...und noch ein Neuer!

Diskutiere ...und noch ein Neuer! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, da ich seit kurzer zeit besitzer und fahrer einer G/S bin, habe ich mich nun auch in dieses forum eingetragen. jetzt kann ich...
S

Stoppelhopser

Themenstarter
Dabei seit
11.10.2007
Beiträge
29
Hallo zusammen,

da ich seit kurzer zeit besitzer und fahrer einer G/S bin, habe ich mich nun auch in dieses forum eingetragen.

jetzt kann ich endlich die begeisterung der GS-G/S-treiber verstehen, die moppeds machen einfach riesig spass. :D

ich freue mich auf einen regen austausch mit gleichgesinnten und wer weiss, eventuell sieht man sich bei der einen oder anderen gelegenheit!

gruß aus NRW
Erich
 
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
hallo erich.

herzlich willkommen hier im forum und viel spaß on- bzw offroad.

mathias
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hi Erich,
herzlich willkommen in der Runde und weiterhin viel Spass mit der G/S :)
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.240
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Hallo und Willkommen von mir aus Norddeutschland und viel Spaß hier im Forum. Schönen Namen hast du dir ausgedacht und welche GS fährst du nun?
Gruß Ralf:)
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Erich!

Herzlich willkommen on board und viel Spaß hier!

Gruß Ron
 
G

Gast 7673

Gast
Tach auch

HI und Gruß aus Bochum..
Wenn Du Zeit und Lust hast, schau mal auf die "Best of Liste "

Tschö
Di@k
 
S

Stoppelhopser

Themenstarter
Dabei seit
11.10.2007
Beiträge
29
...herzlichen dank für den freundlichen empfang!

auch wenn ich mich schon seit einigen jahrzehnten mit und um die zweiventiler BMW motorräder bewege, so bin ich dennoch unter den GS treibern ein absoluter frischling...

mir ist im vergangenen winter der klassische scheunenfund zugelaufen...

bei einer zwangloser unterhaltung mit einem älteren herrn viel der magische satz:

"Ich weiß wo noch eine BMW Crossmaschine steht!"

was kurz darauf aus einer dunkelen scheune hervorgezerrt wurde entpuppte sich als R 80 G/S in augenscheinlich bedauernswertem zustand.

jedoch komplett - und wie spätere recherchen ergaben im SEPTEMBER 1980 gebaut!! :):)

der mitnahmepreis war dazu noch viel zu lukrativ, so dass selbst meine regierung ihre zustimmung zu einem weiteren mitglied in unserem kuhstall gab.

erfreulicherweise hielt der aufwand zur wiederbelebung sich zudem in grenzen.

TÜV und zulassung wurden vor vier wochen mit bravur erledigt.

neben wenigen teilen zur wiederherstellung des originalzustandes suche ich nur noch einen breiteren helm damit mein dauergrinsen wieder unter den hut passt... ;)

to be continued...

erich
 
GS Jupp

GS Jupp

Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
4.601
Ort
Voreifel, nahe der Irrenanstalt
Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
Hallo Erich,

ich grüsse Dich vom Rande der "Grünen Hölle" und wünsche Dir viel Spass im Forum und allzeit knitterfreie Fahrt.
 
Thema:

...und noch ein Neuer!

Oben