und noch ein junger schweizer GS :-)

Diskutiere und noch ein junger schweizer GS :-) im Neu hier? Forum im Bereich Community; hallo miteinander, darf ich mich kurz vorstellen, mein name ist goran und komme aus sankt gallen, ich bin 26 jahre alt und bin seit zwei wochen...
gogy

gogy

Themenstarter
Dabei seit
26.01.2012
Beiträge
56
Ort
Sankt Gallen Schweiz
Modell
R1200GS, Suzuki Bandit 650
hallo miteinander, darf ich mich kurz vorstellen, mein name ist goran und komme aus sankt gallen, ich bin 26 jahre alt und bin seit zwei wochen ein stolzer besitzer einer r1200gs, baujahr 2006, bisher war ich mit einem suzuki bandit 650 unterwegs, zwischen durch zweimal eine probefahrt mit gs gemacht und wusste von erste minute an dass der gs die nächste maschine wird, das forum gefählt mir sehr und macht weitter so, p.s wie viele junge fahrer fahren schon einen gs, gib es jemmand jünger als 26 :-)
 
Feldjäger

Feldjäger

Dabei seit
25.08.2009
Beiträge
3.535
Ort
CH/sz
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier und besonders mit deiner GS :)
Hier gibt es keinen der über 26 Jahre ist ;):D wirst schon merken !
 
TaunusRider

TaunusRider

Dabei seit
04.11.2010
Beiträge
1.043
Ort
zwischen Limburg und Wiesbaden
Modell
R 1200 GS ADV LC Oliv Vollausstattung
Ein herzliches Willkommen hier im GS Forum!



Ich wünsche Dir viel Spaß beim Rumstöbern und Beiträge schreiben.

Und natürlich eine stets gute und unfallfreie Fahrt mit Deiner GS.
 
Thema:

und noch ein junger schweizer GS :-)

Oben