...und noch ein Frischling

Diskutiere ...und noch ein Frischling im Neu hier? Forum im Bereich Community; ...gestern Probe gefahren, den Virus eingefangen und seit heute steht die HP2 im Stall. Bin total begeistert von diesem "back to the roots"...
Frätzi

Frätzi

Themenstarter
Dabei seit
01.06.2007
Beiträge
429
Ort
im Karpfenland
Modell
hp2
...gestern Probe gefahren, den Virus eingefangen und seit heute steht die HP2 im Stall. Bin total begeistert von diesem "back to the roots" Kraftpacket und freue mich auf einen regen Erfahrungsaustausch mit weiteren "Infizierten" :D
Herzlichen Gruß an Alle,
Frätzi

PS: Hat jemand Interesse an meiner R 1100 RS, Bj. 93 mit allem Drum & Dran?
 
S

Sunsurfer_81

Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
1.073
Ja moin!

Ich wünsch dir viel Spaß mit deiner HP2
und viel Spaß im Meinungsaustausch :rolleyes:

Bye, jens
 
Frätzi

Frätzi

Themenstarter
Dabei seit
01.06.2007
Beiträge
429
Ort
im Karpfenland
Modell
hp2
Grüß Dich Jens,

Danke für Dein nettes Hallo und natürlich wünsche ich Dir auch viel Spaß mit Deiner R1150GS :D

Frätzi
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallo und herzlich willkommen in der Runde. :)
 
JOQ

JOQ

Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
2.878
Ort
KL
Modell
GS LC
Hi Frätzi,

die Linke zum Gruß aus der Pfalz :D

Jo
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Frätzi!

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!
Glückwunsch zur neuen Q und allzeit knitterfreien
Flug mit ihr.

Gruß Ron
 
H

HP2Sascha

Gast
Servus Frätzi!
Glückwunsch zum HPle!!! Iss scho geil datt Teil, gell... :D
Sprich (schreib) wo kommst Du her?
Im Moment ist Diskussion zum HP-Treffen wieder angelaufen, vielleicht interessant.
Gute Fahrt (oder guten Flug?):D
Sascha
 
Sylvia unterweGS

Sylvia unterweGS

Dabei seit
28.04.2007
Beiträge
531
Ort
Krefeld
Modell
F 650 GS
Welcome

und weiterhin viel Spaß mit deiner Q:D
 
Frätzi

Frätzi

Themenstarter
Dabei seit
01.06.2007
Beiträge
429
Ort
im Karpfenland
Modell
hp2
Nochmal danke an alle für das nette Willkommen im Forum!

@Sascha: ist wirklich ein einfach super geiles Teil :D
Ich komme aus Franken und falls es doch mal zum HP`ler Treffen kommt und es zeitlich irgendwie geht, bin ich dabei.

Frätzi
 
GS Jupp

GS Jupp

Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
4.601
Ort
Voreifel, nahe der Irrenanstalt
Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
Hallo Frätzi,

ich grüsse Dich vom Rande der "Grünen Hölle" der Eifel und wünsche Dir viel Spass mit Deiner neuen Q und allzeit knitterfreie Fahrt.
 
Thema:

...und noch ein Frischling

Oben