Und noch ein Fischkopp....

Diskutiere Und noch ein Fischkopp.... im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo in die Runde, ich fahre zwar keine GS, bei mir ist es z.Zt. ne R 1100 s Boxercup, aber ich liebäugel schon ne ganze Zeit mit der...
boxercup

boxercup

Themenstarter
Dabei seit
24.02.2008
Beiträge
4
Ort
Bad Oldesloe
Modell
R1100S Boxercup
Hallo in die Runde,

ich fahre zwar keine GS, bei mir ist es z.Zt. ne R 1100 s Boxercup, aber ich liebäugel schon ne ganze Zeit mit der Wollmilchlegeden Eiersau, und irgendwann werde ich dann auch zuschlagen.

Zu meiner Person, ich heisse Michael und komme aus Schleswig-Holstein.

Ich fahre doch gerne die etwas längeren Touren, und habe auch kein Problem damit wenn es dann auch mal 700-800 Km am Tag werden.

Urlaubsplanung steht nun voll im Zeichen des Hobbies, in diesem Jahr geht es mal wieder in die franz. Seealpen.

In diesem Sinne Euch immer genung Grip und viel Spass beim Start in die neue Saison.

Gruß Michael
 
Wümmy

Wümmy

Dabei seit
05.03.2007
Beiträge
398
Ort
Becklingen
Modell
BMW R1200 GS Adventure
Tja Wilkommen Namensvetter und viel spass hier im Forum

Gruß aus der Lüneburger Heide

Michi
 
ROS

ROS

Dabei seit
30.07.2007
Beiträge
99
Ort
Nähe Lübeck
Hallo Nachbar

Herzlich willkommen.
Immer schön, wenn mal jemand aus unmittelbarer Nähe sich anmeldet.

P.S: Die Boxercup, die in Bad Oldesloe zum Verkauf steht, wird doch wohl nicht deine sein?

Gruß
Rolf
 
Zuletzt bearbeitet:
boxercup

boxercup

Themenstarter
Dabei seit
24.02.2008
Beiträge
4
Ort
Bad Oldesloe
Modell
R1100S Boxercup
Ich meine Boxercup verkaufen ???? Ne mach ich nicht.

Ich bin wirklich zufrieden mit dem Teil. Habe inzwischen so einige Japaner durch von Bandit 1200 über Hayabusa und GSX 1400, aber die BMWuchtig gefällt mir bislang am besten.

Das Teil macht einfach nur Spass, und so soll es doch sein....

Michael

Aber irgendwann wird es denn doch die GS werden, da die Tendenz zu mehr Urlaubsreisen stärker wird.( Es gibt doch so viele tolle Strecken)
 
ROS

ROS

Dabei seit
30.07.2007
Beiträge
99
Ort
Nähe Lübeck
Na dann wünsch ich Dir weiterhin viel Spaß beim Fahren.
Sieht ja auch wirklich gut aus, das Teil.

Gruß
Rolf
 
S

Sunsurfer_81

Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
1.073
Hallo und Willkommen!

Viel Spaß hier im Forum und allzeit

gute Fahrt! :)

Grüße aus Hamburg,
jens
 
tourervolli

tourervolli

Dabei seit
16.01.2008
Beiträge
35
Ort
25469
Modell
R 1200 GS 10/12
Hallo Michael,

herzlich willkommen hier in der Runde.
Vielleicht hast Du ja mal Lust auf ne Tour, da wir ja nun nicht allzuweit auseinander sind.

Gruß Volker
 
boxercup

boxercup

Themenstarter
Dabei seit
24.02.2008
Beiträge
4
Ort
Bad Oldesloe
Modell
R1100S Boxercup
@ Mister Wu

Ne die neue GS bin ich noch nicht gefahren. Bislang habe ich nur die R 1100 GS von einem Kumpel gefahren, und dabei habe ich mich dann mit dem BMW Virus infiziert.:D:D:D

Wenn ich jedoch nun die neue fahren würde, hätte ich wahrscheinlich daselbe Problem.:eek::eek::eek:
Allerdings fehlt mir für die GS dann das nötige Kleingeld und finanzieren möchte ich nicht. Also erstmal ist sparen angesagt.:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

@ Tourervolli

Für Mopedtouren bin ich immer zu haben, es muß allerdings in meinen Schichtplan passen. Ich werde bestimmt auf dein Angebot zurückkommen.

Gruß Michael
 
elektriker-2000

elektriker-2000

Dabei seit
01.08.2006
Beiträge
372
Ort
24558 Henstedt-Ulzburg
Modell
R 1200 GS Adventure Model 2007 jetzt Model 2010 und jetzt R 1250 GSA Model 2020
Hallo in die Runde,

ich fahre zwar keine GS, bei mir ist es z.Zt. ne R 1100 s Boxercup, aber ich liebäugel schon ne ganze Zeit mit der Wollmilchlegeden Eiersau, und irgendwann werde ich dann auch zuschlagen.

Zu meiner Person, ich heisse Michael und komme aus Schleswig-Holstein.

Ich fahre doch gerne die etwas längeren Touren, und habe auch kein Problem damit wenn es dann auch mal 700-800 Km am Tag werden.

Urlaubsplanung steht nun voll im Zeichen des Hobbies, in diesem Jahr geht es mal wieder in die franz. Seealpen.

In diesem Sinne Euch immer genung Grip und viel Spass beim Start in die neue Saison.

Gruß Michael
Moin moin Michael,

ich heiße Michael und komme aus Schleswig Holstein :cool::cool::cool:und heiße dich recht Herzlich Willkommen hier bei uns. Bin im Juni in den Franz. Alpen unterwegs und wünsche dir ebenfalls viel Spaß


gruß

Michael aus HU, der mit dem Kugelfisch:p:p:p
 
Double Kuh

Double Kuh

Dabei seit
03.12.2007
Beiträge
174
Ort
Korntal-Münchingen
Modell
R 1200 GS Adv
Hallo Michael,

wenn ich so sehe, was hier an Jungs un Deerns aus der Lübecker Ecke
unterwegs sind muß sich doch eine schöne Runde zusammenfinden können :).
Herzlich Willkommen aus Deiner direkten Nachbarschaft und laß Dir gesagt sein : wenn Du ersteinmal auf der Q gesessen hast wird es schwer an
etwas anderes zu denken..............:D.

Auf gute Nachbarschaft


Gruß

Ole (Suse steht vor der Tür und macht schlechte Luft )
 
boxercup

boxercup

Themenstarter
Dabei seit
24.02.2008
Beiträge
4
Ort
Bad Oldesloe
Modell
R1100S Boxercup
@ Elektriker

Ich fahre auch Ende Juni runter, allerdings mit dem Autoreisezug bis Lörrach, meiner Frau zuliebe.
Ich finde es schon toll das sie überhaupt mitkommt,:D:D:D denn es ist bei Ihr das erste Mal das wir mit dem Moped in Urlaub fahren, sonst bin ich immer mit den Kumpels gefahren.

Gruß MIchael
 
G

GSVogel

Dabei seit
05.12.2007
Beiträge
226
Ort
Düsseldorf
Modell
BMW R 1200 GS Triple Black
Hallo,

herzlich willkommen hier im Forum.:)

Viele Grüße aus Düsseldorf
Dirk
 
Schwarzfahrer

Schwarzfahrer

Dabei seit
01.02.2008
Beiträge
306
Modell
1150 GS/ADV
Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum!
 
Thema:

Und noch ein Fischkopp....

Oben