und noch ein neuer

Diskutiere und noch ein neuer im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, komme aus der nördlichen Oberpfalz und bin glücklicher Besitzer einer R1200GS EZ 11.01.2010 Die letzten Jahre war ich mit der...
R

redwen

Themenstarter
Dabei seit
01.09.2014
Beiträge
13
Ort
Weiden i.d.Opf.
Modell
R1200GS Mü
Hallo zusammen,

komme aus der nördlichen Oberpfalz und bin glücklicher Besitzer einer R1200GS EZ 11.01.2010
Die letzten Jahre war ich mit der Jamaha FJR1300 unterwegs, bis ein Unfall im März dieses jahres
uns trennte. Kunstdünger auf der Straße ist nicht so optimal :daumen-runter:

Nachdem meine 11 gebrochene Rippen, die Lungenquetschung und zertrümmerte Schulter soweit
geheilt sind, musste wieder ein Moped her (einmal Motorradfahrer ... immer Motorradfahrer)
Nach vier Tagen Intensiv und zwei Wochen Krankenhaus, wollt ich eigentlich nichts mehr von einem
Motorrad wissen, musste aber feststellen, dass es ohne einfach nicht geht. Die Physiotherapie an der
Schulter hat sehr gut angeschlagen und eine Probefahrt war positiv, so das ich mir die Maschine gekauft
und 700 km nach Hause gefahren hab.

Am Donnerstag (übermorgen) geht´s mit ein paar Freunden für vier Tage nach Artstetten (Austria), als Ausgangspunkt
für schöne Touren ... freu mich schon.

so das reicht erst mal

schöne Grüße aus der Oberpfalz
Reinhold
 
FENNEC

FENNEC

Dabei seit
24.04.2012
Beiträge
1.778
Ort
Starnberg, Oberbayern
Modell
GS 1200 ADV LC & EXC 525
Reinhold, Du bist ein Held und Vollblutmotorradfahrer! Genau solche Leute brauchen wir im Club!

Willkommen bei uns!:cool:

Gérard
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.224
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Reinhold,

respekt, nur die Harten ....Herzlich willkommen und unfallfreie Fahrten mit dem Moped.

Christian
 
boxerdriver

boxerdriver

Dabei seit
15.07.2011
Beiträge
1.527
Ort
Münsterland
Modell
R 1250 GS Triple Black , R Nine T, R 18
Und laß es dies ja erst mal ruhig angehen Reinhold.

Boxerdriver
 
Dragon

Dragon

Dabei seit
15.09.2011
Beiträge
2.222
Ort
Wien
Modell
K51
Hallo Reinhold,

gratuliere zu kauf und herzlich willkommen hier,

viel Spaß bei der Tour, Ihr könntet ja von euren Startpunkt auch mal in die Mariazeller Gegend düsen :nicken::nicken:
 
G

Gmiashias

Dabei seit
09.07.2014
Beiträge
181
Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.

Mich hat es im März diesen Jahres zerlegt... Doppelter beckenbruch und jede Menge Eisen in der Hand. Soweit aber wieder alles ok und ich muss dir zustimmen... Es geht nicht ohne mopped...
 
R

redwen

Themenstarter
Dabei seit
01.09.2014
Beiträge
13
Ort
Weiden i.d.Opf.
Modell
R1200GS Mü
Hallo Günter ... wir werden auch diese Gegend unsicher machen :wavespin: hoffentlich wird uns der Wettergott hold sein
 
R

redwen

Themenstarter
Dabei seit
01.09.2014
Beiträge
13
Ort
Weiden i.d.Opf.
Modell
R1200GS Mü
oh oh Gmiashias ... da können wir uns beide die Hand geben :umarmen:

Hautsache Dir geht´s wieder soweit gut ... alles Materielle kann man ersetzen :byebye:
 
S

Strohhut

Dabei seit
05.08.2014
Beiträge
52
Hallo Reinhold!
Sei gegrüßt! Und gute Fahrt weiterhin!
 
R

redwen

Themenstarter
Dabei seit
01.09.2014
Beiträge
13
Ort
Weiden i.d.Opf.
Modell
R1200GS Mü
Hallo Reinhold,

gratuliere zu kauf und herzlich willkommen hier,

viel Spaß bei der Tour, Ihr könntet ja von euren Startpunkt auch mal in die Mariazeller Gegend düsen :nicken::nicken:
Hallo Günter, in der Mariazeller Gegend waren wir auch ... zur Wuchtelwirtin müssen wir auf jeden Fall wieder hin ...

Gruß
Reinhold
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Hallo und herzlich willkommen, GS - geht immer!
 
Thema:

und noch ein neuer

Oben