und jetzt doch noch eine bmw

Diskutiere und jetzt doch noch eine bmw im Neu hier? Forum im Bereich Community; hallo und guten abend, meinen namen kennt ihr jetzt und wie es sich gehört auch eine kurze vorstellung meiner person. ich bin in der edv branche...
A

Arno

Themenstarter
Dabei seit
02.11.2008
Beiträge
2
hallo und guten abend,
meinen namen kennt ihr jetzt und wie es sich gehört auch eine kurze vorstellung meiner person. ich bin in der edv branche tätig und habe mein altes und neues hobby vor einigen jahren wiedergefunden. nach den sehr, sehr schnellen jahren ;-)) kamen dann die oldtimer...horex und co.
durch die youngtimer wie katana, ducati und die ausschlaggebende XT500 kam der gedanke nach...ja da war mal ein erlebnis...cbr900rr gegen eine bmw gs... wir kannten uns nicht aber der reifen der gefahren wurde war sehr gut...
und am ende der strecke konnte ich es nicht glauben... eine bmw bleibt am nummernschild kleben fast nicht zu fassen.
nach der ersten probefahrt kann ich es jetzt verstehen ;-))). eine gut gebrauchte gs 1100 darf ich mein eigen nennen und evtl. ein paar fragen bei bedarf verfassen. vielen dank für das forum hier und bis zu den ersten fragen.
lg
arno
 
palmstrollo

palmstrollo

Dabei seit
22.08.2006
Beiträge
5.833
Ort
Engelskirchen
Modell
F 650 ST, R 1100 GS, R 1150 GS, R 1200 GS, R 1200 GS LC, F 850 GS, F 900 XR, R 1200 GS LC
Hi Arno.

Herzlich willkommen und viel Spaß mit der 11er.
Ist es eine der ersten oder eine der letzten Baujahre geworden?
 
Haegi

Haegi

Dabei seit
08.08.2007
Beiträge
529
Ort
Nähe Bern, Schweiz
Modell
R1200 GS und Yamaha XT600
Hi Arno,

herzlich Willkommen hier.

Ich kenne übrigens auch einen Arno aus der EDV-Branche. Der kommt aus der Schweiz. Und Du? ;)

Gruss
Haegi.
 
A

Arno

Themenstarter
Dabei seit
02.11.2008
Beiträge
2
@palmstrollo
habe noch nicht alle daten im kopf sorry... werde morgen mal nachschauen
@haegi
nein ich komme aus der richtung mayen in der vulkaneifel ;-). in der schweiz habe ich leider kein konto aber einige bekannte :D
 
gsschieba

gsschieba

Dabei seit
31.10.2008
Beiträge
17
Ort
Kreis Mayen-Koblenz
Modell
R60/6, R80GS(1000er),R1100GS, K750 SV
Hi Arno,

ja dannma Herzlichen Glückwunsch:)
Hab auch vor ca. 4 WOchen eine 11erGS gekauft und komme auch aus der Mayener Ecke :)

Meld Dich mal

Grüße Wolli
 
Supo

Supo

Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
3.137
Ort
Voreifel (nord-östliche)
Modell
Vespa 300 GTS, Kawasaki Z 900RS, Suzuki V-Strom 800 DE
@palmstrollo
habe noch nicht alle daten im kopf sorry... werde morgen mal nachschauen
@haegi
nein ich komme aus der richtung mayen in der vulkaneifel ;-). in der schweiz habe ich leider kein konto aber einige bekannte :D
Na das ist ja fast um die Ecke von uns. Wir sind häufig mal im Forsthaus Riedener Mühlen. Dort ist mir allerdings noch keine Fireblade aufgefallen :D.

Herzlich willkommen.
 
gsschieba

gsschieba

Dabei seit
31.10.2008
Beiträge
17
Ort
Kreis Mayen-Koblenz
Modell
R60/6, R80GS(1000er),R1100GS, K750 SV
Riedener Mühlen, das sind knapp 30km von mir.

VIelleicht trifft man sich mal dort.

Gruß
Wolli
 
Thema:

und jetzt doch noch eine bmw

Oben