...und noch ein "neuer"

Diskutiere ...und noch ein "neuer" im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Zusammen ! Mein Name ist Andreas und ich bin seit 2006 wieder GS Fahrer (12er ADV - unschwer zu erkennen !), ja wieder heisst, ich habe...
Q12ADV ANDY

Q12ADV ANDY

Themenstarter
Dabei seit
11.02.2007
Beiträge
3
Hallo Zusammen !

Mein Name ist Andreas und ich bin seit 2006 wieder GS Fahrer (12er ADV - unschwer zu erkennen !), ja wieder heisst, ich habe von 1997 bis 2001 eine 1100er gefahren und habe dann (ich hoffe mich erschlägt hier keiner)
zu einer Yam FJR 1300 gewechselt. Na ja, was soll ich sagen.... bin wieder zurück.

Gruß aus Hessen

Andreas
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hi Andreas,

willkommen "zurück" und herzlich willkommen in der Runde. :)
 
B

Berti

Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
770
Ort
Oelde / NRW
Modell
R 1200 GS
zu einer Yam FJR 1300 gewechselt. Na ja, was soll ich sagen.... bin wieder zurück.

Gruß aus Hessen
Andreas


Hallo Andreas,

na da hast Du doch alles richtig gemacht. Willkommen " zurück ".;) ;) ;)

Bikergruß aus Oelde
Berti
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.908
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
welcome...

...back again! :D
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Andreas!

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!
Und ... naja ... so ein kleiner Seitensprung kann
ja mal verziehen werden. :D

Gruß Ron
 
A

Andy HN

Gast
Hallo Namensvetter,
welcome back......im BMW -Lager:D :D
und viel Spass hier.:)
 
Dolomitenwolf

Dolomitenwolf

Dabei seit
04.02.2007
Beiträge
15
Ort
Freising
Modell
GS 1200 Adventure
:D Hi Andy.

Welcome back mit der ADV.

Grüße auch aus Bayern:cool:
 
Lemmi

Lemmi

Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
162
Ort
63773 Goldbach
Modell
R1150 GS
Moin !

Herzlich Willkommen !
Bin zwar aus Unterfranken aber öfters in Hessen unterwegs,vielleicht sieht man sich mal .
Feldberg ? Rhein-Main-Treffen ?
LEMMI:) :) :)
 
M

Marco

Dabei seit
25.03.2006
Beiträge
254
Ort
Leingarten bei HN
Modell
1150 GS
Hallo Andreas, willkommen zurück!! Mach Dir wegen dem Abtrünig sein keinen Kopf, das war ich auch schon mal, allerdings nur ein Jahr ;) ;)

Viel Spass hier im Forum :eek:

Gruss vom Fuss des Heuchelbergs
 
Ketzer

Ketzer

Dabei seit
14.05.2006
Beiträge
628
Ort
Bad St. Offenbach
Modell
R 1150 GS was sonst ;-)))
Noch ein "Willkommen":D

Woher aus Hessen???

Bis dann Ketzer
 
GottesSegen

GottesSegen

Dabei seit
26.01.2007
Beiträge
68
Ort
Rheinland-Pfalz
Modell
R1150GS
Hallo Andy-

ich begrüße dich herzlich und habe viel Spass hier im Forum!!

Lg Jürgen
 
Thema:

...und noch ein "neuer"

Oben