und noch ein Frank(e)

Diskutiere und noch ein Frank(e) im Neu hier? Forum im Bereich Community; Einen herzlichen Gruß aus Würzburg an alle "Q-Treiber". Liebäugle schon lange wieder mit einem Moped und ganz besonders mit der GS. Früher bin ich...
T

terra

Themenstarter
Dabei seit
08.01.2012
Beiträge
20
Ort
Würzburg
Modell
R1100R
Einen herzlichen Gruß aus Würzburg an alle "Q-Treiber". Liebäugle schon lange wieder mit einem Moped und ganz besonders mit der GS. Früher bin ich die Honda XL600R gefahren, habe wegen Bau, Familie und Kindern einige Jahre pausiert, zwischenzeitlich Roller gefahren und jetzt juckt es wieder. Also musste ein Moped auf den Hof. Jetzt steht sie da, eine 1100GS aus 1997. Nach kurzem Suchen habe ich auch gleich dieses Forum gefunden... einige klasse Beitrage habe ich die letzten Tage bereits gelesen. Hoffe, ich kann -nach einer "Übergangs- u. Lehrzeit" auch einiges beitragen.
Grüße Wolfgang
 
schloeppel

schloeppel

Dabei seit
26.12.2011
Beiträge
280
Ort
Frankenberg b.Speichersdorf
Modell
R 1200 GS LC
BT grüßt Wü

hallo terra grüße aus oberfranken
nah dann mach mal hine die seisong fängt bald an:cool:
jaja so ein hausbau raubt einen die zeit mir fehlen auch 2jahre
zum moptet fahren
na den grüße ins wikingerland (kleinrinderfeld!!!!);)

mfg:)
schloeppel
 
yellow 61

yellow 61

Dabei seit
31.10.2010
Beiträge
21
Ort
Würzburg
Modell
R1200GS Rallye
Hi Wolfgang,
willkommen im Club und ein hallo aus würzburg.
Gruß Roger
 
andiaufderq

andiaufderq

Dabei seit
03.01.2011
Beiträge
1.177
Ort
in der nähe von Erlangen
Modell
früher R1100GS, jetzt F800GS
Dann schicke ich doch mal ein paar Willkommensgrüße von Mittelfranken zu dir - viel Spaß hier!

lg
Andi
 
T

terra

Themenstarter
Dabei seit
08.01.2012
Beiträge
20
Ort
Würzburg
Modell
R1100R
Dange euch für die frrreundliche Begrüßung hier im Forum.:D
 
jua

jua

Dabei seit
30.10.2008
Beiträge
790
Ort
SHA
Modell
ADV
Hallo Wolfgang,

herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deiner GS.

Grüße aus SHA

uwe
 
Helmut-398

Helmut-398

Dabei seit
11.07.2011
Beiträge
33
Ort
Erlangen
Modell
F650GS Twin
Gruß aus ER nach WÜ,
immer eine Tour wert ... :D
Volkmar
 
Thema:

und noch ein Frank(e)

Oben