...und noch ein neuer [;-)

Diskutiere ...und noch ein neuer [;-) im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Zusammen, bis jetzt bin ich eifriger Leser in Eurem Forum. Wenns nichts dazwischen kommt, bin ich ab August stolzer Besitzer eine R1200 GS...
cooli

cooli

Themenstarter
Dabei seit
15.07.2007
Beiträge
415
Ort
Berwisch
Modell
R 1200 GS Adv, R 1200 RT
Hallo Zusammen,

bis jetzt bin ich eifriger Leser in Eurem Forum.
Wenns nichts dazwischen kommt, bin ich ab August stolzer Besitzer eine R1200 GS ADV :D

Ich hoffe wir sehen uns mal grüßenderweise auf der Landstraße.

Grüße aus Wendelstein

Rainer :cool:
 
Sylvia unterweGS

Sylvia unterweGS

Dabei seit
28.04.2007
Beiträge
531
Ort
Krefeld
Modell
F 650 GS
Grüß dich Rainer

weiterhin viel Spaß hier im Forum und viel Glück mit "deiner" Q im August
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hi Rainer,

herzlich willkommen in der Runde. :)
 
JOQ

JOQ

Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
2.878
Ort
KL
Modell
GS LC
Hi Rainer,

die Linke zum Gruß aus der Pfalz :D

Jo
 
GS Jupp

GS Jupp

Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
4.601
Ort
Voreifel, nahe der Irrenanstalt
Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
Hallo Rainer,

ich grüsse Dich vom Rande der "Grünen Hölle" der Eifel und wünsche Dir viel Spass im Forum und allzeit knitterfreie Fahrt.
 
B

Berti

Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
770
Ort
Oelde / NRW
Modell
R 1200 GS
Hallo Rainer,

willkommen nach Wendelstein aus dem Münsterland und viel Spaß mit der neuen ADV:) .

Bikergruß aus Oelde
Berti
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Rainer!

Die Vorfreude ist sonst ja die beste Freude.
Hoffe, daß Dir die Zeit aber nicht allzu lang wird,
bis Du Deine Q in Empfang nehmen kannst.

Herzlich willkommen hier Forum und viel Spaß!

Gruß Ron
 
W

willibär

Dabei seit
26.02.2007
Beiträge
18
Ort
Wachenroth
Modell
1200 GS Adv
Hallo Rainer, Grüße auch auch aus Wachenroth nach Wendelstein und herzlich willkommen. Ich fahre die Adventure seit April diesen Jahres und habe das Dauergrinsen seither nicht mehr aus dem Gesicht gebracht. Viel Spaß und bis August sind es ja nur noch 11 Tage! Gruß Willi
 
MariusUH

MariusUH

Dabei seit
01.07.2007
Beiträge
452
Ort
Zell - Unterharmersbach
Modell
R 1150 GS Adventure (2003)
Halli Hallo

Hallo Rainer,

wilkommen und allzeit gute Fahrt mit deiner neuen 1200er GSA ... wenns soweit isch ...

Hätt auch gern ne 1200er GSA ... aber irgendwie isch mir die zu klein :D ... die 1150er GSA isch doch ein wenig bulliger :D :D
Bei der 1200er GSA isch des Motto, weniger Motorad für mehr Geld *ggg* ne Spaß ... Finanzmittel waren net da aber irgendwann... wenns ne 1500er GSA gibt *lol*

Grüße aus dem Schwarzwald
Marius
 
GS Jupp

GS Jupp

Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
4.601
Ort
Voreifel, nahe der Irrenanstalt
Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
MariusUH schrieb:
Hallo Rainer,

wilkommen und allzeit gute Fahrt mit deiner neuen 1200er GSA ... wenns soweit isch ...

Hätt auch gern ne 1200er GSA ... aber irgendwie isch mir die zu klein :D ... die 1150er GSA isch doch ein wenig bulliger :D :D
Bei der 1200er GSA isch des Motto, weniger Motorad für mehr Geld *ggg* ne Spaß ... Finanzmittel waren net da aber irgendwann... wenns ne 1500er GSA gibt *lol*

Grüße aus dem Schwarzwald
Marius
Hallo Marius,

da BMW bekanntlich bei neuen Modellen lediglich 50ccm draufpackt, hast Du nach noch ein wenig Zeit. Gut Ding will eben Weile haben!
 
MariusUH

MariusUH

Dabei seit
01.07.2007
Beiträge
452
Ort
Zell - Unterharmersbach
Modell
R 1150 GS Adventure (2003)
Sag ich doch

Hey GS Jupp

... ich sagte doch ne neue 1500er GSA ... bis es die gibt hab ich mir auch das Geld angespart *ggg*

... naja vielleicht hab ich das Geld bei ner 1450er schon zamme ..

Grüße aus dem Schwarzwald
Marius
 
Thema:

...und noch ein neuer [;-)

Oben