...und jetzt einer aus Hessen!

Diskutiere ...und jetzt einer aus Hessen! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Guten Morgen, ich freue mich, das GS-Forum entdeckt zu haben- sehr informativ und alles bisher entdeckte wurde auch noch menschlich kommuniziert...
P

phmartin

Themenstarter
Dabei seit
03.01.2009
Beiträge
1
Guten Morgen, ich freue mich, das GS-Forum entdeckt zu haben- sehr informativ und alles bisher entdeckte wurde auch noch menschlich kommuniziert, das hat man ja nicht immer!
Wenn ich von mir erzähle, dass ich 1971 meine erste BMW gekauft habe (R 25/3, Kaufpreis DM 250,-), 1974 auf Japaner umgestiegen bin (die R 25/3 ist von jeder Kreidler abgegehängt worden, das nervt irgendwann) und erst 2004 wieder zu BMW gekommen bin, ahnt ihr, dass ich zu den "alten Herren" gehöre. Die GS 1150 die ich 2004 gekauft habe, hat mich 2 Jahre vorher bei einer Probefahrt platt gemacht- dass eine BMW so laufen kann...
Ich wünsche allen eine tolle Saison, unfallfrei und kurvig!
Peter
 
H

HP2Sascha

Gast
Welcome aboard Peter!
Na, da kannst Du bestimmt auch einiges erzählen, bei Deiner Moppedkarriere.
Viel Spaß hier und viele Grüße vom Landesgenossen!:)
 
Red Dragon

Red Dragon

Dabei seit
16.07.2008
Beiträge
158
Ort
Kaiserstuhl
Modell
GS 1150 Adventure
Hallo Peter

Herzlich Willkommen hier im Forum.
Viel Spaß beim lesen und schreiben hier.
Grüße vom Kaiserstuhl.
 
Thema:

...und jetzt einer aus Hessen!

Oben