grüße Wolli

  7. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Arno Beitrag anzeigen
    @palmstrollo
    habe noch nicht alle daten im kopf sorry... werde morgen mal nachschauen
    @haegi
    nein ich komme aus der richtung mayen in der vulkaneifel ;-). in der schweiz habe ich leider kein konto aber einige bekannte
    Na das ist ja fast um die Ecke von uns. Wir sind häufig mal im Forsthaus Riedener Mühlen. Dort ist mir allerdings noch keine Fireblade aufgefallen .

    Herzlich willkommen.

  8. Registriert seit
    31.10.2008
    Beiträge
    17

    Standard

    #8
    Riedener Mühlen, das sind knapp 30km von mir.

    VIelleicht trifft man sich mal dort.

    Gruß
    Wolli

  9. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von gsschieba Beitrag anzeigen
    Riedener Mühlen, das sind knapp 30km von mir.

    VIelleicht trifft man sich mal dort.

    Gruß
    Wolli
    Ja gerne, das können wir bei Gelegenheit (ohne Schnee und Regen) einmal anschieben .


 

Ähnliche Themen

  1. Jetzt doch: Original Schuberth Pinlock für C2
    Von palmstrollo im Forum Bekleidung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.02.2010, 18:37
  2. Jetzt ist es passiert, ich habe jetzt auch eine !
    Von Rattenfänger im Forum Neu hier?
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 06.09.2008, 21:03
  3. Wo doch jetzt die Grillsaison anfängt...
    Von Quallentier im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.03.2008, 18:25
  4. Jetzt stell ich mich dann doch mal vor ...
    Von balouthebear im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.04.2007, 19:55
  5. doch eine GS?
    Von MVRGA im Forum Neu hier?
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.02.2007, 23:36