Und noch ein Hesse!

Diskutiere Und noch ein Hesse! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, ich grüße das Forum und wollte mich kurz vorstellen: Mein Name ist Alex, bin 30 Jahre alt, komme aus der Nähe von Hanau und...
AR78

AR78

Themenstarter
Dabei seit
03.01.2009
Beiträge
193
Ort
Alzenau
Modell
R 1250 GS Rallye
Hallo zusammen,

ich grüße das Forum und wollte mich kurz vorstellen:

Mein Name ist Alex, bin 30 Jahre alt, komme aus der Nähe von Hanau und bin momentan (zufriedener) CBF 1000-Fahrer. Ich liebäugele aber schon seit längerem mit der 12er GS und werde sie dieses Frühjahr denn auch mal Probe fahren.

Da meine Finanzministerin von der 12er auch nicht abgeneigt ist, werde ich mich mit Hilfe des Forums nun mal etwas näher mit ihr beschäftigen! (also mit der 12er, nicht mit der Lebensgefährtin) :D

Viele Grüße und ein gesundes 2009!
Alex
 
Zuletzt bearbeitet:
slea head

slea head

Dabei seit
03.01.2009
Beiträge
82
Ort
Lüdinghausen
Modell
R 1200 GS
Hallo Alex,
auch Dir ein gesundes neues Jahr.
Tipp: Mach keine Probefahrt, denn du wirst Sie nicht mehr hergeben wollen!
 
giorgio

giorgio

Dabei seit
13.03.2008
Beiträge
1.197
Ort
im Westerwald
Modell
1190@
Willkommen hier, ACHTUNG bei der Probefahrt, den Virus wirst de nicht mehr los :D:D
 
D

Dougal

Gast
Willkommen hier!
Bei mir hat es genau so angefangen...
mit einer Probefahrt!

Dougal
 
Thema:

Und noch ein Hesse!

Oben