und noch ein Neuer

Diskutiere und noch ein Neuer im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallöle :f040: Ich heiße Dirk (obwohl mein Nickname auch passt) und habe die letzten 35 Jahre zufrieden Yamaha gefahren. Habe Sie alle durch...
Chaos

Chaos

Themenstarter
Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
224
Modell
R 1200 GS LC TB
Hallöle :f040:

Ich heiße Dirk (obwohl mein Nickname auch passt) und habe die letzten 35 Jahre zufrieden Yamaha gefahren. Habe Sie alle durch. Naked, Racer, Tourer und Reiseenduro. Nu hab ich mich in ne GS verliebt. UND ...... am 1. eine R 1200 GS tripple black gekauft. Extremes Neuland ABER se macht sau Spaß.
Also freue ich mich auf einen neuen Abschnitt in meinem Motorrad Leben wie wahrscheinlich eine jenauso coole Community.
LG Dirk
 
FENNEC

FENNEC

Dabei seit
24.04.2012
Beiträge
1.778
Ort
Starnberg, Oberbayern
Modell
GS 1200 ADV LC & EXC 525
Servus Chaos, ja, wir haben hier die beste Community der Welt!

Grüße

Gérard
 
jua

jua

Dabei seit
30.10.2008
Beiträge
790
Ort
SHA
Modell
ADV
Hallo Dirk,

herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deiner GS.

Grüße aus BaWü
uwe
 
boxerdriver

boxerdriver

Dabei seit
15.07.2011
Beiträge
1.527
Ort
Münsterland
Modell
R 1250 GS Triple Black , R Nine T, R 18
Triple Black ist ein sehr sehr sehr schönes MOTORRAD.
Glückwunsch und Willkommen.

Boxerdriver
 
spincki

spincki

Dabei seit
29.12.2010
Beiträge
999
Ort
31600
Modell
Desierto Blau Weiss
Herzlich Willkommen und viel Spass im fast bestem Forum ;-)
 
GS1200TB

GS1200TB

Dabei seit
20.11.2012
Beiträge
532
Ort
Glinde bei Hamburg
Modell
R1250 GSA Kalamata
Hallo Dirk
und noch ne Schwatte ;)
Willkommen und viel spass mit deiner Triple Black
Gruss
Thorsten
 
Bajaman

Bajaman

Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.849
Modell
12er Adventure
Hey Dirk,
welcome und allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt.

Vielleicht sehen wir uns ja im Juli zum BMW GS TB & Friends Treffen beim Fassi in Worbis?

Servus Martin
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Hallo und herzlich willkommen, GS - immer eine gute Wahl:smoke:TB besonders schön....grins
 
Thema:

und noch ein Neuer

Oben