Ergebnis 1 bis 8 von 8

...und noch ein Neuer!

Erstellt von Stoppelhopser, 11.10.2007, 15:31 Uhr · 7 Antworten · 633 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.10.2007
    Beiträge
    29

    Standard ...und noch ein Neuer!

    #1
    Hallo zusammen,

    da ich seit kurzer zeit besitzer und fahrer einer G/S bin, habe ich mich nun auch in dieses forum eingetragen.

    jetzt kann ich endlich die begeisterung der GS-G/S-treiber verstehen, die moppeds machen einfach riesig spass.

    ich freue mich auf einen regen austausch mit gleichgesinnten und wer weiss, eventuell sieht man sich bei der einen oder anderen gelegenheit!

    gruß aus NRW
    Erich

  2. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    #2
    hallo erich.

    herzlich willkommen hier im forum und viel spaß on- bzw offroad.

    mathias

  3. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #3
    Hi Erich,
    herzlich willkommen in der Runde und weiterhin viel Spass mit der G/S

  4. Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    2.489

    Standard

    #4
    Hallo und Willkommen von mir aus Norddeutschland und viel Spaß hier im Forum. Schönen Namen hast du dir ausgedacht und welche GS fährst du nun?
    Gruß Ralf

  5. Ron
    Registriert seit
    24.02.2004
    Beiträge
    3.164

    Standard

    #5
    Hi Erich!

    Herzlich willkommen on board und viel Spaß hier!

    Gruß Ron

  6. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard Tach auch

    #6
    HI und Gruß aus Bochum..
    Wenn Du Zeit und Lust hast, schau mal auf die "Best of Liste "

    Tschö
    Di@k

  7. Registriert seit
    11.10.2007
    Beiträge
    29

    Standard

    #7
    ...herzlichen dank für den freundlichen empfang!

    auch wenn ich mich schon seit einigen jahrzehnten mit und um die zweiventiler BMW motorräder bewege, so bin ich dennoch unter den GS treibern ein absoluter frischling...

    mir ist im vergangenen winter der klassische scheunenfund zugelaufen...

    bei einer zwangloser unterhaltung mit einem älteren herrn viel der magische satz:

    "Ich weiß wo noch eine BMW Crossmaschine steht!"

    was kurz darauf aus einer dunkelen scheune hervorgezerrt wurde entpuppte sich als R 80 G/S in augenscheinlich bedauernswertem zustand.

    jedoch komplett - und wie spätere recherchen ergaben im SEPTEMBER 1980 gebaut!!

    der mitnahmepreis war dazu noch viel zu lukrativ, so dass selbst meine regierung ihre zustimmung zu einem weiteren mitglied in unserem kuhstall gab.

    erfreulicherweise hielt der aufwand zur wiederbelebung sich zudem in grenzen.

    TÜV und zulassung wurden vor vier wochen mit bravur erledigt.

    neben wenigen teilen zur wiederherstellung des originalzustandes suche ich nur noch einen breiteren helm damit mein dauergrinsen wieder unter den hut passt...

    to be continued...

    erich

  8. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #8
    Hallo Erich,

    ich grüsse Dich vom Rande der "Grünen Hölle" und wünsche Dir viel Spass im Forum und allzeit knitterfreie Fahrt.


 

Ähnliche Themen

  1. Und noch ein Neuer
    Von marrut im Forum Neu hier?
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.09.2011, 08:44
  2. Noch ein neuer
    Von Transformer im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.01.2010, 21:32
  3. Noch ein neuer
    Von Peter2302 im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.09.2008, 22:05
  4. noch ein neuer!
    Von macgser im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.07.2008, 07:01
  5. Noch ein neuer .
    Von Fischi im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.12.2006, 09:47