Und noch ein neuer...

Diskutiere Und noch ein neuer... im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Leute, mein Name ist Ralf, ich bin 47 Jahre alt und komme aus NRW, genauer aus dem Kreis Recklinghausen. Ich fahre seit ungefähr 20 Jahren...
Braucki

Braucki

Themenstarter
Dabei seit
15.03.2015
Beiträge
86
Ort
Kreis Recklinghausen
Modell
R1200 GS Bj. 2006
Hallo Leute,

mein Name ist Ralf, ich bin 47 Jahre alt und komme aus NRW, genauer aus dem Kreis Recklinghausen.
Ich fahre seit ungefähr 20 Jahren Motorrad, zu Beginn mit einer XS 400, danach mit einer Transalp BJ 1993 und seit 2006 bin ich mit einer R1200GS BJ 2006 unterwegs.
Mit der Transalp habe ich in 13 Jahren 80000 km zurück gelegt und der Kilometer Zähler der BMW zeigt mittlerweile auch 81000 km an. Ich bin häufig mit dem Motorrad in den Urlaub gefahren, unter anderem nach Tunesien, Marokko, Türkei, Rumänien, Spanien, Italien und Griechenland.
Die Wartung und Reparatur meiner Motorräder führe ich seit Ablauf der Garantie selbst durch, inklusive dem berühmten Wechsel der Bremsflüssigkeit und der Synchronisation der Drosselklappen bzw. Seilzüge, was meiner Meinung nach wirklich kein Hexenwerk ist... :rolleyes:
An Defekten bei der BMW gab es bisher nur einmal eine kaputte Zündkerze, sonst niGS :D...

Euch allen eine schöne Saison 2015

Ralf


 
Zuletzt bearbeitet:
Kira

Kira

Dabei seit
22.07.2012
Beiträge
1.508
Ort
Hildesheim
Modell
R1200GS TÜ
Hallo Ralf

herzlich willkommen..........810000km mit der BMW :confused:
 
boxerdriver

boxerdriver

Dabei seit
15.07.2011
Beiträge
1.538
Ort
Münsterland
Modell
R 1250 GS Triple Black , R Nine T, R 18
Moin Ralf,
willkommen und die Zündkerze kam mit Sicherheit aus Japan:mstickle:

Boxerdriver
 
Braucki

Braucki

Themenstarter
Dabei seit
15.03.2015
Beiträge
86
Ort
Kreis Recklinghausen
Modell
R1200 GS Bj. 2006
Danke für den Hinweis... Natürlich sind es nur 81000 km... ;)
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.241
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Ralf und herzlich willkommen.
Dir noch viele schöne Ausfahrten mit der GS.

Grüße aus dem Süden
Christian
 
Thema:

Und noch ein neuer...

Oben