Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Und noch ein Fischkopp....

Erstellt von boxercup, 24.02.2008, 14:42 Uhr · 13 Antworten · 893 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    4

    Standard Und noch ein Fischkopp....

    #1
    Hallo in die Runde,

    ich fahre zwar keine GS, bei mir ist es z.Zt. ne R 1100 s Boxercup, aber ich liebäugel schon ne ganze Zeit mit der Wollmilchlegeden Eiersau, und irgendwann werde ich dann auch zuschlagen.

    Zu meiner Person, ich heisse Michael und komme aus Schleswig-Holstein.

    Ich fahre doch gerne die etwas längeren Touren, und habe auch kein Problem damit wenn es dann auch mal 700-800 Km am Tag werden.

    Urlaubsplanung steht nun voll im Zeichen des Hobbies, in diesem Jahr geht es mal wieder in die franz. Seealpen.

    In diesem Sinne Euch immer genung Grip und viel Spass beim Start in die neue Saison.

    Gruß Michael

  2. Registriert seit
    05.03.2007
    Beiträge
    398

    Standard

    #2
    Tja Wilkommen Namensvetter und viel spass hier im Forum

    Gruß aus der Lüneburger Heide

    Michi

  3. ROS
    Registriert seit
    30.07.2007
    Beiträge
    99

    Standard Hallo Nachbar

    #3
    Herzlich willkommen.
    Immer schön, wenn mal jemand aus unmittelbarer Nähe sich anmeldet.

    P.S: Die Boxercup, die in Bad Oldesloe zum Verkauf steht, wird doch wohl nicht deine sein?

    Gruß
    Rolf

  4. Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    4

    Standard

    #4
    Ich meine Boxercup verkaufen ???? Ne mach ich nicht.

    Ich bin wirklich zufrieden mit dem Teil. Habe inzwischen so einige Japaner durch von Bandit 1200 über Hayabusa und GSX 1400, aber die BMWuchtig gefällt mir bislang am besten.

    Das Teil macht einfach nur Spass, und so soll es doch sein....

    Michael

    Aber irgendwann wird es denn doch die GS werden, da die Tendenz zu mehr Urlaubsreisen stärker wird.( Es gibt doch so viele tolle Strecken)

  5. ROS
    Registriert seit
    30.07.2007
    Beiträge
    99

    Standard

    #5
    Na dann wünsch ich Dir weiterhin viel Spaß beim Fahren.
    Sieht ja auch wirklich gut aus, das Teil.

    Gruß
    Rolf

  6. Registriert seit
    10.05.2007
    Beiträge
    1.080

    Standard

    #6
    Hallo und Willkommen!

    Viel Spaß hier im Forum und allzeit

    gute Fahrt!

    Grüße aus Hamburg,
    jens

  7. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #7
    Hallo Michael

    Zitat Zitat von boxercup Beitrag anzeigen
    aber ich liebäugel schon ne ganze Zeit mit der Wollmilchlegeden Eiersau,
    Schon Probefahrt gemacht ?



    Herzlich willkommen in der Runde und warte nicht zu lang.

  8. Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    35

    Standard

    #8
    Hallo Michael,

    herzlich willkommen hier in der Runde.
    Vielleicht hast Du ja mal Lust auf ne Tour, da wir ja nun nicht allzuweit auseinander sind.

    Gruß Volker

  9. Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    4

    Standard

    #9
    @ Mister Wu

    Ne die neue GS bin ich noch nicht gefahren. Bislang habe ich nur die R 1100 GS von einem Kumpel gefahren, und dabei habe ich mich dann mit dem BMW Virus infiziert.

    Wenn ich jedoch nun die neue fahren würde, hätte ich wahrscheinlich daselbe Problem.
    Allerdings fehlt mir für die GS dann das nötige Kleingeld und finanzieren möchte ich nicht. Also erstmal ist sparen angesagt.

    @ Tourervolli

    Für Mopedtouren bin ich immer zu haben, es muß allerdings in meinen Schichtplan passen. Ich werde bestimmt auf dein Angebot zurückkommen.

    Gruß Michael

  10. Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    365

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von boxercup Beitrag anzeigen
    Hallo in die Runde,

    ich fahre zwar keine GS, bei mir ist es z.Zt. ne R 1100 s Boxercup, aber ich liebäugel schon ne ganze Zeit mit der Wollmilchlegeden Eiersau, und irgendwann werde ich dann auch zuschlagen.

    Zu meiner Person, ich heisse Michael und komme aus Schleswig-Holstein.

    Ich fahre doch gerne die etwas längeren Touren, und habe auch kein Problem damit wenn es dann auch mal 700-800 Km am Tag werden.

    Urlaubsplanung steht nun voll im Zeichen des Hobbies, in diesem Jahr geht es mal wieder in die franz. Seealpen.

    In diesem Sinne Euch immer genung Grip und viel Spass beim Start in die neue Saison.

    Gruß Michael
    Moin moin Michael,

    ich heiße Michael und komme aus Schleswig Holstein und heiße dich recht Herzlich Willkommen hier bei uns. Bin im Juni in den Franz. Alpen unterwegs und wünsche dir ebenfalls viel Spaß


    gruß

    Michael aus HU, der mit dem Kugelfisch


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. NOCH EIN ÖSI !!!
    Von gaisi im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.06.2011, 10:32
  2. Noch 71...
    Von dergraf im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 05.05.2011, 15:27
  3. neuer Fischkopp
    Von Theo M im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.03.2010, 19:41
  4. Noch nix GS...
    Von Fritz 42 im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.07.2008, 05:44
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.04.2005, 11:37