Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

und noch ein neuer

Erstellt von redwen, 01.09.2014, 23:58 Uhr · 11 Antworten · 709 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.09.2014
    Beiträge
    14

    Standard und noch ein neuer

    #1
    Hallo zusammen,

    komme aus der nördlichen Oberpfalz und bin glücklicher Besitzer einer R1200GS EZ 11.01.2010
    Die letzten Jahre war ich mit der Jamaha FJR1300 unterwegs, bis ein Unfall im März dieses jahres
    uns trennte. Kunstdünger auf der Straße ist nicht so optimal

    Nachdem meine 11 gebrochene Rippen, die Lungenquetschung und zertrümmerte Schulter soweit
    geheilt sind, musste wieder ein Moped her (einmal Motorradfahrer ... immer Motorradfahrer)
    Nach vier Tagen Intensiv und zwei Wochen Krankenhaus, wollt ich eigentlich nichts mehr von einem
    Motorrad wissen, musste aber feststellen, dass es ohne einfach nicht geht. Die Physiotherapie an der
    Schulter hat sehr gut angeschlagen und eine Probefahrt war positiv, so das ich mir die Maschine gekauft
    und 700 km nach Hause gefahren hab.

    Am Donnerstag (übermorgen) geht´s mit ein paar Freunden für vier Tage nach Artstetten (Austria), als Ausgangspunkt
    für schöne Touren ... freu mich schon.

    so das reicht erst mal

    schöne Grüße aus der Oberpfalz
    Reinhold

  2. Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    1.778

    Standard

    #2
    Reinhold, Du bist ein Held und Vollblutmotorradfahrer! Genau solche Leute brauchen wir im Club!

    Willkommen bei uns!

    Gérard

  3. Registriert seit
    14.08.2014
    Beiträge
    1.955

    Standard

    #3
    Servus Reinhold,

    respekt, nur die Harten ....Herzlich willkommen und unfallfreie Fahrten mit dem Moped.

    Christian

  4. Registriert seit
    15.07.2011
    Beiträge
    1.215

    Standard

    #4
    Und laß es dies ja erst mal ruhig angehen Reinhold.

    Boxerdriver

  5. Registriert seit
    01.09.2014
    Beiträge
    14

    Standard

    #5
    danke euch ... und das ist meine neue


    2014-08-23-14.16.46.jpg

  6. Registriert seit
    15.09.2011
    Beiträge
    2.225

    Standard

    #6
    Hallo Reinhold,

    gratuliere zu kauf und herzlich willkommen hier,

    viel Spaß bei der Tour, Ihr könntet ja von euren Startpunkt auch mal in die Mariazeller Gegend düsen

  7. Registriert seit
    09.07.2014
    Beiträge
    181

    Standard

    #7
    Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.

    Mich hat es im März diesen Jahres zerlegt... Doppelter beckenbruch und jede Menge Eisen in der Hand. Soweit aber wieder alles ok und ich muss dir zustimmen... Es geht nicht ohne mopped...

  8. Registriert seit
    01.09.2014
    Beiträge
    14

    Standard

    #8
    Hallo Günter ... wir werden auch diese Gegend unsicher machen hoffentlich wird uns der Wettergott hold sein

  9. Registriert seit
    01.09.2014
    Beiträge
    14

    Standard

    #9
    oh oh Gmiashias ... da können wir uns beide die Hand geben

    Hautsache Dir geht´s wieder soweit gut ... alles Materielle kann man ersetzen

  10. Registriert seit
    05.08.2014
    Beiträge
    52

    Standard

    #10
    Hallo Reinhold!
    Sei gegrüßt! Und gute Fahrt weiterhin!


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Und noch ein Neuer aus Österreich
    Von Stevie im Forum Neu hier?
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.02.2010, 17:13
  2. Und noch ein neuer GS-Fahrer!!!
    Von h-michael ( R 1150 GS ) im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.07.2006, 15:06
  3. und.... noch ein neuer der GS fährt !
    Von 12erYellow im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.02.2006, 19:35
  4. Und noch ein Neuer
    Von baumschubser im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.05.2005, 12:10
  5. Und noch ein Neuer
    Von Duc im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.02.2005, 07:04