und no a Schwiizer

Diskutiere und no a Schwiizer im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen Nach rund einem halben Jahr "schattenlesen", habe ich mich entschieden, mich doch noch anzumelden. Seit Mai 2013 bin ich auch ein...
ReCo

ReCo

Themenstarter
Dabei seit
19.01.2014
Beiträge
11
Ort
Südostschweiz
Modell
R 1200 GS LC
Hallo zusammen

Nach rund einem halben Jahr "schattenlesen", habe ich mich entschieden, mich doch noch anzumelden.
Seit Mai 2013 bin ich auch ein GS-Jünger, habe im ersten Jahr knapp über 10'000km auf der LC zurück gelegt und fühle mich auf der Kuh extrem wohl.
Freue mich auf angeregte Diskussionen und vielleicht ein paar neue Kontakte.

Beste Grüsse aus der Südostschweiz
Reto
 
lucky111

lucky111

Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
655
Ort
Nordbaden
Modell
Yamaha XT1200Z
Hallo Reto

willkommen im Forum.
 
Knödeldieb

Knödeldieb

Dabei seit
05.11.2012
Beiträge
393
Ort
79804 Dogern
Modell
R 1200 GS Adv. LC
Na dann sag ich auch mal Grüzi und wünsch Dir allzeit gute Fahrt.

Gruss
Knödeldieb
 
Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Dabei seit
21.12.2009
Beiträge
4.425
Ort
Kaiserstuhl
Modell
R 1250 GS Adv
Hallo Reto,

herzlich willkommen hier und Glückwunsch zu Deinem Töff!

Wo ist denn Südostschweiz genau?

Ich komm nämlich von der Peripherie des Aargaus :cool:

Gruß

der Kurze
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.607
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
Sali Reto,

viel Spass hier und mit der LC
....
 
G

Gast 32829

Gast
Salü Reto

Willkommen hier !


Bündner und Berner hier im GS-Forum,
das isch öppe de no :akkordeon:


Schöne Abe us dr Maincity vor Schwiz
Josef
 
G

Gast 32829

Gast
Salü Reto

super, denn treffen mer üs amol uf em Grimsel :-)

Können wir machen, auf der Terrasse beim Alpenrösli,
ABER am morgen früh so halb sieben bis sieben.
Danach muss ich leider jeweils weiter aufs Pässekarusell
mit Nufenen, Lukmanier, Oberalp, Furka und zurück wieder über Grimsel.

Aber jetzt fahren zuerst noch ein wenig Ski

Schöne Abe Josef
 
N

Nordlicht

Dabei seit
05.10.2007
Beiträge
5.261
Grüsse auch vom Chasseral!
 
KaTeeM is a schee...

KaTeeM is a schee...

Dabei seit
23.07.2008
Beiträge
4.325
Ort
Irgendwo im Südwesten
Modell
Ne schwatte, ne orange und ganz doll vermisse ich meine weiße...
Sali Reto

Äs herzlichs Willkomm us em Appezell. Han mir noch 24 Johr Africa-Twin au e GS kauft.

Gruessli

Thomas
Jo... die A-Twin... a feines Moppedlä... hat mich auch 8 Jahre begleitet *schwärm*

Einen lieben Gruß an die alle Schweizer!

Jan
 
Swissopi

Swissopi

Dabei seit
15.03.2010
Beiträge
91
Ort
Brunnen (Schweiz)
Modell
1200er GS LC Adv 2016
Grüezi Reto

Viel Spass hier und tolle und unfallfreie Fahrten mit Deiner "Neuen" :-)

Gruss Lars
 
GS-Toeffler

GS-Toeffler

Dabei seit
15.01.2014
Beiträge
143
Ort
Bodensee, schweizer Seite, Appenzellerland
Modell
R1200 GS ADV. 30Jahre GS
Jo... die A-Twin... a feines Moppedlä... hat mich auch 8 Jahre begleitet *schwärm*

Einen lieben Gruß an die alle Schweizer!

Jan
Hallo Reto und Jan

Ja, die Africa Twin ist ein feines Mopped. Hatte eigentlich nie Probleme. Von einer defekten Benzinpumpe mal abgesehen. Habe vor 24 Jahren eigentlich von einer R100 Paris-Dakar geträumt. Aber die kostete damals schonFr. 18000.-. Viel Geld für einen Stift. Da schloss ich aben die AT ins Herz. Und nach 24Jahren und 130 tkm und zwei Kindern habe ich mir meinen Traum endlich erfüllt und ne 12oo ADV 30 JahreGS gekauft. Nun freu ich mich wieder auf den Frühling wie damals...
Die Bergziege geht in Pension, die wird nicht verramscht. Wechselnummer sei Dank. GSse aus dem Appenzell
Thomas
 
Thema:

und no a Schwiizer

und no a Schwiizer - Ähnliche Themen

  • Grüezi us de Schwiiz!

    Grüezi us de Schwiiz!: Hallo zusammen! Bin ein absoluter Neuling auf dem Motorrad und bin stolzer Besitzer einer 1150er GS Jg.2003.:cool: Ich freue mich hier jede...
  • e nüi cheib us dä schwiiz...

    e nüi cheib us dä schwiiz...: Sali Gemeinde, ein neuer BMW besessener aus der Schweiz ist dabei. Robert,29 Jahre jung,aus Lozärn und sitzt auf einer R12ooGS Triple Black...
  • e nüi cheib us dä schwiiz... - Ähnliche Themen

  • Grüezi us de Schwiiz!

    Grüezi us de Schwiiz!: Hallo zusammen! Bin ein absoluter Neuling auf dem Motorrad und bin stolzer Besitzer einer 1150er GS Jg.2003.:cool: Ich freue mich hier jede...
  • e nüi cheib us dä schwiiz...

    e nüi cheib us dä schwiiz...: Sali Gemeinde, ein neuer BMW besessener aus der Schweiz ist dabei. Robert,29 Jahre jung,aus Lozärn und sitzt auf einer R12ooGS Triple Black...
  • Oben