...und noch ein GSPilot

Diskutiere ...und noch ein GSPilot im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, als langjähriger GS-Fahrer lese ich hier schon lange mit, war aber bisher nur in anderen BMW-Foren (z.B. R12GS.eu) aktiv. Nach...
GSPilot

GSPilot

Themenstarter
Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
96
Ort
Ostalbkreis
Modell
R1200GS "30 Years"
Hallo zusammen,

als langjähriger GS-Fahrer lese ich hier schon lange mit, war aber bisher nur in anderen BMW-Foren (z.B. R12GS.eu) aktiv.
Nach einigen Jahren auf der 1150GS fahre ich seit 05/2006 die 1200GS.

Leider schwächelt die Kuh momentan mit einem defekten Endantrieb rum und nächste Woche will der Freundliche sich die Sache ansehen...
Na Ja - ein defekter Antrieb nach gut einem Jahr und rund 10000 Km - das schafft Vertrauen :rolleyes:

Herzliche Grüße
Stefan
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Stefan!

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!
Hoffe, daß das nichts allzu schlimmes wird und
daß die Schadenbehebung keine Strapaze fürs
Bankkonto wird. Und danach dann jedenfalls
weiter viel Spaß mit Deiner Q.

Gruß Ron
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallo Stefan,

herzlich willkommen in der Runde. :)
Möge der "Heiler" die Kuh wieder zum laufen bringen. ;)
 
GS Jupp

GS Jupp

Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
4.601
Ort
Voreifel, nahe der Irrenanstalt
Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
Hallo Stefan,

ich grüsse Dich vom Rande der "Grünen Hölle" der Eifel und wünsche Dir viel Spass im Forum und allzeit knitterfreie Fahrt.
 
Sylvia unterweGS

Sylvia unterweGS

Dabei seit
28.04.2007
Beiträge
531
Ort
Krefeld
Modell
F 650 GS
Willkommen

hier im Forum und gute Besserung Deiner Q:D
 
JOQ

JOQ

Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
2.878
Ort
KL
Modell
GS LC
Hi Stefan,

die Linke zum Gruß aus der Pfalz :D

Jo
 
GSPilot

GSPilot

Themenstarter
Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
96
Ort
Ostalbkreis
Modell
R1200GS "30 Years"
Vielen Dank!

euch allen vielen Dank für die nette Begrüßung!

:)

Grüße
Stefan
 
Thema:

...und noch ein GSPilot

Oben