...und noch ein "Moin"...

Diskutiere ...und noch ein "Moin"... im Neu hier? Forum im Bereich Community; ...dieses Mal aus Bremen. Mein Name ist Nick und ich wohne mit meiner Frau im schönen Bremen. Nun, da unsere 4 Kinder mittlerweile ausgeflogen...
F

F650GS-Nick

Themenstarter
Dabei seit
12.01.2019
Beiträge
12
Ort
Bremen
Modell
BMW F650GS, Yamaha XS850, Ducati 900SS
...dieses Mal aus Bremen.

Mein Name ist Nick und ich wohne mit meiner Frau im schönen Bremen. Nun, da unsere 4 Kinder mittlerweile ausgeflogen sind, beleben wir unsere Motorradleidenschaft neu. Da es seit Jahren den Wunsch nach einem GS-Twin gab, haben wir am vergangenen Wochenende zugeschlagen und eine F650GS aus 2011 mit rund 15tsd Kilometern auf der Uhr ergattert.
Erste Fragen sind auch schon da, aber die stelle ich lieber im entsprechenden Fachfaden...

Ich freue mich auf Austausch und In- wie Output.

Lieben Gruß aus Bremen von
Nick
 
boxerdriver

boxerdriver

Dabei seit
15.07.2011
Beiträge
1.538
Ort
Münsterland
Modell
R 1250 GS Triple Black , R Nine T, R 18
Moin

Schöne Grüße aus dem Münsterland




Boxerdriver
 
Torsten_K.

Torsten_K.

Dabei seit
22.06.2018
Beiträge
232
Ort
Aachen
Modell
R 1150 GS, `03
Herzlich willkomen, Nick.
Viel Spaß mit Deiner 650er.
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.242
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!!:icon_salut:


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:


LG
Bertl
 
F

F650GS-Nick

Themenstarter
Dabei seit
12.01.2019
Beiträge
12
Ort
Bremen
Modell
BMW F650GS, Yamaha XS850, Ducati 900SS
...herzlichen Dank für die ersten Willkommensgrüße.
Auf dem Motorrad bin ich nun schon seit 34 Jahren unterwegs und es ist auch nicht meine erste BMW, dafür aber die modernste!
Glücklicherweise hatte ich vor ca. 1,5 Jahren die Gelegenheit, einen kompletten Tag diverse BMWs probefahren zu können, wobei sich das Interesse an den GS-Modellen herauskristallisierte. Nun hat es wegen diverser Themen nochmal eine Zeit gebraucht, bis der Schritt zur eigenen GS getan war. Wollen doch mal sehen, wohin es mich und meine selbstfahrende Frau hin verschlägt. Die Alpen und Südfrankreich sind jedenfalls schon mal fest im Visier...! ;)
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.040
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Moin Nick,
willkommen im Forum und euch viel Freude mit der 650er.
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Moin Nick

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
Thema:

...und noch ein "Moin"...

Oben