...und noch ein Neuer

Diskutiere ...und noch ein Neuer im Neu hier? Forum im Bereich Community; Jetzt möchte ich mich auch mal vorstellen. Ich heiße Roger, bin 50 Jahre jung und komme aus dem schönen Angeln direkt an der Schlei. Nach einigen...
R

rabler

Themenstarter
Dabei seit
04.03.2015
Beiträge
7
Ort
Angeln
Modell
R 1200 GS LC
Jetzt möchte ich mich auch mal vorstellen.
Ich heiße Roger, bin 50 Jahre jung und komme aus dem schönen Angeln direkt an der Schlei.
Nach einigen japanischen Modellen bin ich vor fünf Jahren bei BMW gelandet. Eine R850R Classic war bis vor zwei Wochen meine Begleiterin.
Nun ist die Zeit reif für eine GS. Eine R1200GS MÜ Bj.2008.
Einfach toll...breiter Lenker, total bequem, leicht um die Kurve und ab 5000 U/min richtig spaßig.

Nun gut...dann bin ich mal gespannt was hier im GS-Forum so los ist.

Wünsche allen eine unfallfreie Saison.
Gruß Roger
 
Bubalus

Bubalus

Dabei seit
13.11.2014
Beiträge
165
Modell
K50/14 Alpinweiß
Dann mal ein herzliches willkommen hier Roger. Ich mußte eben schmunzeln als ich über deine Vorstellung gestolpert bin. In 3 Wochen bin ich bei dir oben. Nicht zum Moped fahren sondern zum "Angeln". ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
R

rabler

Themenstarter
Dabei seit
04.03.2015
Beiträge
7
Ort
Angeln
Modell
R 1200 GS LC
Dankeschön für den netten Empfang hier im Forum.

Hallo Bubalus
Der Hering ist mittlerweile hier oben angekommen. Trockenen Fußes (Angelbootdichte in Kappeln) kommt man zwar noch nicht über die Schlei, aber der Schulterschluss an der Kaimauer ist bereits zu erkennen.
Petri heil :)
 
Bubalus

Bubalus

Dabei seit
13.11.2014
Beiträge
165
Modell
K50/14 Alpinweiß
OT
Wir liegen dann gaaaanz easy vor Rabelsund mit dem Boot. ;)
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.224
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus und herzlich willkommen hier Roger.

Viel Spaß beim Lesen, Schreiben und natürlich Mopedfahren.

Christian
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.256
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Hallo Roger,
noch ein Gruß aus dem Süden, dank Y-Reisen hatte ich auch schon das Vergnügen vor vielen Jahren diese wirklich schöne Ecke Norddeutschlands um die Schlei herum mal kennen zu lernen.

Gruß Thomas
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Hallo und herzlich willkommen, GS -immer eine gute Wahl:cool:
 
waerter

waerter

Dabei seit
02.06.2010
Beiträge
81
Ort
Angeln (hoher Norden)
Modell
R 1250 GS Exclusive
Ein Moin Roger,

und herzlich Willkommen hier im Forum:wav:

Wohnst ja wahrscheinlich im Nachbarort.
Vielleicht geht ja mal ne gemeinsame Ausfahrt, z. B. nach HotDogHavn:idee: ?
 
Thema:

...und noch ein Neuer

Oben